MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

Erstmal zu deinem Update vom 23.10:

Die Formation gefällt mir schon mal sehr gut, ich spiele in meiner Rangers-Karriere ein 4-3-1-2, das ist deinem gewählten System ja absolut nicht unähnlich. Macht mir auch viel Spaß, dass zu spielen.

Man deckt halt die Mitte und auch die Seiten gut ab, finde ich, und das Spielermaterial der Borussia passt auch sehr gut dazu, finde ich. Neuhaus und Zakaria auf den Halbpositionen sind ne gute Ansage. Verwunderlich ist für mich, dass Hofmann es in deine erste Elf schafft. Mir hat der Spieler weder bei FIFA noch in der Realität nie zugesagt. Da würde ich Benes direkt bevorzugen. Aber hier bist du ja der Boss.

Der Saisonstart ist gelungen, vor allem, dass du dich von Wolfsberg hast nicht so überraschen lassen. Zwei Derbys auch direkt eingesackt, so lässt es sich leben. RB ist halt ein starkes Team, wen die ins Rollen kommen, kanns schnell auch mal hoch ausgehen.

Finde deine zusammengefassten Einzelberichte informativ und gut zu lesen, vor allem, weil du auch sehr detailliert auf die Tore eingehst.

Und zum 26.10:

Embolo macht wieder gute Partien, interessant finde ich aber eher, dass Plea direkt so gut wieder kommt. Wenn die beiden sich jetzt einspielen können, hast du zwei richtig gute Torjäger. Aber ich denke mal, einer wird sich da ein bisschen rausstellen, ist ja eher selten, dass beide gleich treffen. Mal sehen, wer das sein wird. Thuram und Co. warten ja auch noch.

Punktausbeute ist weiter sehr gut, gegen den BVB und Bayer sind es zumindest verschmerzbare Punktverluste, während die restlichen Spiele mehr oder weniger souverän gestaltet werden können.

In der EL ist das praktisch eine Kopie, gegen die Roma halt nur ein Punkt insgesamt, aber gegen Başakşehir und Wolfsberg muss halt gepunktet werden.

War jetzt viel zu lesen so auf einmal, demnächst werde ich zeitnah nach dem Update antworten.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (29.10.2019)