MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 306
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #21
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    13.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.385
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Geil! Eine Gladbach Karierre von dir!
    Da freu ich mich drauf. Gladbach ist sowieso ein sehr sympathischer Verein, da meine Schwester Gladbach Fan bin, habe ich in den letzte 20 Jahren einiges mitbekommen und war z.b. selbst in Bern bei der CL Quali vor 3 Jahren, das war ein Wahnsinnserlebnis. Auch der Borussia Park mag ich richtig und bin am 1.Advent auch bei unserm Auswärtsspiel dort.

    Textlich wieder Bombe!

    Aus Gladbach wirst du einiges rausholen, da bin ich mit sicher. Nicht nur an der Konsole, sondern besonders aus der gesamten Story

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.10.2019)

  3. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #22
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Die Elf vom Niederrhein also, hatte ich auch mal
    Bin gespannt wie du dich anstellst, hast ja eine richtige Todesoffensive da vorne mit dem Trio

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (06.10.2019)

  5. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #23
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Als Düsseldorfer eine Karriere mit Gladbach? Sehr gewagt mein Lieber, aber ich bin natürlich gespannt, wie du deine Story angehen wirst. Deine Qualität ist ja über jeden Zweifel erhaben, deswegen erwarte ich Großes von dir

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.10.2019)

  7. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    dann ist es also Gladbach geworden...Teamwahl gefällt mir außerordentlich, da hier Erfolge auch auf keinen Fall utopisch sind...über die Qualität deiner Berichte brauchen wir sowieso nicht reden...wie immer top...Hoffe nun für uns alle, dass der KM endlich gefixt wird und wir alle dann starten können...Bin dabei und freue mich sehr auf deine Karriere mit den Fohlen
    Danke. Da mich die neuen Stadien und die vielen original Spielergesichter sehr gereizt haben, habe ich mich zunächst für ein Projekt in Deutschland entschieden und in der Bundesliga erschien mir Borussia Mönchengladbach für mein Vorhaben eine ganz gute Vereinswahl zu sein. Der Kader ist zwar schon ziemlich gut, lässt sich aber noch formen und verändern, wie ich finde und das werde ich auch versuchen nach meinen Vorstellungen umzusetzen. Ich hoffe auf ein geiles Projekt und freue mich, dass du dabei bist!

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Yes, Nummer ist wieder da mit seinen Berichten und dann auch noch bei den 'Fohlen' - klasse Teamwahl, obwohl ich dich auch gerne in England gesehen hätte, aber ich denke, dass kommt dann eh noch jetzt beginnst du erst einmal mit Borussia Mönchengladbach und haust einen super Einstiegsbericht raus, der Kader ist sehr gut aufgestellt, man hat viel Potenzial und auch das Zeug in der Liga oben mitzuspielen und wenn man konstant bleibt, dann reicht es sicher auch für Europa und vielleicht kann man an Erfolge noch nicht vergessener Tage ja anknüpfen
    Danke. England habe ich natürlich ebenfalls noch auf dem Zettel und werde sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt ein Projekt von der Insel in meinem Corner präsentieren, doch zunächst einmal geht es für mich an den Niederrhein zu Borussia Mönchengladbach. Mein Vorhaben sieht so aus, dass ich versuchen möchte, den VfL ganz oben in der Bundesliga zu etablieren und den bereits guten Kader, weiter zu verstärken. Ein Titel wäre auch nicht schlecht, ist ja schon ziemlich lange her, dass man etwas gewonnen hat!

    Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Geil! Eine Gladbach Karierre von dir! Da freu ich mich drauf. Gladbach ist sowieso ein sehr sympathischer Verein, da meine Schwester Gladbach Fan bin, habe ich in den letzte 20 Jahren einiges mitbekommen und war z.b. selbst in Bern bei der CL Quali vor 3 Jahren, das war ein Wahnsinnserlebnis. Auch der Borussia Park mag ich richtig und bin am 1.Advent auch bei unserm Auswärtsspiel dort. Textlich wieder Bombe! Aus Gladbach wirst du einiges rausholen, da bin ich mit sicher. Nicht nur an der Konsole, sondern besonders aus der gesamten Story
    Danke. Dass du ein Sympathisant der "Fohlen" bist, wusste ich gar nicht aber du hast Recht, der Verein bietet sehr viel Potential. Man kann aufgrund der früheren Erfolge das Eine oder Andere für interessante Nebengeschichten verwenden, man kann Portraits über Spieler bringen oder die Rivalität am Rhein näher beleuchten. Da gibt es viele Dinge. Der Kader an sich ist ebenfalls nicht zu verachten und ich glaube, mit den Jungs vom Niederrhein eine für mich gute Vereinswahl für mein erstes Projekt getroffen zu haben!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Die Elf vom Niederrhein also, hatte ich auch mal. Bin gespannt wie du dich anstellst, hast ja eine richtige Todesoffensive da vorne mit dem Trio
    Danke. Da hast du Recht, der Kader von Borussia Mönchengladbach wurde in den letzten Jahren ziemlich gut, interessant und mit Bedacht zusammengestellt und besonders die Offensive braucht sich vor der Konkurrenz in der Bundesliga nicht zu verstecken. Allzu viel möchte ich am Grundgerüst gar nicht verändern, sondern darauf weiter aufbauen. Veränderungen wird es wahrscheinlich eher in der zweiten Reihe geben aber das werde ich dann entscheiden, wenn es soweit ist!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Als Düsseldorfer eine Karriere mit Gladbach? Sehr gewagt mein Lieber, aber ich bin natürlich gespannt, wie du deine Story angehen wirst. Deine Qualität ist ja über jeden Zweifel erhaben, deswegen erwarte ich Großes von dir
    Danke. Ich bin zwar Düsseldorfer aber Borussia Mönchengladbach erschien mir dennoch äußerst reizvoll und für mein Vorhaben ziemlich passend. Meine Ziele sind wenn es geht, das Grundgerüst aus den wichtigsten Spieler weitestgehend zusammenzuhalten und nur punktuell zu verändern bzw. zu verstärken. In der zweiten oder dritten Reihe wird sich da schon eher etwas tun, da der Kader ziemlich groß ist. Ich hoffe, es gelingt mir, den Lesern mit den "Fohlen" eine interessante Karriere/Story zu präsentieren!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (08.10.2019 um 22:05 Uhr)

  8. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #25
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    DIE MACHER


    Die handelnden und entscheidenden Personen, ob im Hintergrund oder direkt an der Front, waren für Borussia Mönchengladbach unabdingbar. Mit ihren Entscheidungen, sowohl im Tagesgeschäft, als auch was die Zukunft betraf, sicherten und beeinflusste sie die Entwicklung des Vereins und diese zeigte in den vergangenen Jahren am Niederrhein recht konstant nach oben. Ob Präsident, Vizepräsident, Berater, Geschäftsführer, Aufsichtsrat, Ehrenrat, Sportdirektor, Funktionsteam oder das komplette Trainerteam, jeder arbeitete sehr hart und akribisch am gemeinsamen Ziel, Borussia Mönchengladbach nach und nach wieder zurück an die Spitze der Bundesliga zu führen!





    PRÄSIDENT - ROLF KÖNIGS


    Rolf Königs wurde am 19. August 1941 in Mönchengladbach geboren. Neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit bei Borussia Mönchengladbach, fungiert er zusätzlich auch noch als Sportfunktionär in diversen Bereichen und ist langjähriger Geschäftsführer der AUNDE Group, welche er sanierte und wofür er 2017 mit dem Axia Award in der Kategorie Lebenswerk prämiert wurde. Zunächst wurde er 1999 in den Vorstand der "Fohlen" gewählt, doch noch im selben Jahr amtierte er bereits als Vizepräsident. Fünf Jahre später wurde Rolf Königs schließlich als Nachfolger des verstorbenen Adalbert Jordan zum Präsidenten beim VfL Borussia Mönchengladbach gewählt. Zu Beginn seiner Amtszeit war noch reichlich Sand im Getriebe. Vertreter der Presse und Medien kritisierten seine eigensinnige Personalpolitik, insbesondere häufige Trainerwechsel, verschiedene sportliche Leiter und damit verbunden starke Veränderungen des Mannschaftskaders. Rolf Königs machte allerdings nie einen Hehl daraus, sich im Fußball-Geschäft nicht sonderlich auszukennen und so holte er mit Rainer Bonhof und Hans Meyer zwei absolute Ikonen ins Boot, welche ihm in sportlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen sollten, was letztendlich funktionierte. Von Teilen der Ultras und der Fanszene, wird er weiterhin kritisch gesehen aber ohne Rolf Königs, würde es wahrscheinlich keinen Borussia-Park und keine moderne Infrastruktur am Niederrhein geben. Auch wird gerne mal vergessen, dass er mit seinem Privatvermögen ausgeholfen hat, als Borussia Mönchengladbach nach zwei Abstiegen in die 2. Liga sogar um die Lizenz bangen musste!


    SPORTDIREKTOR - MAX EBERL


    Max Eberl wurde am 21. September 1973 in Bogen, Niederbayern geboren und wurde in der Jugend des FC Bayern München ausgebildet, wo er von 1991 bis 1994 hauptsächlich für die zweite Mannschaft aktiv war. Für die Profis des Rekordmeisters reichte es nur zu einem einzigen Einsatz in einem Auswärtsspiel 1991 beim VfB Stuttgart. Danach wechselte Max Eberl in den Ruhrpott und bestritt zwischen 1994 und 1997 insgesamt 42 Spiele für den VfL Bochum in der Bundesliga und in der 2. Liga. Es folgte eine Saison bei den Franken von der SpVgg Greuther Fürth, wo er als Rechtsverteidiger in der 2. Liga insgesamt in 35 Partien zum Einsatz kam. Seine letzte Station war von 1999 bis 2005 bei Borussia Mönchengladbach. Mit den "Fohlen" gelang ihm die Rückkehr in die Bundesliga. In insgesamt 215 Spielen im Profibereich, gelang ihm kein einziger Treffer. Nach seiner aktiven Karriere, war Max Eberl ab 2005 zunächst als Nachwuchskoordinator bei Borussia Mönchengladbach tätig. Mit dem Amtsantritt von Hans Meyer als Cheftrainer übernahm Max Eberl 2008 den Posten des Sportdirektors von Christian Ziege, zu dem rückte er gemeinsam mit Stephan Schippers, welcher für Finanzen der "Fohlen" zuständig war, in die Geschäftsführung der GmbH auf. In seiner Funktion als Sportdirektor generierte er Borussia Mönchengladbach bisher beachtliche Einnahmen. Abgänge von Granit Xhaka, Thorgan Hazard, Jannik Vestergaard, Marco Reus, Mahmoud Dahoud, Vincenzo Grifo, Max Kruse, Marc-André ter Stegen, Marko Marin, André Hahn, Luuk de Jong oder Mickaël Cuisance brachten allein schon knapp 190 Millionen Euro ein, zu dem qualifizierte sich Borussia Mönchengladbach in seiner Amtszeit 2015 erstmals für die UEFA Champions League. Der sehr beliebte Sportdirektor ist ausgebildeter Sportfachwirt und wurde vom Fußball-Magazin 11 Freunde 2015 zum Manager des Jahres in der Bundesliga gewählt!


    TRAINER - MARCO ROSE


    Marco Rose wurde am 11. September 1976 in Leipzig geboren. Ausgebildet wurde er in der Jugend der SG Rotation Leipzig und wechselte 1987 zum größeren Lokalrivalen 1. FC Lokomotive Leipzig, aus dem nach der Wende der VfB Leipzig wurde. Für die Sachsen bestritt er zwischen 1995 und 2000 insgesamt 57 Spiele in der 2. Liga. Danach wechselte der Linksverteidiger für zwei Jahre zu Hannover 96, wo er in 24 Partien zum Einsatz kam. Mit den Niedersachsen stieg Marco Rose 2002 in die Bundesliga auf, wurde dort allerdings nicht glücklich und wechselte zunächst auf Leihbasis zurück ins deutsche Unterhaus zum damals ambitionierten Zweitligisten 1. FSV Mainz 05. Nach dem Aufstieg in die Bundesliga unter Trainer Jürgen Klopp, wurde Marco Rose schließlich fest verpflichtet. Bei den Rheinland-Pfälzern verbrachte er seine erfolgreichste Zeit und blieb dem Verein treu. Trotz Abstieg in die 2. Liga blieb Marco Rose und schaffte mit dem 1. FSV Mainz 05 unter Trainer Jørn Andersen die Rückkehr in die Bundesliga. Seine Karriere ließ er in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Südwest langsam ausklingen. Für den 1. FSV Mainz 05 absolvierte Marco Rose zwischen 2002 und 2011 insgesamt 199 Pflichtspiele. Er machte seinen Trainerschein und wurde 2012 als neuer Trainer vom 1. FC Lokomotive Leipzig verpflichtet. Den Verein führte er zum Klassenerhalt in der Regionalliga Nordost. Nach der Saison verließ er die Sachsen vorzeitig und wechselte nach Österreich zum FC Red Bull Salzburg, wo er zunächst im Jugendbereich tätig war. Mit der U18 wurde Marco Rose österreichischer Meister und mit der U19 gewann er die UEFA Youth League durch einen 2:1 Erfolg im Finale gegen Benfica Lissabon. Im Juni 2017 wurde er als Nachfolger von Óscar García Cheftrainer bei den Profis. Er holte den ÖFB-Cup und führte die Roten Bullen zu zwei Meisterschaften in Folge, außerdem erreichte er mit seinem Team das Halbfinale der UEFA Europa League. Im Sommer 2019 wechselte er zurück in die Bundesliga und übernahm als Nachfolger von Dieter Hecking den Trainerposten bei Borussia Mönchengladbach!





    TRANSFERCOUP


    Sportdirektor Max Eberl gelang es in den vergangenen Jahren immer wieder interessante Spieler von einem Wechsel an den schönen Niederrhein zu überzeugen und den Kader der "Fohlen" trotz einiger namhafter Abgänge, punktuell aufzubauen und weiter zu verstärken. Doch laut diverser Experten, war die Verpflichtung des neuen Cheftrainers Marco Rose sein größter Transfercoup!



    Pressekonferenz im Borussia-Park zur Vorstellung des neuen Trainers Marco Rose im Mai 2019 bei Borussia Mönchengladbach


    Gerüchten zur Folge, waren einige Vereine aus dem Ausland, sowie diverse Bundesligisten wie der FC Schalke 04, die TSG 1899 Hoffenheim oder der VfL Wolfsburg an ihm interessiert, doch der gebürtige Leipziger entschied sich aus voller Überzeugung für ein Engagement am Niederrhein!



    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (11.10.2019), Cody (08.10.2019), Gandalf (09.10.2019), gvyfawk3s (19.10.2019), Riddell995 (11.10.2019), Schweinsteiger31 (08.10.2019), Tarnat (10.10.2019)

  10. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #26
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Sehr informativer Bericht. So sieht man mal wer bei der Borussia aus Mönchengladbach eigentlich genau dort welche Aufgaben übernimmt...auch mal krass wenn man sich vor Augen hält wie viel Geld Eberl bereits generieren konnte in den letzten Jahren.

    Trainer Rose war in der Tat sehr umworben. Auch meine Schalket warfen ihren Hut in den Ring doch hatten letztendlich keinen Erfolg bei Rose. Ich glaube das das Gemisch aus Gladbach und Rose gut funktionieren kann. Bin gespannt was du am Borussia Park reißen wirst. CL Comeback?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.10.2019)

  12. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Drei Porträts am Start! Die Männer hinter der Elf kann man sagen. Schon interessant die Wege und auch die Leistungen, v.a. Eberl der ja sehr umworben is. Rose muss sich meiner Meinung nach noch in Topligen beweisen, macht es aber gerade ja ganz gut . Sehr informativ und gut geschrieben! Weiter so! Hoffentlich geht’s bald richtig los!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.10.2019)

  14. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #28
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Hoffe, dass EA das Spiel jetz dann doch mal einigermaßen auf die Reihe bekommt und wir noch eine Story von dir sehen werden, bevor dir komplett die Lust vergeht, wie es vielen hier im Forum zurzeit zu gehen scheint...
    Der Bericht über Eberl, Königs und Rose war wieder TOP! Liest sich einfach super und ist übersichtlich, informativ und einfach schön ums zwischendurch mal zu lesen

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.10.2019)

  16. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #29
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Viel kann man natürlich noch nicht sagen, aber deine Qualität der Berichte ist gewohnt gut. Noch hat die Saison ja nicht wirklich angefangen, also ist das alles eher ein Vorwort, wenn man so will. Dennoch sind die Berichte interessant und informativ.

    0 Nicht möglich!

  17. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke LiLCheesy91 für deinen sinnvollen Beitrag:

    GAD777 (11.10.2019), Tarnat (10.10.2019)

  18. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #30
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Super toller bericht...über Eberl, Rose und Königs...toll, dass du den Blick hinter die Kulissen machst...besonders Eberl ist mir extrem sympathisch...wusste gar nicht, dass der pummelige Max tatsächlich mal selbst gut kickte...Rose war schon länger auf meinem Bildschirm durch den Österreichbezug...und zu Königs konnte ich erstmals Infos sammeln...demnach den Bildungsauftrag erfüllt...perfekt

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (11.10.2019)

Seite 3 von 31 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 18:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 16:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 13:00
  4. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  5. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate