Zitat Zitat von fabi98 Beitrag anzeigen
Bournemouth ist eine echt interessante Vereinswahl. Die Darstellung ist wie von dir gewohnt stark, viele Infos kompakt verpackt. Dazu detailreiche Texte, sodass es großartige Grafiken gar nicht braucht. Platz 5 in der abgelaufenen Saison verdient Respekt, das war eine verdammt starke Leistung. Das knappe Ausscheiden in Europa schreit förmlich nach einer Revanche im nächsten Jahr. Mal schauen, was im Sommer passiert. Die Cherries sind definitiv auf dem Weg nach oben.
Danke. Freut mich, dass dir die Karriere/Story soweit zusagt. Bei der Vereinswahl habe ich mir natürlich vorher Gedanken gemacht und da war der AFC Bournemouth einfach eine gute Wahl aus meiner Sicht. Ein kleiner und wie ich finde, sympathischer Verein, welchen es vergleichbar ansonsten in der Premier League momentan so nicht gibt. Mit den ersten zwei Spielzeiten kann man sehr zufrieden sein und auch international sind die "Cherries" inzwischen vertreten. Mal schauen, was die dritte Saison bringt und ob die Jungs aus Dorset erneut überraschen können?!

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Unfassbar was du mit Bournemouth abziehst...Mir fehlen echt die Worte...Platz 5 mit 77 Punkten ist echt irre...
Was mich so erstaunt ist, dass du gegen die sogenannten Kleinen fast gar keine Punkte abgibst...Mir passiert es zwischendurch immer wieder mal, dass ich gegen Brighton, Burnley oder Stoke X spiele oder sogar verliere...
Nun hast du also zum zweiten Mal in Folge die Europa League klar gemacht...So wie ich auch...na dann hoffen wir mal, dass wir Benfica aus dem Weg gehen...
Bin auch gespannt wie sich die Transferphase entwickeln wird...Joshua King hat zum zweiten Mal in Folge 20+ Tore...Da müssten doch Angebote reinkommen...Freu mich bereits auf Saison Nummer 3
Danke. Das stimmt, die zweite Saison mit dem 5. Tabellenplatz und 77 Punkten ist rückblickend echt unfassbar. Vielleicht wäre sogar noch etwas mehr drin gewesen aber die Konkurrenz um die Königsklasse war dann letztendlich doch zu stark und zu konstant. Gegen Benfica Lissabon auszuscheiden ist sicherlich keine Schande, das Team ist einfach gut, das weißt du selbst. Und dennoch war es knapp, was aufzeigt, dass mit etwas Glück auch solche Gegner durchaus machbar sind. Was so auf dem Transfermarkt passiert ist und ob man Joshua King in Dorset halten konnte, wird der nächste Bericht zeigen!

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Ich glaube alle haben es gesagt, aber das ist auf jeden Fall eine unfassbare Ansage an den Rest der Liga. Platz 5, 77 Punkte mit dem AFC Bournemouth! Harter Tobak, positiv gemeint. Ich bin sehr gespannt ob du sogar den nächsten Step Richtung Königsklasse gehen kannst, oder ob das hier wirklich das ceiling für dich ist. Gegen Benfica kann man verlieren, ist halt einfach ein wirklich homogenes Team. Für Misterwhite war da ja auch Endstation, fände es sogar gut wenn du sie vielleicht in der Gruppe wieder bekommen würdest um zu sehen ob du dich wieder gesteigert hast. Joshua King performt bei dir unfassbar gut, ich glaube aber leider dass da kaum Angebote rein kommen werden, da er wohl von der GES her zu uninteressant wäre für Chelsea, United udn Co.
Danke. Das war eine unglaubliche Saison, welche die erste Spielzeit nochmals deutlich toppen konnte. Ob mit den Jungs aus Dorset noch mehr möglich ist, kann ich nicht sagen aber ich denke, mit ein wenig Glück schon, doch dann müsste einfach alles passen. Benfica Lissabon war schon recht gut aber wenn man im Hinspiel den Elfer reinmacht, kann das Ganze auch anders laufen, von daher bin ich selbst mal gespannt, was die neue Saison in Europa so bringt?! Joshua King ist echt ein guter Stürmer, von der GES gibt es sicherlich bessere Angreifer aber er passt für mein Spiel einfach gut, steht oft richtig und ist sehr wichtig für die "Cherries"!