MMOGA-FIFA 20
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 238
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #71
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.654
    Danke
    6.537
    Erhielt 5.124 Danke für 4.375 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja echt schlimm an. Schade wenn eine Karriere so endet. Das erste was ich bei meinen Karrieren immer mache ist den Regler für Verletzungen runterzuschrauben da FIFA mir mit der übertriebenen Verletzungssimulation richtig auf den Sack geht. So vermeide ich dann solche Situationen wie bei dir und kann in Ruhe meine Karriere spielen.

    Vielleicht packt dich die Lust in ein paar Wochen wieder! LG
    Danke. Die Karriere mit Borussia Mönchengladbach hat am Ende absolut keinen Spaß mehr gemacht und ich war fast schon froh, als es vorbei war. Das Verletzungspech war enorm, hatte aber nichts mit den Einstellungen zu tun. Zeitgleich hatte ich auch eine Karriere mit Ipswich Town und mit Real Madrid mit den gleichen Einstellungen und da hatte ich solche Probleme überhaupt nicht. Die Karriere/Story in Deutschland mit Borussia Mönchengladbach war einfach von vorne bis hinten großer Mist!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  2. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #72
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.654
    Danke
    6.537
    Erhielt 5.124 Danke für 4.375 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    TOGETHER, ANYTHING IS POSSIBLE





    COMING SOON...

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  3. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Nummer777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Edouard1990 (27.03.2020), Gandalf (27.03.2020), Misterwhite84 (27.03.2020)

  4. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #73
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 421 Danke für 366 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    freut mich, dass du auch wieder was bringst
    Bournemouth kennt man natürlich, läuft bei mir allerdings völlig unter dem Radar.. weiß nicht, wie umfangreich du die Story diesmal angehen wirst, vielleicht bringst du den Lesern aber ja wieder den Verein auch wieder ein wenig näher... aber auch wenn nicht, bin ich mir sicher, dass es eine tolle und interessante Story deinerseits wird

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (28.03.2020)

  6. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #74
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.654
    Danke
    6.537
    Erhielt 5.124 Danke für 4.375 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ ASSOCIATION FOOTBALL CLUB BOURNEMOUTH ~ SINCE 1899 ~ TOGETHER, ANYTHING IS POSSIBLE ~







    ~ HISTORY ~


    Der 1899 als Boscombe Football Club gegründete Verein aus dem Süd-Westen Englands, genauer gesagt aus der Grafschaft Dorset, wurde 1923 in Bournemouth and Boscombe Athletic Football Club umbenannt und tritt erst seit 1970 unter dem noch heute gültigen Namen Association Football Club Bournemouth an. Große Erfolge konnten die "Cherries" in ihrer Anfangszeit nicht verbuchen. Immer am Rande des finanziellen Ruins, pendelte man viele Jahre zwischen der Second und Fourth Division, wobei man die meiste Zeit in der Drittklassigkeit verbrachte. Insgesamt hielt Bournemouth sich 43 Spielzeiten in der dritthöchsten englischen Liga auf und stellte somit einen noch bis heute gültigen Rekord für den längsten und ununterbrochenen Aufenthalt in der Drittklassigkeit auf. Erstmals auf sich aufmerksam machten die Jungs aus Bournemouth kurz nach Beendigung des Zweiten Weltkriegs, als an der Londoner Stamford Bridge der seinerzeit favorisierte Walsall FC im Endspiel des Third Division Cups klar geschlagen wurde!

    Im FA-Cup machten die "Cherries" 1957 erstmals von sich Reden, als man nacheinander Burton Albion FC, Swindon Town FC, Accrington Stanley FC, die Wolverhampton Wanderers und Tottenham Hotspur besiegen konnte, bevor man im Viertelfinale mit einem unglücklichen 1:2 an Manchester United schließlich scheiterte. Der Begegnung wohnten damals 28.799 Zuschauer bei, was bis zum heutigen Tag den Rekordbesuch darstellt. In Anerkennung der besonderen Leistungen, erhielt Bournemouth im Anschluss von der FA den Giant Killers Cup!

    Eine überaus positive Entwicklung nahmen die "Cherries" unter Teammanager Harry Redknapp, als 1984 zunächst der erstmals ausgespielte Associate Members' Cup gewonnen wurde und 1987 als Drittligameister erstmals der Sprung in Second Division gelang. Dort konnte in zwei Spielzeiten der Klassenerhalt gesichert werden, bis am letzten Spieltag 1990 in der Begegnung gegen die "Peacocks" von Leeds United, die sich selbst wiederum im Kampf um die Zweitligameisterschaft befanden, ein Sieg zum erneuten Verbleib in der Second Division benötigt wurde. AFC Bournemouth verlor diese Partie, wobei im Umfeld des Spiels zahlreiche Anhänger von Leeds United sowohl im als auch außerhalb des Stadions großen Schaden anrichteten. Harry Redknapp scheiterte anschließenden zweimal in den Play-Offs knapp am Wiederaufstieg und trat schließlich von seinem Posten zurück!

    Es folgten sehr schwere Jahre. Die Schulden hatten sich mittlerweile auf mehr als fünf Millionen Pfund erhöht und Rechnungen wurden teilweise nicht beglichen. 2008 wurde man in die Football League Two durchgereicht und war finanziell am Ende. Nachdem während des laufenden Insolvenzverfahren Regeln missachtete wurden, bestrafte der Ligaverband den Verein mit einem 17-Punkte-Abzug für die kommende Spielzeit. Mit Jimmy Quinn übernahm ein ehemaliger Spieler der "Cherries" für einige Monate die Trainingsleitung, bevor am 1. Januar 2009 Eddie Howe dessen Nachfolger wurde. Unter seiner Führung gelang trotz des Punktabzugs der Klassenerhalt in der Football League Two. Ohne das Handicap eines Punktabzugs feierte man ein Jahr später die Rückkehr in die dritthöchste Spielklasse. Dort belegte man 2013 überraschend den zweiten Tabellenplatz, der zum Aufstieg in die zweitklassige Football League Championship berechtigte. Doch das letzte Kapitel der märchenhaften Wiedergeburt, eines finanziell ruinierten Vereins, sollte erst noch geschrieben werden. Als Aufsteiger hielt man souverän die Klasse und feierte ein Jahr später den sensationellen und erstmaligen Aufstieg in die Premier League. Man verbrachte die meiste Zeit in den Aufstiegsrängen und ließ sich trotz starker Konkurrenz den direkten Aufstiegsplatz nicht mehr nehmen. Zugleich wurden die "Cherries" mit 90 Punkten vor Watford FC und Norwich City schließlich souverän und hochverdient Meister der Football League Championship!

    Einigen Fußball-Romantikern auf der Insel, sowie diversen Experten war der Verein ein Dorn im Auge und man bescheinigte den Jungs aus Dorset keine Überlebenschance in der Premier League. Doch während große und sehr bekannte Vereine wie Fulham FC oder Middlesbrough FC nur ein kurzes Comeback im Oberhaus gaben, andere wie Leeds United oder Sheffield Wednesday seit Jahren vergeblich versuchten aufzusteigen und wieder andere wie Ipswich Town oder Sunderland AFC von der Bildfläche verschwunden sind, konnten die "Cherries" in den folgenden Jahren problemlos die Ligazugehörigkeit wahren. Der Leitspruch des Vereins ist TOGETHER, ANYTHING IS POSSIBLE und steht dafür, dass wenn man zusammenhält, alles möglich ist. Die Heimspiele trägt man seit 1910 im Vitality Stadium aus, mit gerade einmal 11.464 Sitzplätzen das mit Abstand kleinste Stadion der Premier League. Unter den Fans spricht man oftmals vom devilish Dean Court, da niemand gerne in dem kleinen und engen Stadion antritt und wo bereits die ganz großen Teams aus Liverpool, Manchester und London ihr rot-schwarzes Wunder erlebt und völlig überraschend Punkte abgegeben haben!





    ~ Spiellänge 5 Minuten ~
    ~ Eigene Slider-Einstellungen ~
    ~ Schwierigkeit Legende ~
    ~ Transferfenster geschlossen ~



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nummer777 (31.03.2020 um 18:35 Uhr)
    LG 777

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Misterwhite84 (28.03.2020)

  8. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #75
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.886
    Danke
    1.172
    Erhielt 1.614 Danke für 1.408 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Geile Zusammenfassung eines äußerst sympathischen Vereins! Die Jahre unter Eddie Howe, ganz nebenbei mein liebster englischer Trainer, waren und
    sind eine absolute Erfolgsgeschichte. Auf YouTube gibt es einige interessante Videos über beispielsweise das Scoutingsystem der Cherries, welches sehr
    bemerkenswert ist. Aktuell scheint es nicht so gut zu stehen um Bournemouth, aktuell sind sie ja auf Platz 18. Der Kampf um den Klassenerhalt, wird
    die Spielzeit denn wieder aufgenommen wird brutal. Im RL wünsche ich mir für Howe mal, das ein großer Verein auf ihn aufmerksam wird.

    Ich wünsch dir viel viel Spaß mit der Story, mich hast du als Leser!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (28.03.2020)

  10. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #76
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.881
    Danke
    2.031
    Erhielt 1.804 Danke für 1.415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 475
    Vergeben: 122

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Bournemouth ist ein sehr interessanter Verein im glänzenden Geschäft der Premier League haben sich die "Cherries" langsam an die obere Spielklasse gewöhnt und sind nun festerer Bestandteil als größere Klubs wie Aston Villa, Leeds United oder Nottingham Forest. Was viele auch nicht wissen ist, dass der legendäre Georgie Best für eine handvoll Spiele mal an der Südküste war. Ich bin gespannt wohin der Weg für dich führen wird in der ersten Saison

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (29.03.2020)

  12. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #77
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.231
    Danke
    3.605
    Erhielt 3.540 Danke für 3.003 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 95

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Ich habe es dir per PN eh schon geschrieben...Die Wahl ist aus mehreren Aspekten gut: geiles kleines aber feines englisches Stadion, in Fifa 20 extrem laut (Fangesänge), guter und entwickelbarer Kader, geile Dressen...

