MMOGA-FIFA 20
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 276
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #261
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.866
    Danke
    6.580
    Erhielt 5.187 Danke für 4.423 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    TIGERS WERDEN EAVES NICHT LOS


    Der in Ungnade gefallene Stürmer Tom Eaves, stand nach seinen Eskapaden zum Verkauf. Doch Hull City AFC wurde den Angreifer nicht los. Das Transferfenster war inzwischen wieder geschlossen und Tom Eaves noch immer im Kader. Sowohl mit Rotherham United, wie auch mit Fleetwood Town, war man sich bereits über einen Transfer im Winter einig aber die Gehaltsvorstellungen des Stürmers waren utopisch. In Kingston upon Hull hatte Tom Eaves noch einen gut dotierten Vertrag über zwei Jahre und wenn kein anderer Verein seine Gehaltsvorstellungen erfüllen würde, konnte er diesen bei Hull City auch ohne Einsatzzeiten, einfach aussitzen!



    0 Nicht möglich!
    LG 777

  2. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #262
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.866
    Danke
    6.580
    Erhielt 5.187 Danke für 4.423 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ HULL CITY ASSOCIATION FOOTBALL CLUB ~







    ~ MATCHDAY 31-38 ~


    Die "Tigers" waren seit 14 Spielen ungeschlagen und das Team der Stunde in der EFL Championship. Eine tolle Serie aber Hull City spielte häufig Unentschieden und steckte weiterhin im Mittelfeld der Tabelle fest. Dennoch waren die Play-Off Ränge noch in Sichtweite und die Jungs aus Kingston upon Hull würden sicherlich alles in den letzten Begegnungen versuchen, um weiter dranzubleiben. Alles war möglich!


    MATCHDAY 31
    READING FC (1:1) HULL CITY
    0:1 HOPPER 1:1 SWIFT

    MATCHDAY 32
    BLACKBURN ROVERS (2:2) HULL CITY
    1:0 GRAHAM 1:1 GOMES 2:1 GRAHAM 2:2 PARROTT

    MATCHDAY 33
    HULL CITY (0:2) SWANSEA CITY
    0:1 AYEW 0:2 GRIMES

    MATCHDAY 34
    PRESTON NORTH END (1:3) HULL CITY
    0:1 OBAFEMI 0:2 SLATTERY 1:2 BODIN 1:3 LEDSON

    MATCHDAY 35
    HULL CITY (4:0) BARNSLEY FC
    1:0 GOMES 2:0 GOMES 3:0 HOPPER 4:0 LEDSON

    MATCHDAY 36
    HULL CITY (3:2) LEEDS UNITED
    1:0 MURPHY 1:1 HERNÁNDEZ 2:1 SLATTERY 2:2 BAMFORD 3:2 SLATTERY

    MATCHDAY 37
    STOKE CITY (1:2) HULL CITY
    1:0 INCE 1:1 OBAFEMI 1:2 OBAFEMI

    MATCHDAY 38
    HULL CITY (1:1) CHARLTON ATHLETIC
    0:1 LEKO 1:1 OBAFEMI


    Im Madejski Stadium waren die "Tigers" klar überlegen, verspielten aber kurz vor Schluss eine Führung und holten bei Reading FC letztendlich beim 1:1 nur einen Zähler. Bei den Blackburn Rovers lag Hull City zweimal hinten aber die Jungs aus Kingston upon Hull zeigten Moral und erkämpften sich doch noch ein verdientes 2:2 Unentschieden. Wenige Tage später war Swansea City im KCOM Stadium zu Gast. Hull City fand gegen die unangenehmen Waliser kein Mittel, unterlag mit 0:2 und die Serie von 16 ungeschlagenen Ligaspielen in Folge war jäh beendet. Weiter ging es bei Preston North End, wo Hull City einen glänzenden Auftritt hinlegte und beim 3:1 Auswärtssieg alle Punkte aus dem Deepdale Stadium entführte. Auch mit Schlusslicht Barnsley FC hatte man keine Probleme und siegte hochverdient mit 4:0 gegen die bedauernswerten "Tykes". Es folgten zwei Duelle mit der direkten Konkurrenz um die begehrten Play-Off Ränge. Gegen Leeds United sahen die Zuschauer ein tolles Match, in dem die "Tigers" beim 3:2 die Oberhand behielten. Bei Stoke City lag man lange hinten aber in der Schlussphase konnte Hull City die Partie drehen und siegte nicht unverdient mit 2:1 bei den "Potters". Im Heimspiel gegen Charlton Athletic musste man lange einem Rückstand hinterherlaufen. Erst in der Nachspielzeit gelang Stürmer Michael Obafemi der verdiente 1:1 Ausgleich!




