MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 306
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #11
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    2. Bundesliga würde ich schon sehr gerne sehen, da gibt es einiges an Potential. Deshalb hoffe ich darauf.

    Nein, Spaß beiseite, ich bin einfach schon gespannt, wie du das Ganze so aufbauen wirst.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (01.10.2019)

  3. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Da das ja leider anscheinend mit dem FCA nichts wird, hätte btw auch Nürnberg mit dem Max-Morlock-Stadion interessant gefunden, würde ich den HSV feiern. Keine Ahnung ob du Hamburg magst, aber eine interessante Aufgabe wäre es allemal! Auch haben sie ja ihr Volksparkstadion im Spiel, was auch ein Faktor wäre. Sonst natürlich auch England, wobei ich da Bock auf die Villains und natürlich wie gesagt Hull hätte! Aber mal schauen!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (01.10.2019)

  5. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    VORWORT


    Willkommen bei meinem ersten Projekt hier im 20er Corner. Wie ihr unschwer erkennen könnt, führt mich mein Weg zunächst nach Deutschland, genauer gesagt nach Nordrhein-Westfalen an den schönen Niederrhein. Ich habe mich aus mehreren Gründen für Borussia Mönchengladbach entschieden. Ein sympathischer Verein, welcher durchaus Ambitionen hat, sich allerdings noch formen lässt. Der Kader ist zwar recht gut besetzt, entspricht aber noch nicht der nationalen Spitze, das möchte ich versuchen zu ändern. Diese Karriere/Story ist auf etwa drei bis vier Jahre ausgerichtet und mein Ziel wird sein, den Verein sowohl in der Bundesliga ganz oben zu etablieren, als auch international das eine oder andere Ausrufezeichen zu setzen. Etwas gewinnen wäre auch nicht so schlecht, denn die letzten Erfolge liegen am Niederrhein bereits viele Jahre zurück. Primär wird es darum gehen, möglichst junge Spieler zu holen, welche allerdings bereits über eine gewisse Qualität verfügen. Sollten Angebote für meine Spieler kommen, welche man unmöglich anlehnen kann, zum Beispiel aus England, werde ich wohl verkaufen müssen. Spieler, welche nicht den Vorstellungen der Vereinsführung bzw. des Trainerteams entsprechen, werden nach und nach aussortiert, so dass der Kader über kurz oder lang ein anderes Gesicht bekommen wird. Grundsätzlich soll das Team mutig und sehr offensiv auftreten und muss mehrere Systeme beherrschen. Auf Teamhierarchie wird Wert gelegt, so dass gewisse Spieler das Grundgerüst bilden sollen und entsprechend öfter zum Einsatz kommen. Inwiefern Slider eine Rolle spielen werden, weiß ich noch nicht, das wird dann ggf. angepasst. Gespielt werden soll auf Weltklasse oder Legend, auch da ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Ich hoffe, dass es mir gelingen wird, eine sehr interessante und realistische Karriere/Story auf die Beine zu stellen und wünsche allen Lesern hiermit schon mal viel Spaß mit den Jungs von Borussia Mönchengladbach!





