Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Geile Zusammenfassung eines äußerst sympathischen Vereins! Die Jahre unter Eddie Howe, ganz nebenbei mein liebster englischer Trainer, waren und sind eine absolute Erfolgsgeschichte. Auf YouTube gibt es einige interessante Videos über beispielsweise das Scoutingsystem der Cherries, welches sehr bemerkenswert ist. Aktuell scheint es nicht so gut zu stehen um Bournemouth, aktuell sind sie ja auf Platz 18. Der Kampf um den Klassenerhalt, wird
die Spielzeit denn wieder aufgenommen wird brutal. Im RL wünsche ich mir für Howe mal, das ein großer Verein auf ihn aufmerksam wird. Ich wünsch dir viel viel Spaß mit der Story, mich hast du als Leser!
Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Bournemouth ist ein sehr interessanter Verein im glänzenden Geschäft der Premier League haben sich die "Cherries" langsam an die obere Spielklasse gewöhnt und sind nun festerer Bestandteil als größere Klubs wie Aston Villa, Leeds United oder Nottingham Forest. Was viele auch nicht wissen ist, dass der legendäre Georgie Best für eine handvoll Spiele mal an der Südküste war. Ich bin gespannt wohin der Weg für dich führen wird in der ersten Saison
Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Ich habe es dir per PN eh schon geschrieben...Die Wahl ist aus mehreren Aspekten gut: geiles kleines aber feines englisches Stadion, in Fifa 20 extrem laut (Fangesänge), guter und entwickelbarer Kader, geile Dressen...Deine Zusammenfassung war echt toll...Viel erfahren über die Cherries...auch, dass Harry Redknapp in den 80ern mal dort trainierte...kann mich noch auf die Aufstiegssaison in die PL errinern...ich dachte ernsthaft, was kommt da jetzt daher...niemand hätte gerechnet, dass die sich etablieren würde...dann hat man auch manchmal am Transfermarkt echt interessant gehandelt...Wilshere einmal für eine Saison ausgeliehen gehabt...echt cool...Dir wünsche ich viel Spaß
Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
Schöner Start und interessant gestalteter Einstieg in deine Story, genau wie ich es erwartet hatte. Viele tolle Infos, die gleich Lust auf mehr gemacht haben... muss echt ein toller Verein sein und nach diesem Bericht, wundert mich, wie sie sich in der PL halten konnten. Mal sehen, wie weit du mit Cherries kommst - viel Spaß und Erfolg dabei
Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Bin auch gespannt drauf. Start hat mir gut gefallen.
Vielen Dank Jungs, für eure Feedbacks zu meinem ersten Bericht der AFC Bournemouth Karriere/Story. Da ich in den vergangenen Tagen beruflich etwas eingespannter war und seit heute Home-Office mache, lässt der nächste Bericht ein wenig auf sich warten, was mich ärgert aber ich bin optimistisch, noch im Laufe des Tages oder spätestens morgen etwas Neues bringen zu können. Ich wünsche euch, sowie allen anderen Lesern, jedenfalls viel Spaß mit den "Cherries" und hoffe, hier ein schönes, interessantes, realistisches und cooles Projekt auf die Beine stellen zu können!