    ~ MATCHDAY 38 TABLE ~


    (1.) WEST BROMWICH ALBION (87)
    (2.) NOTTINGHAM FOREST (84)
    (3.) FULHAM FC (77)
    (4.) LEEDS UNITED (76)
    (5.) HUDDERSFIELD TOWN (73)
    (6.) DERBY COUNTY (69)
    (7.) STOKE CITY (69)
    (8.) MIDDLESBROUGH FC (68)
    (9.) HULL CITY AFC (64)
    (10.) CARDIFF CITY (63)
    (11.) SWANSEA CITY (61)
    (12.) SHEFFIELD WEDNESDAY (59)
    (13.) BRENTFORD FC (56)
    (14.) BIRMINGHAM CITY (50)
    (15.) BRISTOL CITY (46)
    (16.) PRESTON NORTH END (45)
    (17.) QUEENS PARK RANGERS (40)
    (18.) BLACKBURN ROVERS (39)
    (19.) MILLWALL FC (35)
    (20.) READING FC (32)
    (21.) CHARLTON ATHLETIC (30)
    (22.) LUTON TOWN (25)
    (23.) WIGAN ATHLETIC (23)
    (24.) BARNSLEY FC (12)


    An der Tabellenspitze der EFL Championship gab es weiterhin keine Veränderung, West Bromwich Albion und Nottingham Forest standen noch immer vorne und es sah sowohl für die "Baggies", wie auch für die "Tricky Trees", ziemlich gut aus. Auf den Play-Off Rängen lagen Fulham FC, Leeds United, Huddersfield Town, sowie Derby County. Dahinter rechneten sich allerdings noch einige Teams Chancen aus. Auch im Tabellenkeller gab es keine Veränderungen, die Abstiegsplätze belegten weiterhin Luton Town und Wigan Athletic, die lediglich die Plätze tauschten. Beide hatten aber noch die Möglichkeit auf den Klassenerhalt. Schlusslicht waren nach wie vor die abgeschlagenen "Tykes" von Barnsley FC, der Abstieg war besiegelt!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nummer777 (29.07.2020 um 00:40 Uhr)
    LG 777

  3. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #263
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.866
    Danke
    6.580
    Erhielt 5.187 Danke für 4.423 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    KINGSLEY UND STEWART BLEIBEN


    In Kingston upon Hull wurde der angekündigte Umbruch gnadenlos durchgezogen. In bisher zwei Transferphasen sind viele neue Spieler gekommen, Andere mussten den Verein verlassen. Nicht so Stephen Kingsley und Kevin Stewart. Beide spielten eine tragende Rolle in den zukünftigen Planungen des Hull City AFC und so war es nicht sonderlich verwunderlich, dass die Verträge des Linksverteidigers und des defensiven Mittelfeldspielers verlängert wurden. Sowohl Stephen Kingsley, der auf der linken Abwehrseite gesetzt war, wie auch Kevin Stewart, zentraler Mann vor der Abwehr und Kapitän des Teams, unterschrieben jeweils für vier weitere Jahre!



    0 Nicht möglich!
    LG 777

  4. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #264
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.866
    Danke
    6.580
    Erhielt 5.187 Danke für 4.423 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ HULL CITY ASSOCIATION FOOTBALL CLUB ~







    ~ MATCHDAY 39-46 ~


    Die Saison in der EFL Championship ging in die entscheidende Phase und manch eine Entscheidung würde womöglich erst am letzten Spieltag fallen?! Die "Tigers" von Hull City hatten noch Chancen, die Play-Offs zu erreichen, doch dafür musste nahezu alles passen und viele Ausrutscher durfte man sich da nicht mehr leisten!