    GESCHICHTE UND ERFOLGE


    Am 1. August 1900 wurde am Niederrhein in NRW der VfL Borussia Mönchengladbach gegründet. Mit inzwischen rund 87.500 Mitgliedern, sowie bundesweit mehr als 1000 Fanklubs, zählt der Verein zu den größten und auch beliebtesten Fußballklubs Deutschlands. Die Vereinsfarben sind Schwarz, Weiß und Grün. Seine Heimspiele trägt der VfL seit 2004 im Borussia-Park aus, welcher über eine Kapazität von 59.724 Plätzen verfügt. Die hochmoderne Arena löste den altehrwürdigen Bökelberg ab, wo der VfL seit 1914 seine Heimspiele austrug. Die Borussia stieg 1965 in die Bundesliga auf und errang bis heute insgesamt fünf nationale Meistertitel, drei DFB-Pokalsiege und zwei UEFA-Pokalsiege. Die temporeiche und äußerst offensive Spielweise, mit der man in den 70ern die Bundesliga mit vorwiegend jungen Spielern, gemeinsam mit dem FC Bayern München dominierte, brachte der Mannschaft den Spitznamen "Fohlenelf" ein. Zu den größten Rivalen neben Fortuna Düsseldorf und Bayer 04 Leverkusen, zählt der 1. FC Köln. Das Rheinische Derby zwischen den Gladbacher "Fohlen" und den Kölner "Geißböcken" ist ein Klassiker in der Bundesliga. Freundschaften zur Fanszene des Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 oder zu den "Tangerines" von Dundee United aus Schottland, wurden zuletzt kaum gepflegt und flachten in den letzten Jahren immer mehr ab. Dagegen hat die sehr lange Freundschaft zu Fans des Liverpool FC nach wie vor Bestand, welche noch aus gemeinsamen Zeiten stammt, als beide Mannschaften regelmäßig in internationalen Spielen aufeinander trafen. So reisen Fans der Borussia in zeitlichen Abständen gerne nach Liverpool, um sich Spiele der "Reds" vor Ort anzuschauen. Umgekehrt nutzen heute noch viele Anhänger aus Liverpool einen Besuch in Mönchengladbach, um die gemeinsame Fanfreundschaft beider Vereine zu symbolisieren. So sammelten die Fans aus Mönchengladbach als einzige Faninitiative insgesamt 21.000 DM für die Hinterbliebenen der 96 Toten der Stadion Katastrophe von Sheffield 1989 und überreichten sie den Offiziellen aus Liverpool. Eine Geste, von der man heute noch spricht und welche man beim Liverpool Football Club nie vergessen wird!



    Eindrücke aus dem ausverkauften Borussia-Park vor dem ersten Heimspiel der Saison 2018/2019 gegen den FC Schalke 04


    Als am 23. Mai 1979 Berti Vogts, seines Zeichen Kapitän in Mönchengladbach, die Trophäe in den Düsseldorfer Nachthimmel stemmte, sagt er die Worte, mit denen er Jahrzehnte später noch zitiert werden würde. "Schaut euch diesen Pokal ganz genau an. Es wird der Letzte sein, den Borussia für lange Zeit gewinnen wird". Zum Leid der Fans sollte der Mannschaftskapitän recht behalten. Die "Fohlen" gewannen gerade im Düsseldorfer Rheinstadion das Rückspiel durch einen glücklich verwandelten Elfmeter von Allan Simonsen mit 1:0 gegen Roter Stern Belgrad und holten nach dem 1:1 im Hinspiel unter Trainer Udo Lattek zum zweiten mal nach 1975 den UEFA-Cup an den Niederrhein. Zwar erreichte man ein Jahr später erneut das Finale, doch nach einem 3:2 Heimsieg, musste man sich im Rückspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 0:1 geschlagen geben. Den Hessen reichte im rein deutschen Duell aufgrund der Auswärtstorregel dieser eine Treffer. Erst am 24. Juni 1995 konnten die "Fohlen" wieder triumphieren. Im DFB-Pokal Finale wurde unter Trainer Bernd Krauss der VfL Wolfsburg nach Treffern von Martin Dahlin, Stefan Effenberg und Heiko Herrlich klar und deutlich mit 3:0 geschlagen. Die goldenen 70er, die emotionalen 80er und die denkwürdigen 90er, das alles war Geschichte und es folgten schwere Jahre für die Borussia!





