MMOGA-EA FC24
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 306
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #171
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Alter Finne! Es scheint fast unmöglich dich zu schlagen und du pflügst weiter munter durch alle Wettbewerbe. Wilson und King nehmen einfach alles auseinander. Und an schlechten Tagen der beiden? Steht einfach trotzdem die Null. Da springt dann die Defensive ein. Beachtliche Entwicklung zu einem absoluten Topclub der PL. Anders kann man das nicht mehr sehen. Du bist absolut in der Top 6 angekommen und man hat nicht das Gefühl, dass ein Negativlauf droht. In der Form sollte auch Galatasaray in der EL möglich sein. Sky´s the limit ... Glaube kaum, dass du Howe ziehen lässt. Zumindest würdest du wohl trotzdem mit den Cherries weitermachen? Ich könnte an diesem Punkt nicht aufhören bevor ich einen großen Titel habe, sei die Vorstellung auch noch so abgefahren und an der Realität vorbei
    Danke. Ich kann mir ehrlich gesagt selbst nicht erklären, warum es mit dem AFC Bournemouth so gut läuft aber es ist einfach so. An den Einstellungen kann es kaum liegen, denn ich hatte auch schon andere Karrieren beim 20er mit Borussia M'gladbach, wo ich entlassen wurde, mit FC Utrecht, wo mehr als Platz 5 in einer deutlich schwächeren Liga nicht drin war oder mit Hull City, wo ich in drei Jahren den Aufstieg nicht geschafft habe. Ich kann mich auch an keine Karriere erinnern, welche so erfolgreich war, außer vielleicht mal an die MK Dons vor einigen Jahren. Wie es mit den Jungs aus Dorset und Eddie Howe weitergeht, kann ich aktuell nicht sagen oder vorhersehen, da ich noch nicht vorgespielt habe. Ein Titel wäre vielleicht sogar drin, wenn man bis ans Limit geht. Mal schauen!

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Du nimmst einfach den Platz von Chelsea in der Liga ein und die finden sich in der unteren Tabellenhälfte wieder, wahnsinn. Offensiv hast du echt tolle Spieler vor allem King und Wilson treffen sehr oft, in der EL machts dann fast immer Deulofeu. Aber defensiv ist deine Mannschaft wirklich brutal. In 12 Spielen nur 4 Gegentore und dabei auch gegen einige Topteams angetreten. Mit dieser defensiven Leistung und Offensivpower durch Einzelleistungen ist noch viel möglich bei dir.

    Interessanter Twist mit Chelsea und Everton. Wenn dann wäre ja Chelsea auch spannend, aber einfach so den aktuellen selbst aufgebauten Kader im Stich lassen? Bin gespannt was da bei dir passiert. Gegen Galatasary sehe ich dich ganz klar in der Favoritenrolle, da musst du einfach deinen Flow aus der Liga mitnehmen dann ist die nächste Runde drin.
    Danke. Ich finde es erschreckend, wo Everton FC und besonders Chelsea FC stehen und so kam mir die Idee, da eventuell etwas in der Richtung zu unternehmen aber endgültig entschieden, ist die ganze Sache noch nicht. Mit dem AFC Bournemouth läuft es und das Team wird immer stärker, auch von der GES. Ein King oder ein Wilson vorne, eine Fraser oder ein Brooks auf Außen, ein Cook oder ein Billing im Zentrum, dazu ein Llorente in der Kette, der sehr gut ist oder der junge Aarons auf Rechts, der durch die Decke geht, einfach eine sehr geile und eingespielte Truppe, es passt so gut wie alles zusammen. Mal schauen, wie es weitergeht?! Bei den "Cherries" oder vielleicht sogar mit Eddie Howe an anderer Wirkungsstätte? Ich möchte nichts ausschließen. Allgemein muss ich sagen, dass ich so eine Karriere schon lange nicht mehr hatte, wo quasi alles gepasst hat. Wird vielleicht langsam unrealistisch mit einem Verein wie dem AFC Bournemouth, das kann schon sein aber warten wir mal ab, wie es weitergeht und was noch passiert!

