Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
Du fehlst ja noch... beinahe vergessen, aber nun auch hier mein FB extrem hohe Qualität hier, vom textlichen, wie auch einfach von der Präsentation, Klasse! Die Borussia startet beinahe perfekt in die Saison... Nur beim Heimspiel gegen die Roten Bullen gibt's ne Niederlage, die höher wurde, als man es sich ausgemalt hatte, aber ansonsten gibt's nichts zu meckern Mich überrascht, dass du gegen den Wolfsberger AC gewinnen konntest, da haben die Profis in RL ja gepatzt, is wohl doch gar nicht so schwer Embolo ist Gold wert, einer meiner Lieblinge in FIFA - scheint auch bei dir gut zu funktionieren; das Lazarett füllz sich auch schon, Stindl fehlt lange, das ist bitter, aber dein Kader kann das glaub ich abfangen. Viel Glück und Spaß weiterhin
Danke. Freut mich sehr, dass der Bericht gut angekommen ist. Ja, der Saisonstart war recht gut. Zwar gab es gegen RB Leipzig eine deutliche Niederlage aber im Großen und Ganzen kann man am Niederrhein zufrieden sein. Breel Embolo hat in den ersten Begegnungen voll eingeschlagen und bildet gemeinsam mit Alassane Pléa ein sehr gutes Sturmduo, welches sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken braucht. Die Verletzungen waren natürlich sehr ärgerlich aber das muss der Kader auffangen können!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Da gehts jetzt also los in Gladbach...du gehst mit einem 4-1-2-1-2 ins Rennen wobei Lainer und Wendt über die Außen ordentlich Dampf machen sollten...Lainer traue ich dies auch einwandfrei zu...beim Schweden Oscar Wendt bin ich da schon etwas skeptisch ob er dieses Auf- und Ab Marschieren über lang verkraftet...auch, dass Hofmann den Vorzug im offensiven Mittelfeld bekommen hat ist eine leichte Überrachung- könnte dort nicht Stindl auch spielen? obwohl...derzeit ist er sowieso verletzt...

Die Stürmer stellen sich (auch mit Ausnahme der Stindl Thematik) eigentlich dann von selbst auf...dem Oldie Raffael bleibt eben nur noch die Joker Rolle...wie alt ist der Typ jetzt eigentlich schon? 76? Der Saisonstart war top...gegen ein starkes RB kann man auch mal 1:4 verlieren- dies sehe ich jetzt nicht als Problem...auch gegen den WAC machst du nicht die gleichen Fehler wie die Borussen in real life und gehst sogar in Unterzahl als Sieger vom Platz Die nächsten Runden werden dann schon zeigen wohin man sich diese Saison bewegen kann...gewohnter Topbericht
Danke. Das System, welches ich mit der Borussia praktiziere, ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aber es funktioniert. Fragt sich nur wie lange?! Denn sowohl Stefan Lainer, wie auch Oscar Wendt, müssen Schwerstarbeit verrichten und werden dies kaum über die gesamte Saison machen können, außerdem hat man kaum Alternativen auf den Positionen. Im offensiven Mittelfeld hat man dagegen mehrere Spieler, welche eingesetzt werden können. In der Vorbereitung hat Jonas Hofmann einen guten Eindruck gemacht. Der alte Brasilianer Raffael ist zwar kein Stammspieler mehr aber dennoch wichtig und man kann ihn immer bringen. Der Saisonstart war ziemlich gut und man war bei der Borussia zufrieden. Klar, gegen RB Leipzig hat man auch in der Höhe verdient verloren aber so etwas passiert. Freut mich, dass dir der Bericht vom Niederrhein gefallen hat!