~ HULL CITY ASSOCIATION FOOTBALL CLUB ~

~ INSIDE ~

Mit dem 8. Tabellenplatz, haben die Jungs von der Ostküste ein hervorragendes Ergebnis als Aufsteiger in der Premier League erzielt. Die "Tigers" hatten nichts mit dem Abstiegskampf zu tun, zeigten größtenteils sehr ansehnlichen Fußball und begeisterten nicht nur die eigenen Anhänger. Auch in den nächsten Jahren setzte sich Hull City AFC in der oberen Tabellenhälfte fest und zählte zu den stärksten und beliebtesten Teams in England. Man setzte auch weiterhin auf Spieler von der Insel und gab talentierten Akteuren die Möglichkeit, sich in Kingston upon Hull zu entwickeln. Eine tolle Erfolgsgeschichte, welche im Nordosten geschrieben wurde!

~ THE END ~

So Jungs, das war meine Story mit den "Tigers" von Hull City. Der Dreijahresplan, welchen ich mir zu Beginn dieser Karriere selbst auferlegt habe, ist voll und ganz aufgegangen. Der Aufbau eines neuen Kaders ganz nach meinen Vorstellungen in den ersten beiden Jahren, sowie nur noch kleinere Optimierungen im dritten Jahr. Eine solide erste Saison in der EFL Championship, dann der Aufstieg in der zweiten Saison, sowie eine gute Rolle spielen in der Premier League in der dritten Saison. Alles hat super geklappt, ich hatte mit dem Team sehr viel Spaß und alle Ziele wurden erreicht. Auch den Versuch, mal etwas neues zu probieren, würde ich für mich als Erfolg einstufen und kann mir sehr gut vorstellen, meine Projekte im Manager-Bereich zukünftig auf ähnliche Art und Weise zu präsentieren. Das Ganze ist nicht so zeitaufwendig wie früher, meiner Meinung nach übersichtlich und die Berichte sind schnell geschrieben. Für mich eine gute Sache und es macht Spaß!