    NIEDERGANG UND RÜCKKEHR


    Konnten die "Fohlen" 1998 unter Trainer Friedel Rausch noch knapp die Klasse halten, folgte 1999 der erstmalige Abstieg aus der Bundesliga, ein absoluter Tiefpunkt der Vereinsgeschichte. Nach einigen sehr bitteren Niederlagen wie einem 2:8 zu Hause gegen Bayer 04 Leverkusen oder einem 1:7 beim VfL Wolfsburg waren die "Fohlen" nicht mehr zu retten und stiegen am Saisonende unter Trainer Rainer Bonhof als Tabellenletzter ab. Als personelle Konsequenz des Abstiegs verließen mehrere Leistungsträger, darunter Torwart Robert Enke, Verteidiger Patrik Andersson sowie die Mittelfeldspieler Karlheinz Pflipsen und Sebastian Deisler den Verein. Nach zwei Jahren gelang schließlich unter Trainer Hans Meyer der ersehnte Wiederaufstieg in die Bundesliga. Doch nach einigen durchwachsenen Spielzeiten, stieg die Borussia unter Trainer Jos Luhukay, der den Posten vom erfolglosen Jupp Heynckes übernahm, 2007 erneut als Tabellenletzter ab. Man hielt jedoch am Niederländer fest und dieser schaffte mit den "Fohlen" den sofortigen Wiederaufstieg in die Bundesliga. Doch unter Trainer Michael Frontzeck gerieten die "Fohlen" 2011 erneut in akute Abstiegsgefahr. Sportdirektor Max Eberl zog mal wieder die Reißleine und holte Lucien Favre als neuen Trainer. Der Schweizer führte die Borussia gerade noch so in die Relegation, wo man sich gegen den VfL Bochum knapp durchsetzten konnte. Spieler wie Marc-André ter Stegen, Dante, Martin Stranzl, Håvard Nordtveit, Juan Arango, Marco Reus oder Mike Hanke bildeten bei den "Fohlen" das Grundgerüst und läuteten eine neue Ära ein. Unter der Regie von Lucien Favre, sowie später unter André Schubert und Dieter Hecking, qualifizierte sich Borussia Mönchengladbach mehrmals für die UEFA Champions League, sowie die UEFA Europa League. Das Comeback auf internationaler Bühne. Für viele überraschend, wurde die Zusammenarbeit mit Dieter Hecking, trotz eines guten 5. Tabellenplatzes beendet. Als Nachfolger wurde Marco Rose verpflichtet, welcher in Österreich beim FC Red Bull Salzburg einen erfolgreich und sehr ansehnlichen Fußball spielen ließ. Sportdirektor Max Eberl wollte mit dieser Entscheidung neue Impulse setzen und den Verein national, wie auch international, auf ein höheres Niveau heben. Ein anderer Spielstil, offensive Unberechenbarkeit, neues Personal, sowie die Weiterentwicklung auf allen Ebenen, das waren die Gedankengänge am Niederrhein und man durfte sehr gespannt sein, wie schnell und ob überhaupt, die Mannschaft dem neuen Coach Marco Rose und seinem Trainerteam folgen würde?!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (05.10.2019 um 18:35 Uhr)

  6. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (04.10.2019), Cody (04.10.2019), Riddell995 (11.10.2019)

  7. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #14
    Ehrenfussballer Avatar von Cody
    Registriert seit
    26.05.2018
    Ort
    Schwaben, Bayern
    Beiträge
    670
    Danke
    277
    Erhielt 287 Danke für 220 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 41
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Voilà, c‘est Nummer 777! Und so startest du also deine Story im neuen Fifa Teil und das mit den Borussen aus Mönchengladbach. Um ehrlich zu sein. Hätte ich nicht erwartet, was aber ganz und gar nicht schlecht ist! Leider wurden es meine Fuggerstädter wegen bekannten Tatsachen nicht, aber das tut nun wenig zur Sache. Gladbach ist ein Verein, den ich schon immer sehr sympathisch finde. Da stimmt einfach das Gesamtpaket und auch der Kader is absolut geil. Ich meine nur dieser krasse Sturm: Plea, Thuram, Embolo, Rafael und Stindl. Ganz große Klasse! Die Vereinsgeschichte is auch interessant und dass der letzte Titel so weit zurückliegt! Top geschrieben und dir viel Spaß!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cody für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.10.2019)

  9. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #15
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Es geht in die Bundesliga....Borussia M'Gladbach Eine interessante Mannschaft.

    Hast auf jeden fall nochmal sehr gut die Historie dargestellt. Hast dir also zum Ziel gesetzt das man wieder ganz oben mitspielt. Bin mal gespannt wie lange es braucht um wieder an die guten alten 1970er Jahre anzuknüpfen, wo man auf Augenhöhe mit den Bayern gewesen ist.

    Bin hier auf jeden Fall dabei

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Boatenq für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.10.2019)

  11. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #16
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Sehr schön es ist also die Borussia aus Gladbach geworden, erster Bericht sehr gut geschrieben, wie von Dir gewohnt.
    Gladbach nach ganz oben zu führen, könnte sehr spannend werden, vorallem gespannt bin ich darauf was sich in Sachen Transfers tun wird.
    Mich hast definitiv als Leser

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.10.2019)

  13. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #17
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Die Gladbacher kenne ich als Sympathisant natürlich in und auswendig, die Geschichte hast du aber für weniger Informierte schnön komprimiert, damit alle auf dem Stand sind.

    Der Kader ist auf die mittelfristige Zukunft gesehen schon sehr stark, Spieler wie Thuram, Embolo, Neuhaus und Elvedi werden noch gut anziehen, denke ich mal. Titel sind also keineswegs unrealistisch, DFB-Pokal oder so kann ich mir gut vorstellen. Mal sehenn, welche Spieler du mit ins Boot holst. Bei Borussia kannst du ja auch auf in den internationalen Ligen wildern, der Kader ist ja schon sehr international. Frankreich und die Schweiz sind da sicher die realistischten Ziele.

    Viel Erfolg dir schon mal!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (04.10.2019)

  15. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von Cody Beitrag anzeigen
    Voilà, c‘est Nummer 777! Und so startest du also deine Story im neuen Fifa Teil und das mit den Borussen aus Mönchengladbach. Um ehrlich zu sein. Hätte ich nicht erwartet, was aber ganz und gar nicht schlecht ist! Leider wurden es meine Fuggerstädter wegen bekannten Tatsachen nicht, aber das tut nun wenig zur Sache. Gladbach ist ein Verein, den ich schon immer sehr sympathisch finde. Da stimmt einfach das Gesamtpaket und auch der Kader is absolut geil. Ich meine nur dieser krasse Sturm: Plea, Thuram, Embolo, Rafael und Stindl. Ganz große Klasse! Die Vereinsgeschichte is auch interessant und dass der letzte Titel so weit zurückliegt! Top geschrieben und dir viel Spaß!
    Danke. Es war eine schwere Entscheidung, denn bis zuletzt hatte ich drei Vereine auf der Liste. Klar war nur, dass ich zunächst unbedingt etwas in Deutschland machen wollte. Der momentane Chaosverein Hannover 96 aus der 2. Liga, sowie der aufstrebende FC Augsburg und die Jungs von Borussia Mönchengladbach aus der Bundesliga waren in der engeren Auswahl und ich habe mich dann schließlich für die Jungs vom Niederrhein entschieden. Der Kader hat mir gut gefallen und ich kann mir vorstellen, dass man mit den "Fohlen" durchaus einiges erreichen kann. Ich möchte in der Bundesliga oben mitspielen, im DFB-Pokal möglichst weit kommen und auch international eine Duftmarke setzen!

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Es geht in die Bundesliga....Borussia M'Gladbach Eine interessante Mannschaft.

    Hast auf jeden fall nochmal sehr gut die Historie dargestellt. Hast dir also zum Ziel gesetzt das man wieder ganz oben mitspielt. Bin mal gespannt wie lange es braucht um wieder an die guten alten 1970er Jahre anzuknüpfen, wo man auf Augenhöhe mit den Bayern gewesen ist.

    Bin hier auf jeden Fall dabei
    Danke. England ist ja eigentlich mein Spezialgebiet und da werde ich sicherlich auch noch etwas machen aber zunächst einmal hat mich Deutschland aufgrund der vielen Stadien sehr gereizt und Borussia Mönchengladbach erschien mir für mein Vorhaben eine sehr gute Wahl zu sein. Der Kader hat bereits Potential und ich möchte versuchen, diesen noch weiter zu verstärken, so dass die "Fohlen" zumindest in der Bundesliga ganz oben mitmischen können. Allerdings wird es keine übertriebenen Transfers geben, alles soll möglichst im Rahmen bleiben und so gut es geht realistisch ablaufen, so zumindest ist der Plan. Schön, dass du bei den Jungs von Borussia Mönchengladbach auch mit dabei bist!

    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Sehr schön es ist also die Borussia aus Gladbach geworden, erster Bericht sehr gut geschrieben, wie von Dir gewohnt.
    Gladbach nach ganz oben zu führen, könnte sehr spannend werden, vorallem gespannt bin ich darauf was sich in Sachen Transfers tun wird.
    Mich hast definitiv als Leser
    Danke. Ich hatte ja bekanntlich diverse Vereine aus England und aus Deutschland auf meiner Liste, doch es war mir recht schnell klar, dass es für mich erst einmal nach Deutschland gehen sollte. Die vielen original Stadien, sowie die neuen original Spielergesichter haben mich gereizt und so fiel meine Wahl schließlich auf die Jungs von Borussia Mönchengladbach. Der ist relativ stark aber noch ausbaufähig, so dass ich da noch einiges zu tun haben werde, um meine persönlichen Ziele zu erreichen. Bei Transfers möchte ich mich am liebsten auf Spieler mit einem original Gesicht beschränken, weil es mir so mehr Spaß macht und wenn es geht, sollten Neuzugänge noch entwicklungsfähig sein!

    Zitat Zitat von gvyfawk3s Beitrag anzeigen
    Die Gladbacher kenne ich als Sympathisant natürlich in und auswendig, die Geschichte hast du aber für weniger Informierte schnön komprimiert, damit alle auf dem Stand sind.

    Der Kader ist auf die mittelfristige Zukunft gesehen schon sehr stark, Spieler wie Thuram, Embolo, Neuhaus und Elvedi werden noch gut anziehen, denke ich mal. Titel sind also keineswegs unrealistisch, DFB-Pokal oder so kann ich mir gut vorstellen. Mal sehenn, welche Spieler du mit ins Boot holst. Bei Borussia kannst du ja auch auf in den internationalen Ligen wildern, der Kader ist ja schon sehr international. Frankreich und die Schweiz sind da sicher die realistischten Ziele.

    Viel Erfolg dir schon mal!
    Danke. Ein wenig Geschichte, etwas über vergangene Erfolge, Ab- und Aufstiege, sowie das Konzept des Vereins gehören für mich in eine gute und interessante Karriere/Story irgendwie mit dazu, schließlich kann ich nicht davon ausgehen, dass jeder Leser über meinen Verein alles weiß. Ich denke auch, dass der aktuelle Kader bereits über einige sehr gute, interessante und noch entwicklungsfähige Spieler verfügt und genau da möchte ich auch ansetzen, um die Jungs vom Niederrhein noch näher an die nationale Spitze zu führen. Dauergast im internationalen Geschäft, ein starker und nicht zu alter Kader, flexible Spieler, die mehrere Systeme beherrschen, so stelle ich mir meine "Fohlen" der Zukunft vor!

    0 Nicht möglich!

  16. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #19
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    dann ist es also Gladbach geworden...
    Teamwahl gefällt mir außerordentlich, da hier Erfolge auch auf keinen Fall utopisch sind...
    über die Qualität deiner Berichte brauchen wir sowieso nicht reden...wie immer top...
    Hoffe nun für uns alle, dass der KM endlich gefixt wird und wir alle dann starten können...
    Bin dabei und freue mich sehr auf deine Karriere mit den Fohlen

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.10.2019)

  18. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #20
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Yes, Nummer ist wieder da mit seinen Berichten und dann auch noch bei den 'Fohlen' - klasse Teamwahl, obwohl ich dich auch gerne in England gesehen hätte, aber ich denke, dass kommt dann eh noch
    jetzt beginnst du erst einmal mit Borussia Mönchengladbach und haust einen super Einstiegsbericht raus, der Kader ist sehr gut aufgestellt, man hat viel Potenzial und auch das Zeug in der Liga oben mitzuspielen und wenn man konstant bleibt, dann reicht es sicher auch für Europa und vielleicht kann man an Erfolge noch nicht vergessener Tage ja anknüpfen

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (05.10.2019)

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 18:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 16:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 13:00
  4. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  5. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 18:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate