MMOGA-FIFA 20
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 238
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #221
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.393
    Danke
    631
    Erhielt 700 Danke für 655 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Schöner Bericht! Der Transfer von Beckerman passt perfekt in dein Konzept und macht auch sportlich durchaus Sinn. Mal abwarten, ob er seinen Vertrag erfüllen wird oder sogar noch ein Jahr dranhängt. Dass du mit den Kadern von Saisonbeginn startest finde ich allerdings etwas schade, aber ist natürlich deine Entscheidung. In der Liga läuft es nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser, Bradford ist mitten drin im Aufstiegskampf. Einzig Salford ist bereits etwas davon gezogen, aber Rang 3 würde ja bereits zum direkten Aufstieg reichen. Die Niederlage in der Trophy ist da zu verschmerzen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es bei dir weitergeht!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (20.05.2020)

  3. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #222
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.231
    Danke
    3.605
    Erhielt 3.540 Danke für 3.003 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 95

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Und es ist schon los gegangen in Bradford...
    Ich glaube mit der Verpflichtung des 37 jährigen Beckerman stellst du einen Rekord hier im Forum auf...
    Kann mich nicht erinnern, dass jemand jeamls einen Spieler mit 37 Jahren verpflichtet hat...
    Aber es passt perfekt muss ich sagen...US- Boy, Erfahrung (welche in der League Two extrem wichtig ist) und nebenbei ein Charakterspieler...
    Das System ist mir auch etwas neu bei dir (4-1-4-1), oder hattest du dies bereits öfter gespielt?!
    Der Start in die Saison war dann- ich sag mal- okay...Auf Salford sind es zwar schon 10 Punkte aber auf den ersten Fixaufstiegsplatz sind es nur 2 Punkte...Alles möglich weiterhin...
    Aja...wegen deiner Anmerkung im Talkthread...Hast du als Vorgabe vom Vorstand den Fixaufstieg (also erste 3 Plätze)? Weil dann kann ich dir die Sache erklären...Sobald du in die Top 3 zurückkehren solltest wird sich dann dein Managerwert schlagartig wieder erhöhen...
    Viel Spaß weiterhin mit Bradford...

    0 Nicht möglich!
    FREE STEVE-O

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (21.05.2020)

  5. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #223
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.654
    Danke
    6.537
    Erhielt 5.124 Danke für 4.375 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Freut mich das es bei dir mit deinem coolen Projekt losgeht. Den Transfer von Beckerman finde ich top, der passt super rein als Abräumer und Stratege als Schnittstelle zwischen defensive und offensive. Schade finde ich nur das er mittlerweile nicht mehr seine coole und markante Frisur hat Er kommt als 37 Jähriger und besitzt 2 Jahre Vertrag, das könnte passen! Er ist auch der einzige Spieler im Kader den ich kenne, aber das macht ja nichts aus. Einige gute Begegnungen wechselten sich ab mit eher schwachen Partien. Aber am Ende zumindest ein toller Auswärtssieg, auch wenn Morecambe nicht so stark ist. Die Leasing.com Trophy vermisst wohl keiner, nicht schlimm das du da nicht mehr dabei bist. Toller Bericht, weiter so! Geile Idee die du schön in die Karriere packst und damit der Aufgabe jetzt schon deinen persönlichen Touch gegeben hast
    Danke. Über meinen ersten Transfer habe ich länger nachgedacht. Es sollte eine US-Boy sein aber sollte auch passen, also nichts Übertriebenes und ich denke, mit Beckerman habe ich den richtigen Spieler gefunden. Der Saisonstart war ok aber mehr auch nicht, da wurden viele Punkte einfach so liegengelassen. Das Aus in der uninteressanten EFL Trophy war nicht schlimm, da hat man eh nichts von. Freut mich, dass dir der Bericht wieder zugesagt hat!

