0

Tops |
Erhalten: 6.239 Vergeben: 1.563 |
Danke. Es war eine schwere Entscheidung, denn bis zuletzt hatte ich drei Vereine auf der Liste. Klar war nur, dass ich zunächst unbedingt etwas in Deutschland machen wollte. Der momentane Chaosverein Hannover 96 aus der 2. Liga, sowie der aufstrebende FC Augsburg und die Jungs von Borussia Mönchengladbach aus der Bundesliga waren in der engeren Auswahl und ich habe mich dann schließlich für die Jungs vom Niederrhein entschieden. Der Kader hat mir gut gefallen und ich kann mir vorstellen, dass man mit den "Fohlen" durchaus einiges erreichen kann. Ich möchte in der Bundesliga oben mitspielen, im DFB-Pokal möglichst weit kommen und auch international eine Duftmarke setzen!
Danke. England ist ja eigentlich mein Spezialgebiet und da werde ich sicherlich auch noch etwas machen aber zunächst einmal hat mich Deutschland aufgrund der vielen Stadien sehr gereizt und Borussia Mönchengladbach erschien mir für mein Vorhaben eine sehr gute Wahl zu sein. Der Kader hat bereits Potential und ich möchte versuchen, diesen noch weiter zu verstärken, so dass die "Fohlen" zumindest in der Bundesliga ganz oben mitmischen können. Allerdings wird es keine übertriebenen Transfers geben, alles soll möglichst im Rahmen bleiben und so gut es geht realistisch ablaufen, so zumindest ist der Plan. Schön, dass du bei den Jungs von Borussia Mönchengladbach auch mit dabei bist!
Danke. Ich hatte ja bekanntlich diverse Vereine aus England und aus Deutschland auf meiner Liste, doch es war mir recht schnell klar, dass es für mich erst einmal nach Deutschland gehen sollte. Die vielen original Stadien, sowie die neuen original Spielergesichter haben mich gereizt und so fiel meine Wahl schließlich auf die Jungs von Borussia Mönchengladbach. Der ist relativ stark aber noch ausbaufähig, so dass ich da noch einiges zu tun haben werde, um meine persönlichen Ziele zu erreichen. Bei Transfers möchte ich mich am liebsten auf Spieler mit einem original Gesicht beschränken, weil es mir so mehr Spaß macht und wenn es geht, sollten Neuzugänge noch entwicklungsfähig sein!
Danke. Ein wenig Geschichte, etwas über vergangene Erfolge, Ab- und Aufstiege, sowie das Konzept des Vereins gehören für mich in eine gute und interessante Karriere/Story irgendwie mit dazu, schließlich kann ich nicht davon ausgehen, dass jeder Leser über meinen Verein alles weiß. Ich denke auch, dass der aktuelle Kader bereits über einige sehr gute, interessante und noch entwicklungsfähige Spieler verfügt und genau da möchte ich auch ansetzen, um die Jungs vom Niederrhein noch näher an die nationale Spitze zu führen. Dauergast im internationalen Geschäft, ein starker und nicht zu alter Kader, flexible Spieler, die mehrere Systeme beherrschen, so stelle ich mir meine "Fohlen" der Zukunft vor!
Lesezeichen