Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Ich denke du bist mit den Fohlen absolut im Soll. Ich glaube im ersten Jahr erwartet keiner, dass man da jetzt an die Tabellenspitze marschiert und alles wegholzt. Finde auch die Europa League Tabelle + Ergebnisse wirklich schön, da ist alles drin und so macht es auch Spaß. Du hast auch wirklich nur gegen starke Gegner verloren, und das Auswärts. Zuhause hast du, in der BuLi, jeden besiegt und ich denke mit der Formel kann man sich in den Europa Rängen definitiv gemütlich machen
Danke. Das sehe ich auch so. Natürlich hätte man hier und da noch den einen oder anderen Punkt holen können aber das ist ja kein Wunschkonzert und im Großen und Ganzen ist die Punkteausbeute nach den ersten Begegnungen recht zufriedenstellend. Auch in den Pokalwettbewerben lief es von den Ergebnissen her gut, so dass es nichts zu meckern gibt am Niederrhein. Als Düsseldorfer eine Karriere/Story mit Borussia Mönchengladbach hier anzubieten, war vielleicht ein wenig gewagt aber man gewöhnt sich schnell daran!

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Richtig Klasse Saison bislang, in der EL hinter der Roma auf Rang 2, das Duell gegen die Türken könnte aber noch entscheidend werden. In der Liga rangiert man auch gut in der Spitzengruppe, läuft bisher top mit dem gewöhnungsbedürftigen System.
Danke. Das stimmt, der Saisonstart bei den "Fohlen" lief gut und auch mit dem weiteren Verlauf konnte man zufrieden sein. In der UEFA Europa League lief es ebenfalls gut aber noch war Borussia Mönchengladbach nicht durch!

Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
Raffael macht bisschen Druck auf deine Stammstürmer... gegen die TSG nimmt man unglücklich 'nur' einen Punkt mit, obwohl das in Sinsheim mal leicht passieren kann; die Topspiele gegen Bayer 04 und den BVB verliert man dann je mit 2:1 - dafür nimmt man in den anderen Partien die vollen 3 Punkte mit, was ein absolutes Muss ist, wenn man da oben mitspielen will - Platz 5 ist demnach ganz ordentlich und scheinbar ist man bei den Borussen zufrieden. Auch im Pokal eine Runde weiter, was will man mehr Kommen wir noch zur Europa League - nach einem klaren Sieg gegen die Türken, tut man sich gegen die AS schon ein wenig schwerer und verliert das Heimspiel dann sogar knapp - dafür holt man sich auswärts in Rom wenigstens 1 Punkt; es wird noch einmal spannend, aber ich gehe davon aus, dass du die nächste Runde noch erreichen wirst. Super Bericht, toll geschrieben und eine Menge Spannung noch drin
Danke. Die Spitzenspiele gegen RB Leipzig, sowie bei Borussia Dortmund und bei Bayer 04 Leverkusen gingen zwar verloren aber noch hat man Kontakt zur Spitzengruppe der Bundesliga und die neuerliche Qualifikation für Europa war nach wie vor in Reichweite. Spannend ist es auf jeden Fall. In den Pokalwettbewerben war ebenfalls noch alles drin, so dass man zufrieden sein musste. Der alte Raffael war zu Beginn nicht gesetzt aber er hat gezeigt, dass er durchaus noch wichtig sein konnte. Freut mich sehr, dass der Bericht erneut überzeugen konnte!