MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.894
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Woah das hab ich jetzt echt nicht kommen sehen, das wäre natürlich sehr sehr schade, weil deine Stories immer ein Highlight hier waren, aber im Vordergrund stehen natürlich das Privatleben und auch der Spaß und die Freude an der Sache müssen da sein. Trotzdem hat mich das erst einmal sehr geflasht, als ich das gelesen habe -- sehr schade Vielleicht kommt aber doch noch einmal das Comeback, würde man sich bestimmt drüber freuen und bis dahin schön die Ohren steif halten und viel Spaß mit anderen Dingen, gibt wichtigeres wie FIFA
    Danke. Freut mich sehr, dass meine Karrieren/Storys bei dir immer gut angekommen sind, auch wenn mein letztes Projekt aus der Bundesliga mit Borussia Mönchengladbach eher ein absoluter Reinfall war. Vielleicht war ich ein wenig zu voreilig und eventuell bringe ich doch noch etwas Neues, auch wenn meine Laptop Problematik weiterhin besteht. Ich müsste mich halt umgewöhnen und es einfach mal versuchen. Momentan lege ich eine kleine Pause ein, gehe mal in mich und entscheide dann, ob noch was Neues kommt oder nicht!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    nimm mal eine Auszeit...und nach einer gewissen Zeit kommt das Kribbeln in den Fingern wieder zurück...
    wirst schon sehen...geht ja mir auch nie anders...zwar kann ich dich schon gut verstehen...wir machen die Sache ja echt schon lange...das lutscht sich dann auch aus...Aber wie schon gesagt...ganz chillig...wenn wieder was kommt freuen wir uns und wenn nicht kann ich es auch total verstehen...
    Danke. Da hast du absolut Recht, eine Auszeit tut ab und zu mal ganz gut und beim Lesen der anderen Projekte hier im Manager-Bereich, hat es tatsächlich wieder in den Fingern gejuckt, auch was Eigenes und Neues zu starten. Ich schließe es auch weiterhin nicht aus, dass es bald etwas Neues in meinem Corner gibt. Die eine oder andere Idee habe ich bereits aber aktuell lege ich erst einmal eine kleine Pause ein und erfreu mich an den anderen Projekten!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (19.11.2019 um 00:50 Uhr)