Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Du spielst sehr stark auf mit deinen Cherries, was mich nicht überrascht an sich (du bist ein guter Spieler), aber mich wirklich erfreut. Siege bei Newcastle oder Chelsea sind eine absolute Hausmarke und sollten den Rest der Premier League weiter vor dir zittern lassen. Ich bin gespannt wie das weiter geht, denn sich oben festzusetzen wird äußerst eng werden und das trotz dieser tollen Auswärtspunkte die du zuletzt holen konntest. Die Europa League könnte in dieser Saison noch Utopie sein.
Danke. Sehe ich ähnlich wie du. Siege im St. James’ Park bei Newcastle United oder an der Stamford Bridge bei Chelsea FC, ebenso wie Punkte zu Hause gegen Manchester City, Liverpool FC und Manchester United, waren schon außergewöhnlich und spülten die "Cherries" in die Nähe der Europa League Plätze aber nüchtern betrachtet, hatte man in den Tabellenregionen eher nichts verloren. Aber zwei bis drei Ausrutscher und man würde wohl in Mittelfeld abrutschen, es war noch alles sehr eng und die Konkurrenz schlief nicht. Europa war für die "Cherries" noch Utopie und nicht sehr realistisch!