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht! Der Transfer von Beckerman passt perfekt in dein Konzept und macht auch sportlich durchaus Sinn. Mal abwarten, ob er seinen Vertrag erfüllen wird oder sogar noch ein Jahr dranhängt. Dass du mit den Kadern von Saisonbeginn startest finde ich allerdings etwas schade, aber ist natürlich deine Entscheidung. In der Liga läuft es nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser, Bradford ist mitten drin im Aufstiegskampf. Einzig Salford ist bereits etwas davon gezogen, aber Rang 3 würde ja bereits zum direkten Aufstieg reichen. Die Niederlage in der Trophy ist da zu verschmerzen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es bei dir weitergeht!
    Danke. Schön, dass dir auch der zweite Bericht von den "Bantams" zugesagt hat. Vor der Start habe ich überlegt, ob ich mit dem Sommerkader oder dem Winterkader ins Rennen gehen soll und habe mich dann für den Sommerkader entscheiden. Nach zwei bis drei Transferphasen, spielt dass dann aber auch keine allzu große Rolle mehr. Einige Matches waren hart und schwerer, als ich das erwartet habe aber ok, man muss halt alles geben und das ist gut so. Bis auf die Tatsache, dass meine Bewertung immer weiter fällt, macht es Spaß mit Bradford City!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Und es ist schon los gegangen in Bradford...Ich glaube mit der Verpflichtung des 37 jährigen Beckerman stellst du einen Rekord hier im Forum auf...Kann mich nicht erinnern, dass jemand jeamls einen Spieler mit 37 Jahren verpflichtet hat...Aber es passt perfekt muss ich sagen...US- Boy, Erfahrung (welche in der League Two extrem wichtig ist) und nebenbei ein Charakterspieler...Das System ist mir auch etwas neu bei dir (4-1-4-1), oder hattest du dies bereits öfter gespielt?! Der Start in die Saison war dann- ich sag mal- okay...Auf Salford sind es zwar schon 10 Punkte aber auf den ersten Fixaufstiegsplatz sind es nur 2 Punkte...Alles möglich weiterhin...Aja...wegen deiner Anmerkung im Talkthread...Hast du als Vorgabe vom Vorstand den Fixaufstieg (also erste 3 Plätze)? Weil dann kann ich dir die Sache erklären...Sobald du in die Top 3 zurückkehren solltest wird sich dann dein Managerwert schlagartig wieder erhöhen...Viel Spaß weiterhin mit Bradford...
    Danke. Ich glaube, du hast Recht, ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass hier jemand mal einen 37 jährigen Spieler verpflichtet hat. Ich hatte mir natürlich Gedanken gemacht, wen ich holen könnte, einen Stürmer, einen Verteidiger oder einen Mann für's Mittelfeld? Ich wollte gerne ein 4-1-4-1 System spielen lassen oder ein flaches 4-3-3 und in beiden Systemen brauchte ich eine zentralen Mann, der gut im Zweikampf ist und Ausstrahlung hat. Ich hatte aber nur Akpan als ZDM und der ist jetzt nicht so besonders gut. Da fiel mir Beckerman ein - ein Spieler der auffällt, der nicht zu schwach aber auch nicht zu stark ist, perfekt ins System passt und meinen Spielspaß steigert, da er US-Boy ist, also habe ich ihn geholt. Die Vorgabe lautet Ligameister werden (kann man noch schaffen), im FA Cup die Runde der letzten 32 (kann man noch erreichen) 5 Heimspiele in Folge Stadion voll machen (ist erledigt) und einen Jugendspieler holen, den verbessern und in 5 Spielen aufstellen (habe ich noch nicht). Ich hoffe, meine Bewertung geht wieder nach oben!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  6. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #224
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.654
    Danke
    6.537
    Erhielt 5.124 Danke für 4.375 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ BRADFORD CITY ASSOCIATION FOOTBALL CLUB ~ SINCE 1903 ~ WE ARE THE BANTAMS ~







    ~ MATCHDAY 14-24 ~


    Mit dem Saisonstart konnte man in West Yorkshire durchaus zufrieden sein. Die "Bantams" waren in der Spitzengruppe mit dabei, durften sich allerdings keine längere Schwächephase leisten, wenn man die direkten Aufstiegsplätze nicht aus den Augen verlieren wollte. Bradford City wollte den direkten Wiederaufstieg, das war das Ziel und die Konkurrenz wartete nur so auf Ausrutscher. Als nächstes musste man im heimischen Valley Parade Stadium gegen die "Red Devils" von Crawley Town antreten, danach ging es bei den "Silkmen" von Macclesfield Town weiter und Teammanager Jason Kreis forderte ohne wenn und aber sechs Punkte!


    MATCHDAY 14
    BRADFORD CITY (2:0) CRAWLEY TOWN
    1:0 CONNOLLY 2:0 VAUGHAN

    MATCHDAY 15
    MACCLESFIELD TOWN (0:1) BRADFORD CITY
    0:1 PRITCHARD

    MATCHDAY 16
    BRADFORD CITY (5:0) EXETER CITY
    1:0 CONNOLLY 2:0 REEVES 3:0 VAUGHAN 4:0 ISMAIL 5:0 ISMAIL

    MATCHDAY 17
    COLCHESTER UNITED (1:1) BRADFORD CITY
    1:0 STEVENSON 1:1 REEVES

    MATCHDAY 18
    BRADFORD CITY (3:2) PORT VALE FC
    1:0 DEVINE 1:1 WORRALL 1:2 CONLON 2:2 TAYLOR 3:2 DOYLE

    MATCHDAY 19
    PLYMOUTH ARGYLE (0:3) BRADFORD CITY
    0:1 VAUGHAN 0:2 VAUGHAN 0:3 A. O'CONNOR

    MATCHDAY 20
    BRADFORD CITY (1:0) NEWPORT COUNTY
    1:0 DOYLE

    MATCHDAY 21
    LEYTON ORIENT (0:3) BRADFORD CITY
    0:1 VAUGHAN 0:2 PRITCHARD 0:3 MCCARTAN

    MATCHDAY 22
    BRADFORD CITY (1:2) SALFORD CITY
    0:1 SHELTON 0:2 ROONEY 1:2 MCCARTAN

    MATCHDAY 23
    BRADFORD CITY (0:0) MANSFIELD TOWN
    NO GOALS

    MATCHDAY 24
    CARLISLE UNITED (0:1) BRADFORD CITY
    0:1 DOYLE


    Gegen Crawley Town hätte man beim 2:0 deutlich höher gewinnen und etwas für die Tordifferenz tun können, am Ende ein hochverdienter Sieg. Bei den "Silkmen" von Macclesfield Town tat man sich erstaunlich schwer und siegte etwas glücklich mit 1:0 durch einen späten Treffer von Harry Pritchard. Gegen den überforderten Tabellenletzten Exeter City, feierten die "Bantams" beim 5:0 ein Schützenfest. Bei Colchester United sahen die Zuschauer ein sehr enges Match, welches mit einem gerechten 1:1 Unentschieden endete. Die "Valiants" von Port Vale FC zeigten im Valley Parade eine gute Vorstellung und präsentierten sich als sehr unangenehmer Gegner, doch es reichte für die "Bantams" zu einem knappen 3:2 Heimerfolg. Bei Plymouth Argyle waren die Gäste aus West Yorkshire klar überlegen und nahmen beim 3:0 Auswärtssieg alle Punkte mit. Gegen die Waliser von Newport County, stellte Teammanager Jason Kreis um und brachte einige Jungs aus der zweiten Reihe, doch auch so reichte es beim 1:0 für einen Dreier. Auch bei Leyton Orient gab Bradford City sich keine Blöße und siegte mit 3:0 an der Brisbane Road. Man war voll im Soll und dem Tabellenführer inzwischen dicht auf den Fersen und dann kam es zum Aufeinandertreffen mit Salford City. Bei strömenden Regen, zeigte der Spitzenreiter eine abgeklärte Leistung und lag zur Halbzeit mit 2:0 vorne. Die "Bantams" versuchten im zweiten Durchgang noch einmal alles, doch mehr als der Anschlusstreffer war nicht drin. Am Ende nahmen die "Ammies" nicht unverdient alle Punkte mit. Eine bittere Heimniederlage für Bradford City, welche auch eine Woche später gegen Mansfield Town noch deutlich in den Knochen steckte. In einer durchschnittlichen Begegnung, kam man nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus. Die Hinrunde war somit beendet und es ging direkt mit der Rückrunde weiter. Bei den "Cumbrians" von Carlisle United fanden die "Bantams" wieder zur alten Stärke und siegten verdient mit 1:0 im Brunton Park. In West Yorkshire war die Welt wieder in Ordnung. Nach einem holprigen Saisonstart, konnte man zuletzt eine kleine Aufholjagt starten und den Abstand zur Tabellenspitze verringern. Die Heimniederlage gegen Salford City war sehr ärgerlich aber auch kein Beinbruch. In der Rückrunde würde es sicherlich noch die eine oder andere Verschiebung in der Tabelle geben, so dass man bei Bradford City optimistisch in die Zukunft blickte!




    ~ MATCHDAY 24 TABLE ~


    (1.) SALFORD CITY (54)
    (2.) COLCHESTER UNITED (53)
    (3.) BRADFORD CITY (51)
    (4.) CHELTENHAM TOWN (48)
    (5.) SWINDON TOWN (46)
    (6.) MANSFIELD TOWN (44)
    (7.) SCUNTHORPE UNITED (42)
    (8.) WALSALL FC (42)
    (9.) OLDHAM ATHLETIC (41)
    (10.) CARLISLE UNITED (39)
    (11.) PORT VALE FC (36)
    (12.) MACCLESFIELD TOWN (34)
    (13.) PLYMOUTH ARGYLE (30)
    (14.) LEYTON ORIENT (30)
    (15.) NEWPORT COUNTY (28)
    (16.) CRAWLEY TOWN (25)
    (17.) FOREST GREEN ROVERS (25)
    (18.) NORTHAMPTON TOWN (24)
    (19.) CREWE ALEXANDRA (24)
    (20.) MORECAMBE FC (22)
    (21.) CAMBRIDGE UNITED (21)
    (22.) STEVENAGE FC (12)
    (23.) GRIMSBY TOWN (10)
    (24.) EXETER CITY (9)