    MATCHDAY 39
    BIRMINGHAM CITY (1:2) HULL CITY
    0:1 SLATTERY 1:1 MAGHOMA 1:2 KINGSLEY

    MATCHDAY 40
    HULL CITY (2:1) MIDDLESBROUGH FC
    0:1 ROBERTS 1:1 OBAFEMI 2:1 LEDSON

    MATCHDAY 41
    WEST BROMWICH ALBION (2:0) HULL CITY
    1:0 SAWYERS 2:0 ZOHORE

    MATCHDAY 42
    BRISTOL CITY (0:2) HULL CITY
    0:1 OBAFEMI 0:2 OBAFEMI

    MATCHDAY 43
    HULL CITY (4:1) MILLWALL FC
    1:0 HOPPER 2:0 GOMES 3:0 SLATTERY 4:0 HOPPER 4:1 MAHONEY

    MATCHDAY 44
    WIGAN ATHLETIC (1:1) HULL CITY
    0:1 OBAFEMI 1:1 DOWELL

    MATCHDAY 45
    HULL CITY (3:0) LUTON TOWN
    1:0 SLATTERY 2:0 OBAFEMI 3:0 OBAFEMI

    MATCHDAY 46
    CARDIFF CITY (1:1) HULL CITY
    0:1 HOPPER 1:1 VASSELL


    Bei den "Blues" von Birmingham City, feierten die Jungs aus Kingston upon Hull ebenso einen knappen aber hochverdienten 2:1 Erfolg, wie eine Woche später im heimischen KCOM Stadium gegen Middlesbrough FC. Bei West Bromwich Albion hielten die "Tigers" gut mit und hatten auch ihre Möglichkeiten, unterlagen aber am Ende mit 0:2 beim Spitzenreiter. Im Ashton Gate Stadium sorgte Neuzugang Michael Obafemi mit seinem Doppelpack zum 2:0 für die Entscheidung bei über weite Strecken harmlosen "Robins" von Bristol City. Gegen Millwall FC waren die "Tigers" klar überlegen und siegten auch in der Höhe verdient mit 4:1 gegen die "Lions". Bei Abstiegskandidat Wigan Athletic vergaben die Jungs von Hull City eine Vielzahl von guten Möglichkeiten und so musste man sich am Ende mit einem 1:1 Unentschieden zufrieden geben. Das letzte Heimspiel gegen Luton Town war dann wieder eine klare Angelegenheit. Die Gäste standen bereits als Absteiger fest und die "Tigers" siegten verdient mit 3:0 gegen die "Hatters". Vor dem letzten Spieltag hatte Hull City alles in der Hand. Ein Sieg bei den Walisern von Cardiff City und man würde die Play-Offs klarmachen, da man gegenüber der Konkurrenz die klar bessere Tordifferenz hatte. Doch es sollte anders kommen. Zwar ging Hull City in Führung und zeigte eine abgeklärte Leistung, doch in der Nachspielzeit musste man durch Isaac Vassell den Ausgleich hinnehmen. Die "Potters" von Stoke City konnten ihre Partie gewinnen und zogen noch vorbei. Sehr bitter für die "Tigers"!




    ~ MATCHDAY 46 TABLE ~


    (1.) WEST BROMWICH ALBION (101)
    (2.) NOTTINGHAM FOREST (97)
    (3.) LEEDS UNITED (96)
    (4.) HUDDERSFIELD TOWN (93)
    (5.) FULHAM FC (89)
    (6.) STOKE CITY (83)
    (7.) DERBY COUNTY (82)
    (8.) HULL CITY AFC (81)
    (9.) MIDDLESBROUGH FC (79)
    (10.) CARDIFF CITY (79)
    (11.) SWANSEA CITY (74)
    (12.) BRENTFORD FC (71)
    (13.) SHEFFIELD WEDNESDAY (61)
    (14.) BIRMINGHAM CITY (56)
    (15.) BRISTOL CITY (55)
    (16.) QUEENS PARK RANGERS (54)
    (17.) PRESTON NORTH END (52)
    (18.) BLACKBURN ROVERS (50)
    (19.) CHARLTON ATHLETIC (38)
    (20.) READING FC (38)
    (21.) MILLWALL FC (36)
    (22.) WIGAN ATHLETIC (29)
    (23.) LUTON TOWN (27)
    (24.) BARNSLEY FC (15)


    West Bromwich Albion sicherte sich die Meisterschaft in der EFL Championship und kehrte ebenso in die Premier League zurück, wie Vizemeister Nottingham Forest. Leeds United fehlte am Ende ein einziger Zähler zum direkten Aufstieg und so mussten die "Whites" in die Play-Offs gegen Stoke City. Das zweite Play-Off Duell bestritten Huddersfield Town und Fulham FC. Im Finale setzte sich Leeds United gegen Fulham FC durch und stellte somit den dritten Aufsteiger. Die Play-Offs knapp verpasst haben Derby County, Hull City, Middlesbrough FC und Cardiff City. Den Klassenerhalt feiern konnten Charlton Athletic, Reading FC, sowie Millwall FC. Am Ende erwischte es Wigan Athletic, Luton Town und Schlusslicht Barnsley FC!



    0 Nicht möglich!
    LG 777

  5. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #265
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.866
    Danke
    6.580
    Erhielt 5.187 Danke für 4.423 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    GREAT SEASON - BITTER END


    Was für ein Drama in Wales. Zwei Minuten, in denen die "Tigers" doch noch aus ihren Träumen gerissen wurden. Die sicher geglaubte Play-Off Teilnahme wurde verspielt und eine gute Saison fand in kürzester Zeit noch ein sehr bitteres Ende!

    Vor der Spielzeit begann in Kingston upon Hull eine ganz neue Zeitrechnung. Neue Eigentümer, eine völlig andere Ausrichtung, ein noch junger Teammanager und ein Umbruch des Kaders, welchen es beim Hull City AFC in dieser Form noch nicht gegeben hat. Alles wurde auf den Kopf gestellt und jeder Stein umgedreht. Einige Experten trauten Hull City AFC nichts zu, doch das neu zusammengestellte Team überraschte. Nach einem mäßigen Saisonstart, stabilisierten sich die Jungs aus dem Nordosten, legten eine überzeugende Rückrunde hin und standen nach dem vorletzten Spieltag auf einem Play-Off Platz. Im letzten Spiel bei den Walisern von Cardiff City, hätte ein 1:0 Sieg gereicht, da man gegenüber der Konkurrenz die deutlich bessere Tordifferenz hatte. Und tatsächlich sah es lange Zeit sehr gut aus. Hull City führte mit 1:0 und musste nur noch die dreiminütige Nachspielzeit überstehen. Doch dann passierte es, ein langer Ball, ein genauer Pass und ein harter Flachschuss zum 1:1 Endstand. Die Aufstiegsträume fanden ein jähes Ende, da der größte Konkurrent Stoke City FC, einen knappen 2:1 Auswärtssieg feierte!

    Pure Ernüchterung und Fassungslosigkeit in Kingston upon Hull. Doch man hatte vor der Saison nicht den Aufstieg als Ziel ausgerufen. Der Umbruch und Aufbau des neuen Teams stand im Vordergrund und da war Hull City AFC auf einem sehr guten Weg. Die Saison konnte man dennoch als Erfolg werten und in der neuen Spielzeit, würden es die "Tigers" aus Kingston upon Hull sicher erneut versuchen!



    0 Nicht möglich!
    LG 777

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (29.07.2020)

  7. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #266
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.866
    Danke
    6.580
    Erhielt 5.187 Danke für 4.423 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    EFL CHAMPIONSHIP KOMPLETT


    West Bromwich Albion, Nottingham Forest und Leeds United, konnten den Aufstieg in die Premier League feiern. Mit Wigan Athletic, Luton Town und Barnsley FC sind drei Teams in die EFL League One abgestiegen. In der EFL Championship freute man sich somit auf neue Gesichter und das Teilnehmerfeld für die kommende Spielzeit war nun komplett. Aus der Premier League abgestiegen sind Aston Villa, Sheffield United und Norwich City. In der EFL League One gelang Sunderland AFC und Ipswich Town der direkte Aufstieg. Über die Play-Offs qualifizierte sich zu dem Rotherham United. Viel Tradition, starke Teams und begeisterungsfähige Fans, man konnte auf die neue Saison in der EFL Championship äußerst gespannt sein!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nummer777 (31.07.2020 um 19:50 Uhr)
    LG 777

  8. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #267
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.866
    Danke
    6.580
    Erhielt 5.187 Danke für 4.423 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ HULL CITY ASSOCIATION FOOTBALL CLUB ~







    ~ INSIDE ~


    Nach einer langen, anstrengenden und letztendlich auch emotionalen Saison in der EFL Championship, ging es für die meisten Spieler in den wohlverdienten Urlaub. Auch Teammanager Dwight Taylor gönnte sich einige freie Tage im Kreis seiner Familie. Im Hintergrund liefen aber bereits die Planungen für die neue Spielzeit auf Hochtouren und es gab eine Menge zu tun. Der Umbruch des Kaders war noch längst nicht abgeschlossen. Diverse Leihspieler würden zu ihren Stammvereinen zurückkehren und einige auslaufende Verträge mussten noch verlängert werden. Auch Gespräche und Verhandlungen mit potentiellen Neuzugängen, sowie deren Beratern und Vereinen, standen an. Man suchte in Kingston upon Hull dringend zwei neue Außenverteidiger, da Hull City AFC auf dieser Position unterbesetzt war. Zwei neue Mittelfeldspieler für die Außen wurden ebenfalls gesucht. Das waren die größten Baustellen im Kader der "Tigers". Ansonsten wollte man in Ruhe schauen, wo noch Handlungsbedarf bestand und auf eventuelle Abgänge reagieren. Einige Vorverträge mit ablösefreien Spielern wurden bereits im Winter abgeschlossen, so dass man im Nordosten Englands der neuen Saison optimistisch entgegenblickte!



    0 Nicht möglich!
    LG 777

  9. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #268
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.866
    Danke
    6.580
    Erhielt 5.187 Danke für 4.423 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ABGÄNGE BEI DEN TIGERS


    Das Transferfenster war geöffnet und die nächste Phase des großen Umbruchs in Kingston upon Hull wurde eingeläutet. Mit Matthew Pennington und Josh Bowler zu Everton FC, Oliver Skipp und Troy Parrott zu Tottenham Hotspur, Jakob Maddox zu Chelsea FC, sowie Herbie Kane zu Liverpool FC, kehrten diverse Leihspieler zu ihren Stammvereinen zurück. Doch dabei sollte es nicht bleiben, Hull City hatte weitere Abgänge zu vermelden. Ersatzkeeper Matt Ingram schloss sich Absteiger Luton Town an. Die beiden Mittelfeldspieler Daniel Batty und George Honeyman wechselten im Paket in die Scottish Premiership zu Motherwell FC. Und auch den in Ungnade gefallenen Stürmer Tom Eaves wurde man los. Der Angreifer nahm ein äußerst lukratives Angebot von Wuhan Zall aus der Chinese Super League an. Zu den Ablösesummen machte man beim Hull City AFC wie immer keinerlei Angaben!



    0 Nicht möglich!
    LG 777

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    Der Kölner (31.07.2020)

  11. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #269
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.866
    Danke
    6.580
    Erhielt 5.187 Danke für 4.423 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    DO TIGERS GO UP?


    Vor etwas mehr als einem Jahr, war an eine baldige Rückkehr des Hull City AFC in die Premier League nicht zu denken. Doch nach dem Rückzug von Assem Allam als Chairman und der Übernahme der neuen Besitzer, einem Konsortium, bestehend aus mehreren englischen Großunternehmen, begann eine neue Zeitrechnung. Der ebenfalls neue Teammanager Dwight Taylor leistete hervorragende Arbeit, spielte mit einem völlig neu zusammengestellten Kader eine starke Saison und verpasste mit seinen Jungs aus Kingston upon Hull nur denkbar knapp die Play-Offs. In der neuen Saison zählte Hull City AFC zum erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten in die Premier League. Die Konkurrenz in der EFL Championship war groß und es musste schon alles passen aber mit ein wenig Glück, war sicherlich alles möglich!



    0 Nicht möglich!
    LG 777

  12. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #270
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.866
    Danke
    6.580
    Erhielt 5.187 Danke für 4.423 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 765
    Vergeben: 1.560

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    SIEBEN NEUE TIGERS


    Nach zuletzt diversen Abgängen, konnte Hull City AFC nun die ersten Neuzugänge präsentieren. Von Huddersfield Town wurde Keeper Joel Coleman verpflichtet. Er sollte dem jungen Luca Ashby-Hammond Konkurrenz machen. Mit Linksverteidiger Harry Toffolo von Lincoln City FC, wurde eine Baustelle auf der linken Abwehrseite geschlossen. Für das defensive Mittelfeld kam Liam O'Neil von Reading FC und für das offensive Mittelfeld holte man Ravel Morrison von Sheffield United. Auch auf den Außen im Mittelfeld konnte man sich verstärken. Für die rechte Seite kam Lloyd Isgrove von Swindon Town FC, sowie für die linke Seite Sammy Ameobi von Nottingham Forest. Im Angriff sollte Courtney Baker-Richardson von Swansea City als zusätzliche Alternative fungieren. Zu Vertragsinhalten machte man wie immer keine Angaben, allerdings waren alle Neuzugänge wohl ablösefrei zu bekommen?!

    Die Planungen waren weit fortgeschritten aber noch nicht gänzlich abgeschlossen. Hull City AFC suchte noch dringend einen Rechtsverteidiger und einen zusätzlichen Innenverteidiger. Da war man angeblich bereits in Gesprächen, konnte aber noch keinen Vollzug melden. Auch noch weitere Neuzugänge für das zentrale Mittelfeld, für die Defensive, wie auch für die Offensive, wurden nicht völlig ausgeschlossen!



    0 Nicht möglich!
    LG 777

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 17:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 15:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  4. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  5. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate