0

Tops |
Erhalten: 6.611 Vergeben: 1.563 |
Danke. Freut mich sehr, dass der Bericht gut angekommen ist. Ja, der Saisonstart war recht gut. Zwar gab es gegen RB Leipzig eine deutliche Niederlage aber im Großen und Ganzen kann man am Niederrhein zufrieden sein. Breel Embolo hat in den ersten Begegnungen voll eingeschlagen und bildet gemeinsam mit Alassane Pléa ein sehr gutes Sturmduo, welches sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken braucht. Die Verletzungen waren natürlich sehr ärgerlich aber das muss der Kader auffangen können!
Danke. Das System, welches ich mit der Borussia praktiziere, ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aber es funktioniert. Fragt sich nur wie lange?! Denn sowohl Stefan Lainer, wie auch Oscar Wendt, müssen Schwerstarbeit verrichten und werden dies kaum über die gesamte Saison machen können, außerdem hat man kaum Alternativen auf den Positionen. Im offensiven Mittelfeld hat man dagegen mehrere Spieler, welche eingesetzt werden können. In der Vorbereitung hat Jonas Hofmann einen guten Eindruck gemacht. Der alte Brasilianer Raffael ist zwar kein Stammspieler mehr aber dennoch wichtig und man kann ihn immer bringen. Der Saisonstart war ziemlich gut und man war bei der Borussia zufrieden. Klar, gegen RB Leipzig hat man auch in der Höhe verdient verloren aber so etwas passiert. Freut mich, dass dir der Bericht vom Niederrhein gefallen hat!
Lesezeichen