    An der Tabellenspitze standen nach wie vor die "Ammies" von Salford City, mit einem knappen Vorsprung auf die Verfolger Colchester United und Bradford City. Dahinter lauerten mit den "Robins" von Cheltenham Town und Swindon Town, den "Stags" von Mansfield Town, Scunthorpe United, Walsall FC und Oldham Athletic einige Teams in einem engen Aufstiegsrennen. Die "Pilgrims" von Plymouth Argyle konnten zuletzt Boden gut machen, der geplante direkte Wiederaufstieg war nach diesem Saisonverlauf, auch bei den Fans aber längst kein Thema mehr in Devon!







    ~ ROUND 1-3 ~


    Im EFL Carabao Cup wollte Teammanager Jason Kreis mit den "Bantams" gerne einige Runden überstehen, allerdings war man auch ein wenig auf ein gewisses Losglück angewiesen. In der ersten Runde musste man im Sincil Bank Stadium bei Drittligist Lincoln City antreten, keine unlösbare aber dennoch schwere Aufgabe!


    ROUND 1
    LINCOLN CITY (0:2) BRADFORD CITY
    0:1 ANDERSON 0:2 DONALDSON

    ROUND 2
    BRADFORD CITY (2:1) SOUTHEND UNITED
    1:0 REEVES 1:1 HOPPER 2:1 MCCARTAN

    ROUND 3
    CHELSEA FC (3:0) BRADFORD CITY
    1:0 WILLIAN 2:0 ABRAHAM 3:0 ABRAHAM


    Bei Lincoln City waren die "Bantams" von Beginn an recht gut im Spiel und dem Drittligisten mindestens ebenbürtig. Zwei Treffer direkt nach dem Seitenwechseln, sorgten bereits für eine Vorentscheidung, da von den Gastgebern nicht mehr viel kam. Am Ende ein verdienter Sieg für Bradford City. In der zweiten Runde musste man im heimischen Valley Parade gegen die "Shrimpers" von Southend United antreten, erneut ein Drittligist. Und auch da hatten die "Bantams" das bessere Ende für sich, siegten mit 2:1 und zogen in die dritte Runde ein. Es ging zu den "Blues" von Chelsea FC und Erinnerungen an das Jahr 2015 wurden wach, als Bradford City, damals als Drittligist, nach einem 0:2 Rückstand noch sensationell mit 4:2 an der Stamford Bridge gewinnen konnte. Dieses Mal sollte es anders kommen. Zwar zeigten die "Bantams" eine sehr gute Leistung und hielten so gut es ging dagegen, doch Chelsea FC war letztendlich zu stark. Die "Blues" siegten mit 3:0 und zogen in die nächste Runde ein. Die "Bantams" waren ausgeschieden!







    ~ INSIDE ~


    Die Transferliste war geöffnet und bei Bradford City würde man entweder bereits im Winter oder spätestens im Sommer etwas tun müssen. Mit Matthew Palmer, Callum Cooke, Jamie Devitt, Dylan Connolly und Aramide Oteh, hatte man einige Leihspieler unter Vertrag, die den Verein nach der Saison verlassen würden. Zu dem liefen diverse Spielerverträge aus, welche man sicherlich nicht alle verlängern würde. Auf Teammanager Jason Kreis wartete in nächster Zeit eine Menge Arbeit!



    CHRIS TAYLOR - BRADFORD CITY



    CLAYTON DONALDSON - BRADFORD CITY


    Mittelfeldspieler Chris Taylor und Stürmer Clayton Donaldson gaben zu dem auf der vereinseigenen Homepage offiziell bekannt, dass es ihre letzte Saison war, sie ihre auslaufenden Verträge bei den "Bantams" nicht mehr verlängern wollten und ihre aktiven Karrieren nach der Spielzeit beenden würden. Beide zählten nicht mehr zu den absoluten Stammspielern und kamen auch nicht mehr regelmäßig zum Einsatz aber diese Nachricht würde die Kaderplanung nochmals erschweren!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nummer777 (24.05.2020 um 16:15 Uhr)
    LG 777

