0

Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Danke. Freut mich, dass dir die Karriere/Story soweit zusagt. Bei der Vereinswahl habe ich mir natürlich vorher Gedanken gemacht und da war der AFC Bournemouth einfach eine gute Wahl aus meiner Sicht. Ein kleiner und wie ich finde, sympathischer Verein, welchen es vergleichbar ansonsten in der Premier League momentan so nicht gibt. Mit den ersten zwei Spielzeiten kann man sehr zufrieden sein und auch international sind die "Cherries" inzwischen vertreten. Mal schauen, was die dritte Saison bringt und ob die Jungs aus Dorset erneut überraschen können?!
Danke. Das stimmt, die zweite Saison mit dem 5. Tabellenplatz und 77 Punkten ist rückblickend echt unfassbar. Vielleicht wäre sogar noch etwas mehr drin gewesen aber die Konkurrenz um die Königsklasse war dann letztendlich doch zu stark und zu konstant. Gegen Benfica Lissabon auszuscheiden ist sicherlich keine Schande, das Team ist einfach gut, das weißt du selbst. Und dennoch war es knapp, was aufzeigt, dass mit etwas Glück auch solche Gegner durchaus machbar sind. Was so auf dem Transfermarkt passiert ist und ob man Joshua King in Dorset halten konnte, wird der nächste Bericht zeigen!
Danke. Das war eine unglaubliche Saison, welche die erste Spielzeit nochmals deutlich toppen konnte. Ob mit den Jungs aus Dorset noch mehr möglich ist, kann ich nicht sagen aber ich denke, mit ein wenig Glück schon, doch dann müsste einfach alles passen. Benfica Lissabon war schon recht gut aber wenn man im Hinspiel den Elfer reinmacht, kann das Ganze auch anders laufen, von daher bin ich selbst mal gespannt, was die neue Saison in Europa so bringt?! Joshua King ist echt ein guter Stürmer, von der GES gibt es sicherlich bessere Angreifer aber er passt für mein Spiel einfach gut, steht oft richtig und ist sehr wichtig für die "Cherries"!
Lesezeichen