0

Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Danke. Klassenerhalt sollte für ein Team wie Borussia Mönchengladbach kein Thema sein. Am Niederrhein denkt man in höheren Sphären und das Ziel ist ganz klar Europa. Ob Champions League oder Europa League, das wird sich dann zeigen aber vom Potential des Kaders, sollte man auf jeden Fall oben mitspielen. Mit Marco Rose hat man einen sehr interessanten Trainer verpflichtet, welcher dem Team eine neue DNA einimpfen soll und am Niederrhein sind alle gespannt, wo der Weg hingehen wird?!
Danke. Freut mich, dass dir der Bericht über die Macher bei Borussia Mönchengladbach gefallen hat. Im nächsten Bericht sollte es auch langsam losgehen und ich bin selbst gespannt, was mit dem Kader möglich ist?!
Danke. Schön, dass der zweite Bericht über die Macher am Niederrhein auch überzeugen konnte. Nicht jeder weiß, wer beim VfL wofür zuständig ist und so ein kleiner Einblick hinter die Kulissen, kann sicherlich nicht schaden. Besonders über Präsident Rolf Königs und seine Arbeit bei Borussia Mönchengladbach ist nicht allzu viel bekannt. Max Eberl und Marco Rose direkt an der Front und wie das Ganze funktionieren wird, bleibt abzuwarten aber ich bin da recht optimistisch. Im denke, dass es hier bald auch sportlich losgehen wird!
Danke. Das sehe ich auch so, in den letzten Jahren hat man bei Borussia Mönchengladbach ziemlich gute Arbeit geleistet und besonders Sportdirektor Max Eberl hat mit interessanten Transfers und den jeweiligen Trainern gemeinsam für einige Erfolge gesorgt, auch wenn kein Titel dabei rausgesprungen ist. Freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat!
Lesezeichen