    Deine Zusammenfassung war echt toll...Viel erfahren über die Cherries...auch, dass Harry Redknapp in den 80ern mal dort trainierte...kann mich noch auf die Aufstiegssaison in die PL errinern...ich dachte ernsthaft, was kommt da jetzt daher...niemand hätte gerechnet, dass die sich etablieren würde...dann hat man auch manchmal am Transfermarkt echt interessant gehandelt...Wilshere einmal für eine Saison ausgeliehen gehabt...echt cool...

    Dir wünsche ich viel Spaß

    0 Nicht möglich!
    FREE STEVE-O

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (29.03.2020)

  14. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #78
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 421 Danke für 366 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Schöner Start und interessant gestalteter Einstieg in deine Story, genau wie ich es erwartet hatte
    Viele tolle Infos, die gleich Lust auf mehr gemacht haben... muss echt ein toller Verein sein und nach diesem Bericht, wundert mich, wie sie sich in der PL halten konnten
    Mal sehen, wie weit du mit Cherries kommst - viel Spaß und Erfolg dabei

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (01.04.2020)

  16. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #79
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.608
    Danke
    1.057
    Erhielt 1.036 Danke für 891 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Bin auch gespannt drauf. Start hat mir gut gefallen.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (02.04.2020)

  18. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #80
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.654
    Danke
    6.537
    Erhielt 5.124 Danke für 4.375 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Geile Zusammenfassung eines äußerst sympathischen Vereins! Die Jahre unter Eddie Howe, ganz nebenbei mein liebster englischer Trainer, waren und sind eine absolute Erfolgsgeschichte. Auf YouTube gibt es einige interessante Videos über beispielsweise das Scoutingsystem der Cherries, welches sehr bemerkenswert ist. Aktuell scheint es nicht so gut zu stehen um Bournemouth, aktuell sind sie ja auf Platz 18. Der Kampf um den Klassenerhalt, wird
    die Spielzeit denn wieder aufgenommen wird brutal. Im RL wünsche ich mir für Howe mal, das ein großer Verein auf ihn aufmerksam wird. Ich wünsch dir viel viel Spaß mit der Story, mich hast du als Leser!
    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Bournemouth ist ein sehr interessanter Verein im glänzenden Geschäft der Premier League haben sich die "Cherries" langsam an die obere Spielklasse gewöhnt und sind nun festerer Bestandteil als größere Klubs wie Aston Villa, Leeds United oder Nottingham Forest. Was viele auch nicht wissen ist, dass der legendäre Georgie Best für eine handvoll Spiele mal an der Südküste war. Ich bin gespannt wohin der Weg für dich führen wird in der ersten Saison
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Ich habe es dir per PN eh schon geschrieben...Die Wahl ist aus mehreren Aspekten gut: geiles kleines aber feines englisches Stadion, in Fifa 20 extrem laut (Fangesänge), guter und entwickelbarer Kader, geile Dressen...Deine Zusammenfassung war echt toll...Viel erfahren über die Cherries...auch, dass Harry Redknapp in den 80ern mal dort trainierte...kann mich noch auf die Aufstiegssaison in die PL errinern...ich dachte ernsthaft, was kommt da jetzt daher...niemand hätte gerechnet, dass die sich etablieren würde...dann hat man auch manchmal am Transfermarkt echt interessant gehandelt...Wilshere einmal für eine Saison ausgeliehen gehabt...echt cool...Dir wünsche ich viel Spaß
    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Schöner Start und interessant gestalteter Einstieg in deine Story, genau wie ich es erwartet hatte. Viele tolle Infos, die gleich Lust auf mehr gemacht haben... muss echt ein toller Verein sein und nach diesem Bericht, wundert mich, wie sie sich in der PL halten konnten. Mal sehen, wie weit du mit Cherries kommst - viel Spaß und Erfolg dabei
    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Bin auch gespannt drauf. Start hat mir gut gefallen.
    Vielen Dank Jungs, für eure Feedbacks zu meinem ersten Bericht der AFC Bournemouth Karriere/Story. Da ich in den vergangenen Tagen beruflich etwas eingespannter war und seit heute Home-Office mache, lässt der nächste Bericht ein wenig auf sich warten, was mich ärgert aber ich bin optimistisch, noch im Laufe des Tages oder spätestens morgen etwas Neues bringen zu können. Ich wünsche euch, sowie allen anderen Lesern, jedenfalls viel Spaß mit den "Cherries" und hoffe, hier ein schönes, interessantes, realistisches und cooles Projekt auf die Beine stellen zu können!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 17:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 15:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  4. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  5. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate