MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 620
    Vergeben: 100

Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

Und es ist schon los gegangen in Bradford...
    Ich glaube mit der Verpflichtung des 37 jährigen Beckerman stellst du einen Rekord hier im Forum auf...
    Kann mich nicht erinnern, dass jemand jeamls einen Spieler mit 37 Jahren verpflichtet hat...
    Aber es passt perfekt muss ich sagen...US- Boy, Erfahrung (welche in der League Two extrem wichtig ist) und nebenbei ein Charakterspieler...
    Das System ist mir auch etwas neu bei dir (4-1-4-1), oder hattest du dies bereits öfter gespielt?!
    Der Start in die Saison war dann- ich sag mal- okay...Auf Salford sind es zwar schon 10 Punkte aber auf den ersten Fixaufstiegsplatz sind es nur 2 Punkte...Alles möglich weiterhin...
    Aja...wegen deiner Anmerkung im Talkthread...Hast du als Vorgabe vom Vorstand den Fixaufstieg (also erste 3 Plätze)? Weil dann kann ich dir die Sache erklären...Sobald du in die Top 3 zurückkehren solltest wird sich dann dein Managerwert schlagartig wieder erhöhen...
    Viel Spaß weiterhin mit Bradford...

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (21.05.2020)

3. AW: FIFA 20 Corner by 777

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.594
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Freut mich das es bei dir mit deinem coolen Projekt losgeht. Den Transfer von Beckerman finde ich top, der passt super rein als Abräumer und Stratege als Schnittstelle zwischen defensive und offensive. Schade finde ich nur das er mittlerweile nicht mehr seine coole und markante Frisur hat Er kommt als 37 Jähriger und besitzt 2 Jahre Vertrag, das könnte passen! Er ist auch der einzige Spieler im Kader den ich kenne, aber das macht ja nichts aus. Einige gute Begegnungen wechselten sich ab mit eher schwachen Partien. Aber am Ende zumindest ein toller Auswärtssieg, auch wenn Morecambe nicht so stark ist. Die Leasing.com Trophy vermisst wohl keiner, nicht schlimm das du da nicht mehr dabei bist. Toller Bericht, weiter so! Geile Idee die du schön in die Karriere packst und damit der Aufgabe jetzt schon deinen persönlichen Touch gegeben hast
    Danke. Über meinen ersten Transfer habe ich länger nachgedacht. Es sollte eine US-Boy sein aber sollte auch passen, also nichts Übertriebenes und ich denke, mit Beckerman habe ich den richtigen Spieler gefunden. Der Saisonstart war ok aber mehr auch nicht, da wurden viele Punkte einfach so liegengelassen. Das Aus in der uninteressanten EFL Trophy war nicht schlimm, da hat man eh nichts von. Freut mich, dass dir der Bericht wieder zugesagt hat!

Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht! Der Transfer von Beckerman passt perfekt in dein Konzept und macht auch sportlich durchaus Sinn. Mal abwarten, ob er seinen Vertrag erfüllen wird oder sogar noch ein Jahr dranhängt. Dass du mit den Kadern von Saisonbeginn startest finde ich allerdings etwas schade, aber ist natürlich deine Entscheidung. In der Liga läuft es nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser, Bradford ist mitten drin im Aufstiegskampf. Einzig Salford ist bereits etwas davon gezogen, aber Rang 3 würde ja bereits zum direkten Aufstieg reichen. Die Niederlage in der Trophy ist da zu verschmerzen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es bei dir weitergeht!
    Danke. Schön, dass dir auch der zweite Bericht von den "Bantams" zugesagt hat. Vor der Start habe ich überlegt, ob ich mit dem Sommerkader oder dem Winterkader ins Rennen gehen soll und habe mich dann für den Sommerkader entscheiden. Nach zwei bis drei Transferphasen, spielt dass dann aber auch keine allzu große Rolle mehr. Einige Matches waren hart und schwerer, als ich das erwartet habe aber ok, man muss halt alles geben und das ist gut so. Bis auf die Tatsache, dass meine Bewertung immer weiter fällt, macht es Spaß mit Bradford City!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Und es ist schon los gegangen in Bradford...Ich glaube mit der Verpflichtung des 37 jährigen Beckerman stellst du einen Rekord hier im Forum auf...Kann mich nicht erinnern, dass jemand jeamls einen Spieler mit 37 Jahren verpflichtet hat...Aber es passt perfekt muss ich sagen...US- Boy, Erfahrung (welche in der League Two extrem wichtig ist) und nebenbei ein Charakterspieler...Das System ist mir auch etwas neu bei dir (4-1-4-1), oder hattest du dies bereits öfter gespielt?! Der Start in die Saison war dann- ich sag mal- okay...Auf Salford sind es zwar schon 10 Punkte aber auf den ersten Fixaufstiegsplatz sind es nur 2 Punkte...Alles möglich weiterhin...Aja...wegen deiner Anmerkung im Talkthread...Hast du als Vorgabe vom Vorstand den Fixaufstieg (also erste 3 Plätze)? Weil dann kann ich dir die Sache erklären...Sobald du in die Top 3 zurückkehren solltest wird sich dann dein Managerwert schlagartig wieder erhöhen...Viel Spaß weiterhin mit Bradford...
    Danke. Ich glaube, du hast Recht, ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass hier jemand mal einen 37 jährigen Spieler verpflichtet hat. Ich hatte mir natürlich Gedanken gemacht, wen ich holen könnte, einen Stürmer, einen Verteidiger oder einen Mann für's Mittelfeld? Ich wollte gerne ein 4-1-4-1 System spielen lassen oder ein flaches 4-3-3 und in beiden Systemen brauchte ich eine zentralen Mann, der gut im Zweikampf ist und Ausstrahlung hat. Ich hatte aber nur Akpan als ZDM und der ist jetzt nicht so besonders gut. Da fiel mir Beckerman ein - ein Spieler der auffällt, der nicht zu schwach aber auch nicht zu stark ist, perfekt ins System passt und meinen Spielspaß steigert, da er US-Boy ist, also habe ich ihn geholt. Die Vorgabe lautet Ligameister werden (kann man noch schaffen), im FA Cup die Runde der letzten 32 (kann man noch erreichen) 5 Heimspiele in Folge Stadion voll machen (ist erledigt) und einen Jugendspieler holen, den verbessern und in 5 Spielen aufstellen (habe ich noch nicht). Ich hoffe, meine Bewertung geht wieder nach oben!

0 Nicht möglich!