Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Alter Finne! Es scheint fast unmöglich dich zu schlagen und du pflügst weiter munter durch alle Wettbewerbe. Wilson und King nehmen einfach alles auseinander. Und an schlechten Tagen der beiden? Steht einfach trotzdem die Null. Da springt dann die Defensive ein. Beachtliche Entwicklung zu einem absoluten Topclub der PL. Anders kann man das nicht mehr sehen. Du bist absolut in der Top 6 angekommen und man hat nicht das Gefühl, dass ein Negativlauf droht. In der Form sollte auch Galatasaray in der EL möglich sein. Sky´s the limit ... Glaube kaum, dass du Howe ziehen lässt. Zumindest würdest du wohl trotzdem mit den Cherries weitermachen? Ich könnte an diesem Punkt nicht aufhören bevor ich einen großen Titel habe, sei die Vorstellung auch noch so abgefahren und an der Realität vorbei
Danke. Ich kann mir ehrlich gesagt selbst nicht erklären, warum es mit dem AFC Bournemouth so gut läuft aber es ist einfach so. An den Einstellungen kann es kaum liegen, denn ich hatte auch schon andere Karrieren beim 20er mit Borussia M'gladbach, wo ich entlassen wurde, mit FC Utrecht, wo mehr als Platz 5 in einer deutlich schwächeren Liga nicht drin war oder mit Hull City, wo ich in drei Jahren den Aufstieg nicht geschafft habe. Ich kann mich auch an keine Karriere erinnern, welche so erfolgreich war, außer vielleicht mal an die MK Dons vor einigen Jahren. Wie es mit den Jungs aus Dorset und Eddie Howe weitergeht, kann ich aktuell nicht sagen oder vorhersehen, da ich noch nicht vorgespielt habe. Ein Titel wäre vielleicht sogar drin, wenn man bis ans Limit geht. Mal schauen!

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Du nimmst einfach den Platz von Chelsea in der Liga ein und die finden sich in der unteren Tabellenhälfte wieder, wahnsinn. Offensiv hast du echt tolle Spieler vor allem King und Wilson treffen sehr oft, in der EL machts dann fast immer Deulofeu. Aber defensiv ist deine Mannschaft wirklich brutal. In 12 Spielen nur 4 Gegentore und dabei auch gegen einige Topteams angetreten. Mit dieser defensiven Leistung und Offensivpower durch Einzelleistungen ist noch viel möglich bei dir.

Interessanter Twist mit Chelsea und Everton. Wenn dann wäre ja Chelsea auch spannend, aber einfach so den aktuellen selbst aufgebauten Kader im Stich lassen? Bin gespannt was da bei dir passiert. Gegen Galatasary sehe ich dich ganz klar in der Favoritenrolle, da musst du einfach deinen Flow aus der Liga mitnehmen dann ist die nächste Runde drin.
Danke. Ich finde es erschreckend, wo Everton FC und besonders Chelsea FC stehen und so kam mir die Idee, da eventuell etwas in der Richtung zu unternehmen aber endgültig entschieden, ist die ganze Sache noch nicht. Mit dem AFC Bournemouth läuft es und das Team wird immer stärker, auch von der GES. Ein King oder ein Wilson vorne, eine Fraser oder ein Brooks auf Außen, ein Cook oder ein Billing im Zentrum, dazu ein Llorente in der Kette, der sehr gut ist oder der junge Aarons auf Rechts, der durch die Decke geht, einfach eine sehr geile und eingespielte Truppe, es passt so gut wie alles zusammen. Mal schauen, wie es weitergeht?! Bei den "Cherries" oder vielleicht sogar mit Eddie Howe an anderer Wirkungsstätte? Ich möchte nichts ausschließen. Allgemein muss ich sagen, dass ich so eine Karriere schon lange nicht mehr hatte, wo quasi alles gepasst hat. Wird vielleicht langsam unrealistisch mit einem Verein wie dem AFC Bournemouth, das kann schon sein aber warten wir mal ab, wie es weitergeht und was noch passiert!