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #172
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Wow einfach wow, bin immer wieder überrascht wie krass du mit den Cherries unterwegs bist. Ob Liga oder Europa League Bournemouth ist nicht zu stopen. In der EL wartet Galatasaray gegen die man nach den gezeigten Leistungen in der Premier League auf jeden Fall der Favorit sein sollte.

    Heftig wo Chelsea und Everton in der Tabelle stehen so wass sieht man in Fifa ja gefühlt nie. Dass man da versucht den Erfolgstrainer der Cherries abzuwerben kommt wenig überraschend. Aber kann mir Bournemouth irgendwie nicht ohne Howe vorstellen. Würdest du dann mit Chelsea/Everton weiter zocken oder einfach nen neuen Trainer in Bournemouth installiern.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.05.2020)

  4. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #173
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Wow einfach wow, bin immer wieder überrascht wie krass du mit den Cherries unterwegs bist. Ob Liga oder Europa League Bournemouth ist nicht zu stopen. In der EL wartet Galatasaray gegen die man nach den gezeigten Leistungen in der Premier League auf jeden Fall der Favorit sein sollte.

    Heftig wo Chelsea und Everton in der Tabelle stehen so wass sieht man in Fifa ja gefühlt nie. Dass man da versucht den Erfolgstrainer der Cherries abzuwerben kommt wenig überraschend. Aber kann mir Bournemouth irgendwie nicht ohne Howe vorstellen. Würdest du dann mit Chelsea/Everton weiter zocken oder einfach nen neuen Trainer in Bournemouth installiern.
    Danke. Ist echt schon krass, wie gut es mit dem AFC Bournemouth läuft. Das Team wird immer besser und stärker, so dass man sich inzwischen fast schon zu den besten Mannschaften in der Premier League zählen darf. Auch in der UEFA Europa League lief es gut, allerdings waren die Gegner nicht die aller erste Schublade des europäischen Fußballs, das darf man auch nicht vergessen. Mit Galatasaray wartet nun ein etwas anderes Kaliber. Die Tabellensituation in der Premier League von Everton FC und Chelsea FC brachte mich auf die Idee mit Eddie Howe. Aktuell kann ich mir so einiges vorstellen, wechseln und mit den "Toffees" oder den "Blues" weitermachen, bei den "Cherries" bleiben und einen anderen Teammanager installieren oder alles so lassen, einfach mit Eddie Howe beim AFC Bournemouth weiter zocken und versuchen, den Verein oben in der Spitzengruppe zu etablieren. Wann hat man schon mal solche Erfolge mit einem an sich etwas schwächeren Team?! Alle Szenarien sind möglich!

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #174
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ ASSOCIATION FOOTBALL CLUB BOURNEMOUTH ~ SINCE 1899 ~ TOGETHER, ANYTHING IS POSSIBLE ~







    ~ TEAM-CHECK ~


    Der AFC Bournemouth spielte einmal mehr eine phantastische Hinrunde, stand in der Premier League mit 44 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz und musste laut den Meinungen diverser Experten und Kritiker, inzwischen ohne wenn und aber zu den ersten Adressen im englischen Oberhaus gezählt werden. Die "Cherries" waren finanziell gut aufgestellt, international vertreten und die absolute Nummer Eins an der Südküste. Einzig das heimische und kleine Vitality Stadium entsprach nicht mehr so ganz den Vorstellungen und Pläne über eine mögliche Erweiterung oder sogar einen Neubau, lagen bereits in der Schublade. Andererseits war der enge Dean Court bei den Fans unheimlich beliebt und oftmals ein Garant für Punkte. Großes Plus der "Cherries" war sicherlich der ausgeglichene, sowie eingespielte Kader und es wurde Zeit, diesen mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen!



    (TW MARK TRAVERS 22) GES 77
    (TW PONTUS DAHLBERG 22) GES 72
    (TW ARTUR BORUC 41) GES 72

    Der irische Nationalkeeper Mark Travers war inzwischen die unumstrittene Nummer Eins beim AFC Bournemouth und mit seiner Ausstrahlung ein sehr zuverlässiger Mann zwischen den Pfosten.