  7. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #225
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.393
    Danke
    631
    Erhielt 700 Danke für 655 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Wirklich krasses Tempo, das du gerade hinlegst. Bei den Ergebnissen hast du dich stabilisiert und bist auf jeden Fall auf einem guten Weg. Mit Platz drei kannst du definitiv zufrieden sein, auch wenn es oben nach wie vor äußerst eng zugeht. Das zeigt auch der League Cup, in dem du dich erst Chelsea geschlagen geben musst. Sicherlich ein erstes Highlight der Karriere. Ich bin gespannt, was du jetzt und im Sommer auf dem Transfermarkt machen wirst. Durch die vielen Leihen und auslaufenden Verträge hast du da ja einiges an Freiraum. Viel Glück für die zweite Saisonhälfte!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (22.05.2020)

  9. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #226
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.377
    Danke
    2.207
    Erhielt 2.256 Danke für 2.082 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 85

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Ich find das Tempo super
    In der Liga gewinnst du die allermeisten Spiele, nur 2 Unentschieden schleichen sich ein. Die meisten Spiele sind relativ knapp, nur der Kantersieg gegen ein chancenloses Exeter sticht heraus.
    Bitter dann die Niederlage gegen Salford, ohne die Niederlage könntest du sogar erster sein. Wie macht sich Beckerman bis dato?

    Im Carabao Cup überstehst du 2 Runden und kannst sogar dann gegen eine Topmannschaft spielen. Aber der Klassenunterschied hat sich bemerkbar gemacht und du konntest die Sensation von 2015 nicht wiederholen. Aber Chelsea ist auch nicht dein Gradmesser.

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (22.05.2020)

  11. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #227
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.654
    Danke
    6.537
    Erhielt 5.124 Danke für 4.375 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Wirklich krasses Tempo, das du gerade hinlegst. Bei den Ergebnissen hast du dich stabilisiert und bist auf jeden Fall auf einem guten Weg. Mit Platz drei kannst du definitiv zufrieden sein, auch wenn es oben nach wie vor äußerst eng zugeht. Das zeigt auch der League Cup, in dem du dich erst Chelsea geschlagen geben musst. Sicherlich ein erstes Highlight der Karriere. Ich bin gespannt, was du jetzt und im Sommer auf dem Transfermarkt machen wirst. Durch die vielen Leihen und auslaufenden Verträge hast du da ja einiges an Freiraum. Viel Glück für die zweite Saisonhälfte!
    Danke. Das Tempo war in den letzten Tagen echt krass, vorgestern ein Bericht und gestern auch wieder. Aber ich hatte Zeit, deshalb ging es zuletzt etwas schneller. Nach einem mäßigen Saisonstart, wurde es zuletzt besser und die "Bantams" sind voll im Soll. Alles andere als der sofortige Wiederaufstieg wäre auch inakzeptabel. Allerdings ist es oft eng und die meisten Siege waren knapp. Gegen Chelsea FC im EFL Carabao Cup zu spielen war schon cool aber auch hart, da hat man den Qualitätsunterschied recht deutlich gemerkt. Der Kader wird sich sehr verändern, wenn nicht im Winter, dann aber spätestens im Sommer. Das halbe Team ist dann weg und dann muss man halt neue Spieler holen. Ein wenig habe ich schon vorgearbeitet, ist aber gar nicht so einfach, da die richtige Balance zu finden. Um einige Spieler tut es mir leid, dass sie gehen, Leihspieler Dylan Connolly zum Beispiel aber das lässt sich leider nicht ändern!

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ich find das Tempo super
    In der Liga gewinnst du die allermeisten Spiele, nur 2 Unentschieden schleichen sich ein. Die meisten Spiele sind relativ knapp, nur der Kantersieg gegen ein chancenloses Exeter sticht heraus.
    Bitter dann die Niederlage gegen Salford, ohne die Niederlage könntest du sogar erster sein. Wie macht sich Beckerman bis dato?

    Im Carabao Cup überstehst du 2 Runden und kannst sogar dann gegen eine Topmannschaft spielen. Aber der Klassenunterschied hat sich bemerkbar gemacht und du konntest die Sensation von 2015 nicht wiederholen. Aber Chelsea ist auch nicht dein Gradmesser.
    Danke. Ja, das Tempo war zuletzt recht schnell aber so habt ihr wenigstens was zu lesen. Enge Spiele in der Liga, das stimmt. Man ist zwar häufig überlegen aber um den Gegner abzuschießen, dafür reicht die Qualität der Spieler von Bradford City nicht. Deshalb bin ich sehr zufrieden, wie es zuletzt lief und dass man sich weit nach vorne arbeiten konnte. Die Niederlage gegen Salford City war ärgerlich aber nicht unverdient, die waren echt gut, der stärkste Gegner in der Hinrunde. Mein bisher einziger US-Boy Beckerman spielt nicht immer, weil es so viele Matches sind und er das als 37 jähriger nicht durchhalten würde. Wenn er spielt, dann meistens sehr gut und man merkt, dass er qualitativ einigen anderen im Kader überlegen ist. War ein guter Transfer. Im EFL Carabao Cup an der Stamford Bridge antreten zu dürfen, war schon cool aber auch sehr schwer, eigentlich war ich chancenlos. Aber das ist nicht schlimm, der sofortige Wiederaufstieg ist viel wichtiger!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  12. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #228
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.654
    Danke
    6.537
    Erhielt 5.124 Danke für 4.375 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ BRADFORD CITY ASSOCIATION FOOTBALL CLUB ~ SINCE 1903 ~ WE ARE THE BANTAMS ~







    ~ TRANSFERS ~


    Die Transferliste war geöffnet und während die Konkurrenz im Aufstiegsrennen der EFL League Two aufrüstete, hielt man sich in West Yorkshire erstaunlich zurück. Teammanager Jason Kreis wollte keinesfalls Unruhe in den Kader reinbringen und die Saison mit dem bestehenden Personal durchziehen. Bei den "Bantams" gab es somit weder Abgänge, noch irgendwelche Zugänge. Was allerdings nicht heißen sollte, dass man völlig untätig war, im Gegenteil. Man führte diverse Gespräche mit potentiellen Neuzugängen für die kommende Saison und schloss auch bereits einige Vorverträge ab. Bei den Namen hielt man sich allerdings bedeckt, da die meisten Verträge nur im Aufstiegsfall greifen würden. Einen Neuzugang konnte man dann aber doch präsentieren, da der Spieler Ligaunabhängig kommen wollte!



    GEOFF CAMERON - NEW AT BRADFORD CITY


    Der US-Amerikaner Geoffrey Scott Cameron wurde von den Queens Park Rangers aus der EFL Championship für die kommende Saison verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler war ablösefrei zu haben, verfügte über sehr große Erfahrung und wollte unbedingt nach West Yorkshire kommen, da ihn das Projekt Bradford City unheimlich reizte. Der 35 jährige ehemalige US-Nationalspieler freute sich auf die Zusammenarbeit mit Teammanager Jason Kreis, unterschrieb einen Vertrag über zwei Jahre und war nach Kyle Beckerman der zweite US-Boy bei den "Bantams"!







    ~ MATCHDAY 25-36 ~


    Auf Teammanager Jason Kreis und seine Jungs von Bradford City, wartete eine anstrengende und lange Rückrunde. Der Wiederaufstieg in die EFL League One stand über Allem und war absolute Pflicht. Der Druck war groß und man durfte sich nicht allzu viele Ausrutscher erlauben. Als nächstes empfing man zu Hause die "Shrimps" von Morecambe FC, danach musste man im Broadfield Stadium bei den "Red Devils" von Crawley Town antreten. Gegner, die man schlagen musste!


    MATCHDAY 25
    BRADFORD CITY (2:0) MORECAMBE FC
    1:0 VAUGHAN 2:0 BECKERMAN

    MATCHDAY 26
    CRAWLEY TOWN (0:1) BRADFORD CITY
    0:1 BECKERMAN

    MATCHDAY 27
    BRADFORD CITY (1:1) STEVENAGE FC
    0:1 TAYLOR 1:1 GIBSON

    MATCHDAY 28
    SWINDON TOWN (2:1) BRADFORD CITY
    0:1 DEVINE 1:1 JAIYESIMI 2:1 WOOLERY

    MATCHDAY 29
    BRADFORD CITY (0:1) PLYMOUTH ARGYLE
    0:1 GRANT

    MATCHDAY 30
    OLDHAM ATHLETIC (0:2) BRADFORD CITY
    0:1 DOYLE 0:2 DOYLE

    MATCHDAY 31
    BRADFORD CITY (4:0) GRIMSBY TOWN
    1:0 CONNOLLY 2:0 ISMAIL 3:0 DEVINE 4:0 CONNOLLY

    MATCHDAY 32
    CAMBRIDGE UNITED (0:3) BRADFORD CITY
    0:1 ISMAIL 0:2 PALMER 0:3 DOYLE

    MATCHDAY 33
    BRADFORD CITY (3:1) SCUNTHORPE UNITED
    1:0 VAUGHAN 2:0 VAUGHAN 2:1 VAN VEEN 3:1 CONNOLLY

    MATCHDAY 34
    NEWPORT COUNTY (0:3) BRADFORD CITY
    0:1 VAUGHAN 0:2 VAUGHAN 0:3 VAUGHAN

    MATCHDAY 35
    BRADFORD CITY (1:0) CHELTENHAM TOWN
    1:0 BECKERMAN

    MATCHDAY 36
    SALFORD CITY (0:1) BRADFORD CITY
    0:1 ISMAIL


    Gegen Morecambe FC waren die "Bantams" klar überlegen, ließen allerdings sehr viele Möglichkeiten liegen. Am Ende reichte es für einen mühsamen 2:0 Heimsieg. Bei Crawley Town tat man sich erstaunlich schwer und kam nicht so recht durch die kompakte Deckung der Gastgeber durch. Erst ein direkt verwandelter Freistoß von Kyle Beckerman brachte kurz vor Schluss dann doch noch den Siegtreffer und die Entscheidung. Gegen Stevenage FC schonte Teammanager Jason Kreis diverse Stammkräfte. Das sollte sich rächen, die "Bantams" kamen in einem schwachen Match gegen den Abstiegskandidaten nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Bei Swindon Town musste man sich trotz eigener Führung, am Ende verdient mit 1:2 geschlagen geben und gegen die "Pilgrims" von Plymouth Argyle setzte es beim 0:1 wenige Tage später im heimischen Valley Parade die nächste Niederlage. Seit drei Spielen war Bradford City sieglos und fiel in der Tabelle zurück. Die Wende gelang dann im Boundary Park bei Oldham Athletic. Nach einem Doppelpack von Stürmer Eoin Doyle siegte man mit 2:0 und nahm verdient alle Punkte mit. Gegen Grimsby Town, bei Cambridge United, gegen Scunthorpe United, sowie bei den Walisern von Newport County, folgte vier, teilweise klare Siege und Bradford City war erstmals Tabellenführer. Das Spitzenspiel gegen Verfolger Cheltenham Town war dann wieder deutlich enger aber es reichte für einen knappen 1:0 Heimerfolg. Das mit Spannung erwartete Aufeinandertreffen mit Salford City stand bevor. Die "Ammies", lange Zeit Spitzenreiter, ließen in der Rückrunde einige Punkte liegen und wollten sich gegen die "Bantams" die Tabellenführung zurückholen. In einer sehr engen Partie siegte Bradford City allerdings mit 1:0 und entführte alle Zähler!




    ~ MATCHDAY 36 TABLE ~


    (1.) BRADFORD CITY (79)
    (2.) SWINDON TOWN (76)
    (3.) SALFORD CITY (74)
    (4.) COLCHESTER UNITED (70)
    (5.) CHELTENHAM TOWN (67)
    (6.) OLDHAM ATHLETIC (65)
    (7.) PORT VALE FC (61)
    (8.) MANSFIELD TOWN (60)
    (9.) MACCLESFIELD TOWN (60)
    (10.) WALSALL FC (59)
    (11.) SCUNTHORPE UNITED (57)
    (12.) LEYTON ORIENT (56)
    (13.) CARLISLE UNITED (53)
    (14.) CRAWLEY TOWN (47)
    (15.) PLYMOUTH ARGYLE (46)
    (16.) NEWPORT COUNTY (45)
    (17.) NORTHAMPTON TOWN (44)
    (18.) FOREST GREEN ROVERS (35)
    (19.) CAMBRIDGE UNITED (32)
    (20.) CREWE ALEXANDRA (31)
    (21.) MORECAMBE FC (27)
    (22.) GRIMSBY TOWN (22)
    (23.) STEVENAGE FC (20)
    (24.) EXETER CITY (18)


    Die Tabelle zeigte ein etwas schiefes Bild, da nicht alle Teams die gleiche Anzahl an Spielen absolviert hatten. Einige hatten 36 und andere bereits 37 Matches hinter sich. An der Spitze standen die "Bantams" von Bradford City, dicht dahinter lauerten die "Robins" von Swindon Town und die "Ammies" von Salford City. Um die begehrten Play-Off Plätze gab es ein Gedränge und viele Teams rechneten sich noch Möglichkeiten aus. Selbst Carlisle United auf dem 13. Tabellenplatz war noch nicht komplett abgeschrieben und hatte theoretisch noch eine ganz kleine Chance!







    ~ ROUND 2-3 ~


    Im EFL Carabao Cup schied man an der Stamford Bridge bei Chelsea FC nach einem glatten 0:3 in der dritten Runde aus. Im FA Cup hatten die "Bantams" in der ersten Runde spielfrei und stiegen in der zweiten Runde in den Wettbewerb ein. Im heimischen Valley Parade traf man auf den Drittligisten Shrewsbury Town!


    ROUND 2
    BRADFORD CITY (4:1) SHREWSBURY TOWN
    1:0 VAUGHAN 2:0 ISMAIL 2:1 Lang 3:1 VAUGHAN 4:1 A. O'CONNOR

    ROUND 3
    CARDIFF CITY (1:0) BRADFORD CITY
    1:0 HOILETT


    Das Flutlicht brannte, das Valley Parade war gut gefüllt und Bradford City zeigte gegen das Klassenhöhere Shrewsbury Town die wohl stärkste Saisonleistung. In einer mitreißenden Partie ließ man den "Shrews" keine Chance, siegte am Ende deutlich mit 4:1 und zog verdient in die dritte Runde ein. Man musste nach Wales, Gegner waren die "Bluebirds" von Cardiff City. Die "Bantams" hielten in einer sehr engen Begegnung recht gut mit, unterlagen allerdings am Ende etwas unglücklich mit 0:1 nach einem sehenswerten Treffer des schnellen Kanadiers Junior Hoilett. Man war ausgeschieden und konnte sich auf das Aufstiegsrennen konzentrieren!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Nummer777 (24.05.2020 um 16:25 Uhr)
    LG 777

  13. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #229
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.377
    Danke
    2.207
    Erhielt 2.256 Danke für 2.082 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 139
    Vergeben: 85

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Ein Transfer für die kommende Saison (hoffentlich schon in Liga 3) ist schon fix. Wie hast du Cameron eingeplant? Bin gespannt ob er sich jetzt mit Beckerman um einen Stammplatz streiten wird, oder beide gleichzeitig zum Einsatz kommen werden. Du hast ja eh schon geschrieben das Beckerman aufgrund der Kondition nicht alle Spiele macht, da wäre es gut direkt qualitativ gleichwertig von der Bank auch nachlegen zu können.

    Die ersten beiden Spielen gewinnst du, danach bist du allerdings 3 Spiele hintereinander sieglos. Danach startest du aber einen Lauf und gewinnst auch am Ende knapp gegen Salford. Du grüßt nun von Platz 1 und ich denke du wirst dir das auch nicht mehr nehmen lassen!

    Im FA Cup überraschend deutlich die erste Runde überstanden, gegen Cardiff dann aber knapp gescheitert. Dennoch starke Auftritt von dir in den Pokalwettberwerben (Leasing.com trophy mal ausgeklammert).

    0 Nicht möglich!


  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (23.05.2020)

  15. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #230
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.654
    Danke
    6.537
    Erhielt 5.124 Danke für 4.375 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Ein Transfer für die kommende Saison (hoffentlich schon in Liga 3) ist schon fix. Wie hast du Cameron eingeplant? Bin gespannt ob er sich jetzt mit Beckerman um einen Stammplatz streiten wird, oder beide gleichzeitig zum Einsatz kommen werden. Du hast ja eh schon geschrieben das Beckerman aufgrund der Kondition nicht alle Spiele macht, da wäre es gut direkt qualitativ gleichwertig von der Bank auch nachlegen zu können.

    Die ersten beiden Spielen gewinnst du, danach bist du allerdings 3 Spiele hintereinander sieglos. Danach startest du aber einen Lauf und gewinnst auch am Ende knapp gegen Salford. Du grüßt nun von Platz 1 und ich denke du wirst dir das auch nicht mehr nehmen lassen!

    Im FA Cup überraschend deutlich die erste Runde überstanden, gegen Cardiff dann aber knapp gescheitert. Dennoch starke Auftritt von dir in den Pokalwettberwerben (Leasing.com trophy mal ausgeklammert).
    Danke. Wie ich mit Cameron plane bzw. wie ich ihn einsetzen möchte, dass wird von System abhängen. Sollte ich weiter in einem 4-1-4-1 spielen oder vielleicht auch ein flaches 4-3-3 dann wird er sich mit Beckerman abwechseln müssen, da Beide nicht mehr die Jüngsten sind und kaum jedes Spiel durchhalten werden. So hätte ich immer in etwa die gleiche Qualität auf dem Platz, sofern sich keiner von ihnen verletzt. In der EFL League Two lief es zunächst nicht so toll und ich habe schon Schlimmstes befürchtet aber danke einer Serie, ist Bradford City Erster und konnte die Tabellenführung auch im Spitzenspiel bei Salford City verteidigen. Ziel ist es natürlich bis zum Schluss da oben zu bleiben. Im FA Cup war das Match gegen Shrewsbury Town echt gut, vielleicht die beste Saisonleistung. Auch bei Cardiff City war die Vorstellung ok aber es reichte nicht. Naja, Hauptsache der direkte Aufstieg gelingt aber da sieht es recht vielversprechend aus!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 für den nützlichen Beitrag:

    ralf (24.05.2020)

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 17:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 15:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  4. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  5. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate