0

Tops |
Erhalten: 6.675 Vergeben: 1.563 |
Danke. Da mich die neuen Stadien und die vielen original Spielergesichter sehr gereizt haben, habe ich mich zunächst für ein Projekt in Deutschland entschieden und in der Bundesliga erschien mir Borussia Mönchengladbach für mein Vorhaben eine ganz gute Vereinswahl zu sein. Der Kader ist zwar schon ziemlich gut, lässt sich aber noch formen und verändern, wie ich finde und das werde ich auch versuchen nach meinen Vorstellungen umzusetzen. Ich hoffe auf ein geiles Projekt und freue mich, dass du dabei bist!
Danke. England habe ich natürlich ebenfalls noch auf dem Zettel und werde sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt ein Projekt von der Insel in meinem Corner präsentieren, doch zunächst einmal geht es für mich an den Niederrhein zu Borussia Mönchengladbach. Mein Vorhaben sieht so aus, dass ich versuchen möchte, den VfL ganz oben in der Bundesliga zu etablieren und den bereits guten Kader, weiter zu verstärken. Ein Titel wäre auch nicht schlecht, ist ja schon ziemlich lange her, dass man etwas gewonnen hat!
Danke. Dass du ein Sympathisant der "Fohlen" bist, wusste ich gar nicht aber du hast Recht, der Verein bietet sehr viel Potential. Man kann aufgrund der früheren Erfolge das Eine oder Andere für interessante Nebengeschichten verwenden, man kann Portraits über Spieler bringen oder die Rivalität am Rhein näher beleuchten. Da gibt es viele Dinge. Der Kader an sich ist ebenfalls nicht zu verachten und ich glaube, mit den Jungs vom Niederrhein eine für mich gute Vereinswahl für mein erstes Projekt getroffen zu haben!
Danke. Da hast du Recht, der Kader von Borussia Mönchengladbach wurde in den letzten Jahren ziemlich gut, interessant und mit Bedacht zusammengestellt und besonders die Offensive braucht sich vor der Konkurrenz in der Bundesliga nicht zu verstecken. Allzu viel möchte ich am Grundgerüst gar nicht verändern, sondern darauf weiter aufbauen. Veränderungen wird es wahrscheinlich eher in der zweiten Reihe geben aber das werde ich dann entscheiden, wenn es soweit ist!
Danke. Ich bin zwar Düsseldorfer aber Borussia Mönchengladbach erschien mir dennoch äußerst reizvoll und für mein Vorhaben ziemlich passend. Meine Ziele sind wenn es geht, das Grundgerüst aus den wichtigsten Spieler weitestgehend zusammenzuhalten und nur punktuell zu verändern bzw. zu verstärken. In der zweiten oder dritten Reihe wird sich da schon eher etwas tun, da der Kader ziemlich groß ist. Ich hoffe, es gelingt mir, den Lesern mit den "Fohlen" eine interessante Karriere/Story zu präsentieren!
Geändert von GAD777 (08.10.2019 um 20:05 Uhr)
Lesezeichen