    Der schwedische U21 Nationalkeeper Pontus Dahlberg kam vor der Saison von Watford FC und arbeitete sich in kürzester Zeit zur neuen Nummer Zwei bei den "Cherries" hoch.

    Der Pole Artur Boruc war deutlich in die Jahre gekommen aber absoluter Kult bei den Fans und sehr wichtig für das Teamklima, allerdings kam er nur noch sporadisch zum Einsatz.



    (IV DIEGO LLORENTE 28) GES 81
    (IV STEVE COOK 30) GES 78
    (IV CHRIS MEPHAM 23) GES 78
    (IV JACK SIMPSON 24) GES 75
    (IV DAEL FRY 24) GES 75

    Der Spanier Diego Llorente war der absolute Abwehrchef beim AFC Bournemouth und ein technisch starker Innenverteidiger, der zu dem eine hervorragende Spieleröffnung hatte.

    Sein Nebenmann in der Viererkette war Steve Cook. Der robuste und zweikampfstarke Innenverteidiger war als Kapitän der "Cherries" nach wie vor gesetzt und ein wichtiger Spieler.

    Der walisische Nationalverteidiger Chris Mepham wurde immer besser und nah an der ersten Mannschaft dran. War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis er sich einen Stammplatz holte.

    Der junge Jack Simpson war ein Eigengewächs der "Cherries" und wurde Schritt für Schritt aufgebaut. Der Innenverteidiger kam ab und zu in der Premier League und international zum Einsatz.

    Ebenso langsam an das erste Team herangeführt wurde Dael Fry. Der noch junge Innenverteidiger hatte enormes Potential, allerdings auch große Konkurrenz auf seiner Position.



    (RV MAX AARONS 21) GES 78
    (RV ADAM SMITH 30) GES 75
    (LV DIEGO RICO 28) GES 77
    (LV BEN OSBORN 27) GES 76

    Rechtsverteidiger Max Aarons kam vor einem Jahr von Norwich City nach Dorset und war inzwischen absoluter Stammspieler. Seine Entwicklung war noch längst nicht abgeschlossen.

    Sein Vertreter Adam Smith verlor seinen Platz in der ersten Elf und kam für die "Cherries" nur noch sporadisch in der Premier League und international zum Einsatz. Ein möglicher Verkaufskandidat.

    Auf der linken Außenbahn hatte der Spanier Diego Rico seinen Stammplatz noch sicher. Ein robuster und sehr zuverlässiger Linksverteidiger, an dem es schwer war, vorbeizukommen.

    Sein Vertreter Ben Osborn kam vor einem Jahr von Sheffield United an die Südwest Küste. Ein guter Linksverteidiger, er war nah am Team dran und konnte jederzeit gebracht werden.



    (ZM LEWIS COOK 24) GES 84
    (ZM PHILIP BILLING 25) GES 82
    (ZM PIERRE-EMILE HØJBJERG 26) GES 80
    (ZM VICTOR CAMARASA 27) GES 79
    (ZM JOSH CULLEN 25) GES 77
    (ZM FREDRIK ULVESTAD 29) GES 73
    (ZM HARRY ARTER 31) GES 73
    (ZM DAN GOSLING 31) GES 72

    In der Zentrale war Lewis Cook gesetzt und der Kopf des Teams. Mit genauen Pässen und einem tollen Stellungsspiel setzte er immer wieder seine Mitspieler in Szene und war der Chef im Mittelfeld.

    Sein Nebenmann war der zweikampfstarke und robuste Däne Philip Billing. Er verlor zwischenzeitlich seinen Stammplatz, erkämpfte dich diesen allerdings schnell zurück. Wichtiger Spieler.

    Der Däne Pierre Emile Højbjerg kam vor der Saison mit großen Erwartungen von Southampton FC nach Dorset, konnte diese allerdings noch nicht erfüllen und verlor seinen Stammplatz.

    Auch der Spanier Víctor Camarasa musste sich gedulden und kam meistens von der Ersatzbank. International allerdings brachte er sehr gute Leistungen und war in der ersten Elf gesetzt.

    Der irische Nationalspieler Josh Cullen kam vor der Saison ablösefrei von West Ham United an die Südwest Küste. Ein guter Mittelfeldspieler und ebenfalls international im Team gesetzt.

    Der Norweger Fredrik Ulvestad kam vor zwei Jahren ebenfalls ablösefrei nach Dorset und war der typische Rotationsspieler. Oftmals unterschätzt, brachte er stets seine Leistung.

    Nur noch selten zum Einsatz kam Harry Arter. Kein schlechter Spieler aber die Konkurrenz in der Zentrale war sehr groß, so dass für ihn häufig kein Platz im Kader der "Cherries" war.

    Auch die Zeit von Dan Gosling neigte sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Wenn er zum Einsatz kam, machte er einen guten Eindruck aber die Konkurrenz war einfach zu groß.



    (LM RYAN FRASER 27) GES 83
    (LM DWIGHT MCNEIL 21) GES 82
    (RM DAVID BROOKS 24) GES 83
    (RM JORDON IBE 25) GES 79

    Der schottische Nationalspieler Ryan Fraser war mit seiner robusten Spielweise auf der linke Seite nach wie vor gesetzt. Außerdem war er für die Standards zuständig und sehr wichtig für das Team.

    Sein Konkurrent Dwight McNeil kam vor der Saison von Burnley FC an die Südwest Küste und kam ebenfalls auf seine Einsätze. Ein guter Spieler, dessen Entwicklung lägst nicht abgeschlossen war.

    Der walisische Nationalspieler David Brooks war mit seiner Spielweise ein wichtiger Faktor. Technisch sehr stark, konnte er mit genauen Pässen seine Mitspieler gekonnt in Szene setzen.

    Sein Vertreter auf der rechten Seite war Jordon Ibe. Ein sehr zuverlässiger und schneller Spieler, zu dem torgefährlich. Ihn konnte man jederzeit und ohne Bedenken einsetzen.



    (ST JOSHUA KING 29) GES 80
    (ST CALLUM WILSON 29) GES 80
    (ST DOMINIC SOLANKE 23) GES 78
    (ST GERARD DEULOFEU 27) GES 78
    (ST JOEL ASORO 22) GES 77
    (ST ADAM IDAH 20) GES 76

    Der Norweger Joshua King war der stille Star der "Cherries" und ein Garant für Treffer. Ein sehr lauffreudiger Stürmer, immer anspielbar, technisch gut und sehr torgefährlich in der Box.

    Sein Nebenmann Callum Wilson war ebenfalls ein torgefährlicher Angreifer, welcher oftmals unberechenbar agierte und aus den unmöglichsten Winkeln stets den Abschluss suchte.

    Ein wenig nachgelassen haben die Leistungen von Dominic Solanke. Der robuste Stürmer traf hier und da mal ins gegnerische Tor aber von seinem Potential müsste da deutlich mehr kommen.

    Der Spanier Gerard Deulofeu kam vor zwei Jahren von Watford FC nach Dorset, konnte sich allerdings keinen Stammplatz erkämpfen. International dagegen gesetzt und auch torgefährlich.

    Der junge Schwede Joel Asoro kam ebenfalls vor zwei Jahren von Swansea City an die Südwest Küste. Anfangs nur sporadisch eingesetzt oder eingewechselt, wurde er immer stärker und zeigte großes Potential.

    Den irischen U21 Nationalstürmer Adam Idah holte man vor einem Jahr von Norwich City. Eine Investition in die Zukunft, allerdings machte er schnell Fortschritte und zeigte ebenfalls großes Potential.


