Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Der Saisonstart ist zunächst geglückt und das wohl mit mehr Zählern, als man sich ausmalen konnte. Wie ich schon zuvor geschrieben habe ist Bournemouth einer meiner liebsten Vereine im englischen Oberhaus, mit einer Klasse Philosophie die über Jahre hinweg von einem klasse Trainer entwickelt und weiterentwickelt wurde. Das spiegelt sich nun auch im Kader wieder. Mit Fraser, Brooks, Mepham, Billing und natürlich Aké eineganze Reihe an Talenten, dazu nach wie vor Jungs die aus der dritten Liga den Weg mit nach oben mitgemacht haben.
Danke. Sehe ich auch so, der Saisonstart ist geglückt und man hat vielleicht sogar mehr Punkte geholt, als manch einer vorher geglaubt hätte. Ich finde den Verein auch außergewöhnlich, im Vergleich zu vielen anderen Teams in der Premier League. Das fängt beim Teammanager an, geht bei der Region Dorset und dem Stadion weiter, bis hin zur Philosophie. Der Kader ist ebenfalls recht gut und interessant bestück, da kann man auf jeden Fall drauf aufbauen!

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Guter Saisonstart mit einem King on fire. Der Start ähnelt meinem mit Leeds. Hoffentlich bleibt dir der Einbruch erspart. Man sieht in jedem Falle, dass du ekelig zu spielen bist. Selbst Manchester City kommt mit dir nicht so recht klar. Solltest du noch einmal solche 6 Spiele hinlegst dann hast du sicher schon einen großen Vorsprung vor der Abstiegsregion.
Danke. Da hast du Recht, die "Cherries" haben zu Saisonbeginn überrascht und besonders der norwegische Nationalstürmer Joshua King hat direkt mal gezeigt, was in ihm steckt. In jedem Match mindestens ein Treffer, das ist schon stark gewesen. Der Start war bisher ähnlich wie bei dir und ob es weitere Parallelen geben wird, mit Einbruch und so, das wird der nächste Bericht zeigen. Von den Abstiegsplätzen konnte man sich bisher zum Glück fernhalten!