    Die Rückrunde würde sicherlich wieder einige enge und emotionale Matches für die "Cherries" bereit halten aber in Dorset sah man dem Ganzen recht gelassen entgegen. Rein theoretisch waren sogar noch drei Titel möglich. An der Südküste war man sich der eigenen Stärke zwar bewusst aber keineswegs so vermessen zu glauben, dass man zu den großen Favoriten zählte. Bescheidenheit, Respekt für den jeweiligen Gegner, sowie eine gesunde Selbsteinschätzung waren die obersten Gebote beim AFC Bournemouth. Diese wurden vom Team gelebt und verinnerlicht!



    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (08.05.2020 um 17:15 Uhr)

  6. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #175
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Weiterhin sehr stark was bei dir abgeht. Nur eine Pleite in der Liga gegen die Spurs und ansonsten holst du die Punkte hier und da. Das ist schon eine unfassbare Ansage! Das aller perverseste ist sogar, dass du noch Titelchancen hast. Hands down du bist in der Topgruppe angekommen, gar keine Frage. Da steht kein Leeds, kein Villa, kein Forest sondern ein Team aus Dorset. In der Europa League bist du auch total auf Kurs, triffst nun auf Galatasaray. "Cim Bom" könnte ähnlich wie Benfica ablaufen, aber ich denke das du abgewichster bist mittlerweile und Gala ist auch nicht so stark wie Benfica, denke das wird gut für dich ausgehen. Du wirst Howe nicht gehen lassen, oder? Ich könnte es nach der Saison sehen, du wirst aber weiterhin über die Cherries berichten, da bin ich mir sicher.

    EDIT: Argh neuer Bericht direkt.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.05.2020)

  8. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #176
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Richtig guter Bericht über das Team. Jetzt sieht man auch warum du so gut unterwegs bist. Dass dein Mittelfeld durch die Bank weg über 80 ist hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Ein super Team hast du geformt, dass auch für die nächsten Jahre gut aufgestellt scheint.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.05.2020)

  10. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #177
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Da hast du dir ein durschlagkräftiges Team aufgebaut. Ich denke du wirst da überall bis zum Ende mithalten können und mindestens einen Titel einfahren.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.05.2020)

  12. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #178
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Von den "ersten Adressen" ist man dennoch bisschen weit weg bei Bournemouth Einen Tick zu euphorisch
    Starker Kader wie ich finde, Max Aarons hatte ich auch mal wieder auf dem Zettel, mich dann aber für Bogle entschieden
    Mal schauen ob das so weiter geht, Platz 5 und 44 Punkte ist schon enorm gut

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (08.05.2020)

  14. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #179
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Schöner Bericht zu deinem Kader, ich mag ja sowas total gerne. Bin da absoluter Fan da man als Leser gleich mal sehen kann wie und warum bestimmte Dinge und Transfers auch geplant werden und wie sich einzelne Spieler entwickeln.
    Auf den offensiven Außenbahnen bist du echt herausragend besetzt, auch im Mittelfeld hast du die Qual der Wahl. Obwohl da Cook und Billing die Nase vorn haben und beide noch einiges an Potential mitbringen denk ich mal, die können (sofern sie nicht wechseln) noch lange die zentrale Achse bilden.

    Generell aber ein ausgewogener Kader, gefällt mir gut und schaut auch noch nach Bournemouth aus.

    0 Nicht möglich!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.05.2020)

  16. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #180
    Ehrenfussballer Avatar von fabi98
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.431
    Danke
    673
    Erhielt 714 Danke für 668 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Wahnsinnig starke Hinrunde der Cherries! 44 Punkte, Platz fünf mit Blick nach (ganz) oben und dazu das Weiterkommen in der Europa League. Von Platz eins bis sechs ist alles noch möglich. Mal schauen, ob du die gute Form auch weiterhin halten kannst. Dazu ein klasse Bericht über dein Team, genau sowas möchte ich lesen! Mir gefällt der Kader wirklich sehr gut. Die Transfers waren allesamt realistisch und nachvollziehbar. Auch wenn du dich wohl bald von einigen verdienten Spieler trennen musst.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu fabi98 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (09.05.2020)

Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 17:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 15:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  4. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07
  5. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate