MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 306
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #121
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Da macht sich jemand auf den Weg zur Spitze. Ein klasse Sisonstart national wie international. Dazu bindest du wichtige Leistungsträger. So kann der Weg nach oben führen.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.04.2020)

  3. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #122
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ ASSOCIATION FOOTBALL CLUB BOURNEMOUTH ~ SINCE 1899 ~ TOGETHER, ANYTHING IS POSSIBLE ~







    ~ MATCHDAY 8-18 ~


    Mit dem Saisonstart konnte man an der Südwest Küste mehr als zufrieden sein. Der AFC Bournemouth setzte sich gleich zu Beginn in der oberen Tabellenhälfte fest und war auch in den Pokalwettbewerben erfolgreich. In der Premier League musste man als nächstes bei Aufsteiger West Bromwich Albion antreten. Danach folgten zwei Heimspiele gegen die "Robins" von Bristol City und die "Gunners" von Arsenal FC. Im EFL Carabao Cup, sowie in der UEFA Europa League ging es auch weiter. Viele Spiele und sehr kurze Erholungsphasen, da war Rotation angesagt!


    WEST BROMWICH ALBION (0:1) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 FRASER

    AFC BOURNEMOUTH (4:0) BRISTOL CITY
    1:0 LLORENTE 2:0 KING 3:0 KING 4:0 DEULOFEU

    AFC BOURNEMOUTH (0:0) ARSENAL FC
    NO GOALS

    WEST HAM UNITED (1:2) AFC BOURNEMOUTH
    1:0 FORNALS 1:1 FRASER 1:2 WILSON

    AFC BOURNEMOUTH (0:2) CHELSEA FC
    0:1 KANTÉ 0:2 PULISIC

    SOUTHAMPTON FC (0:2) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 WILSON 0:2 WILSON

    AFC BOURNEMOUTH (2:2) MANCHESTER CITY
    1:0 KING 1:1 DE BRUYNE 2:1 FRASER 2:2 DE BRUYNE

    LEICESTER CITY (1:1) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 IBE 1:1 VARDY

    AFC BOURNEMOUTH (4:0) WOLVERHAMPTON WFC
    1:0 FRASER 2:0 KING 3:0 FRASER 4:0 KING

    LIVERPOOL FC (0:0) AFC BOURNEMOUTH
    NO GOALS

    AFC BOURNEMOUTH (2:1) NEWCASTLE UNITED
    1:0 KING 2:0 FRASER 2:1 JOELINTON


    Bei West Bromwich Albion waren die "Cherries" das spielbestimmende Team aber der Aufsteiger aus den West Midlands hielt lange Zeit gut dagegen und verteidigte mit Kampf, Leidenschaft und allen zur Verfügung stehenden Mitteln das eigene Tor. Erst ein direkt verwandelter Freistoß von Ryan Fraser zum 0:1 brachte kurz vor Schluss die Entscheidung. Mit den "Robins" von Bristol City machte man beim 4:0 Heimerfolg kurzen Prozess und damit war das bedauernswerte Schlusslicht noch gut bedient. Gegen die "Gunners" von Arsenal FC reichte es wenige Tage später in einem schwachen Match immerhin zu einem 0:0 Unentschieden. Bei den "Hammers" von West Ham United siegte der AFC Bournemouth etwas glücklich mit 2:1 im London Stadium. Gegen Chelsea FC gab es für die Jungs aus Dorset eine verdiente 0:2 Heimniederlage. Im St. Mary’s Stadium bei Southampton FC war Stürmer Callum Wilson in einer engen Partie mit einem Doppelpack in der Schlussphase erfolgreich. Das 2:2 gegen Manchester City war ein Highlight für alle Zuschauer. Bei Leicester City führten die "Cherries" verdient mit 1:0 und mussten erst in der Nachspielzeit den für die "Foxes" sehr schmeichelhaften 1:1 Ausgleich hinnehmen. Nationalstürmer Jamie Vardy verwandelte einen äußerst zweifelhaften Elfmeter. Die Wolverhampton Wanderers zeigten im Dean Court eine indiskutable Vorstellung und wurden beim 4:0 mehr oder weniger vorgeführt. Bei Spitzenreiter Liverpool FC sahen die Zuschauer ein gutes Spiel, mit vielen Möglichkeiten auf beiden Seiten aber sowohl Alisson Becker auf der einen, wie auch Artur Boruc auf der anderen Seite, verhinderten mit zahlreichen Paraden einen Gegentreffer und so trennte man sich mit einem durchaus sehenswerten 0:0 Unentschieden. Gegen die "Magpies" von Newcastle United gab es einen knappen 2:1 Heimerfolg und der AFC Bournemouth blieb weiterhin an der Spitzengruppe der Premier League dran!




    ~ MATCHDAY 18 TABLE ~


    (1.) LIVERPOOL FC (47)
    (2.) TOTTENHAM HOTSPUR (46)
    (3.) MANCHESTER UNITED (44)
    (4.) ARSENAL FC (38)
    (5.) AFC BOURNEMOUTH (38)
    (6.) EVERTON FC (35)
    (7.) MANCHESTER CITY (33)
    (8.) CHELSEA FC (32)
    (9.) LEICESTER CITY (32)
    (10.) WEST HAM UNITED (25)
    (11.) WOLVERHAMPTON WFC (25)
    (12.) ASTON VILLA (23)
    (13.) NEWCASTLE UNITED (20)
    (14.) SOUTHAMPTON FC (20)
    (15.) CRYSTAL PALACE (17)
    (16.) BRIGHTON & HOVE ALBION (14)
    (17.) BURNLEY FC (11)
    (18.) HUDDERSFIELD TOWN (10)
    (19.) WEST BROMWICH ALBION (7)
    (20.) BRISTOL CITY (1)


    Die Tabelle führte weiterhin Liverpool FC an, dicht gefolgt von Tottenham Hotspur, sowie den "Red Devils" von Manchester United. Dahinter gab es zwischen den "Gunners" von Arsenal FC, dem AFC Bournemouth, den "Toffees" von Everton FC, Manchester City, den "Blues" von Chelsea FC und den "Foxes" von Leicester City ein enges Gedränge um die internationalen Plätze. Grund zur Freude hatte man in Birmingham, Aston Villa spielte eine sehr gute Saison und hatte nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Brighton & Hove Albion und Burnley FC standen knapp über dem Strich. Die Abstiegsplätze belegten Huddersfield Town, West Bromwich Albion und das noch sieglose, sowie bereits weit abgeschlagene Schlusslicht Bristol City!







    ~ ROUND 4-5 ~


    Im EFL Carabao Cup mühte der AFC Bournemouth sich in der Runde zuvor zu einem glanzlosen 1:0 Sieg bei den ""Tractor Boys" von Ipswich Town. Als nächstes mussten die "Cherries" im Riverside Stadium bei Middlesbrough FC antreten. Die Jungs aus Dorset gingen als Favorit in die Partie, ein Weiterkommen war Pflicht!


    MIDDLESBROUGH FC (0:2) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 IBE 0:2 IBE

    MANCHESTER UNITED (1:0) AFC BOURNEMOUTH
    1:0 MARTIAL


    Im Riverside Stadium bei Middlesbrough FC brachte Teammanager Eddie Howe hauptsächlich Jungs aus der zweiten Reihe und schonte diverse Stammspieler. Doch auch so reichte es zu einem nie gefährdeten 2:0 Auswärtssieg. Jordon Ibe war bereits in der ersten Halbzeit mit einem Doppelpack erfolgreich. In der Runde danach musste man erneut Auswärts antreten, es ging ins Old Trafford zu den "Red Devils" von Manchester United. In einem engen Spiel siegten die Gastgeber durch einen Treffer des Franzosen Anthony Martial etwas glücklich mit 1:0 und der AFC Bournemouth verabschiedete sich mal wieder vorzeitig aus dem Wettbewerb!







    ~ MATCHDAY 3-6 ~


    Der Auftakt in die Gruppenphase der UEFA Europa League war gelungen, die "Cherries" konnten Standard Lüttich mit 1:0 besiegen und holten beim 2:2 im Estadio Benito Villamarín bei Betis Sevilla einen wichtigen Punkt. Als nächstes musste man sich mit den Polen von Legia Warschau auseinander setzen, danach folgten die Rückspiele in Belgien und im Dean Court gegen die starken Andalusier!


    AFC BOURNEMOUTH (3:1) LEGIA WARSCHAU
    1:0 DEULOFEU 2:0 DEULOFEU 2:1 GVILIA 3:1 DEULOFEU

    LEGIA WARSCHAU (0:0) AFC BOURNEMOUTH
    NO GOALS

    STANDARD LÜTTICH (0:2) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 IBE 0:2 DEULOFEU

    AFC BOURNEMOUTH (2:1) BETIS SEVILLA
    1:0 SOLANKE 1:1 LO CELSO 2:1 DEULOFEU


    Gegen Legia Warschau siegte der AFC Bournemouth verdient und standesgemäß mit 3:1 und sicherte sich drei wichtige Punkte. Überschattet wurde die Partie von randalierenden Gästefans, zahlreiche Hooligans aus Polen reisten ohne Tickets an aber die Bobbys hatten alles im Griff. In der polnischen Hauptstadt hatten die "Cherries" beim Rückspiel so ihre Probleme, holten am Ende beim 0:0 aber einen glücklichen Punkt, der lautstark vom mitgereisten englischen Anhang gefeiert wurde. Im Stade de Sclessin zeigten die Jungs aus Dorset eine gute Vorstellung und entführten beim 2:0 Auswärtssieg alle Zähler aus Belgien. Vor dem letzten Gruppenspiel war die Situation klar, der AFC Bournemouth musste die Spanier besiegen, um Gruppenerster zu werden. Schnell führte man mit 1:0 doch im Laufe der Begegnung wurden die Gäste immer stärker und kamen zum verdienten 1:1 Ausgleich. Es lief bereits die Nachspielzeit, die "Cherries" spielten alles oder nichts und ausgerechnet dem Spanier Gerard Deulofeu gelang noch der 2:1 Siegtreffer!




    ~ MATCHDAY 6 TABLE ~


    (1.) AFC BOURNEMOUTH (14)
    (2.) BETIS SEVILLA (13)
    (3.) STANDARD LÜTTICH (4)
    (4.) LEGIA WARSCHAU (2)


    Am Ende war es ziemlich knapp aber der AFC Bournemouth konnte die Gruppe B vor Betis Sevilla gewinnen. Die Belgier von Standard Lüttich und die Polen von Legia Warschau waren letztendlich chancenlos. Somit war das Minimalziel erreicht. In der nächsten Runde mussten die Jungs aus Dorset sich nach dem Gruppensieg mit dem türkischen Vertreter Trabzonspor Kulübü auseinander setzen. Mit dem Los war man an der Südwest Küste sehr zufrieden und rechnete sich berechtigte Chancen aus, den sechsmaligen türkischen Meister auch ausschalten zu können!







    ~ INSIDE ~


    Die Hinrunde neigte sich langsam aber sicher dem Ende entgegen, lediglich das Aufeinandertreffen in Birmingham mit Aston Villa stand noch auf dem Programm. In Dorset brodelte bereits die Gerüchteküche. Die Transferliste würde bald öffnen und einige aufkommende Fragen mussten intern geklärt werden. Wie ging es auf der Position des Torhüters weiter, sollte man mit Stammkeeper Artur Boruc trotz seines hohen Alters tatsächlich noch einmal verlängern? Was war mit anderen und langjährigen Leistungsträgern wie Dan Gosling oder Junior Stanislas? Und wie sollte man auf den Ausfall von Stürmer Gerard Deulofeu reagieren, der mit einer Außenbandverletzung mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen würde. War ein neuer Stürmer notwendig? Auf Teammanager Eddie Howe wartete sehr viel Arbeit!



    ~ (TW ARTUR BORUC 40) ~ (ZM DAN GOSLING 30) ~ (LM JUNIOR STANISLAS 30) ~


    Die lebende Legende, ein Mann für die Geschichtsbücher oder einfach nur unsere Nummer Eins. Für den polnischen Keeper Artur Boruc hatten die Fans in Dorset diverse Bezeichnungen. Der älteste Stammkeeper der Premier League war nach wie vor zuverlässig, brachte seine Leistung und er wollte weitermachen. So hat er seinen auslaufenden Vertrag beim AFC Bournemouth noch einmal um 2 Jahre verlängert und war sich absolut darüber im Klaren, dem jungen und ehrgeizigen irischen Nationalkeeper Mark Travers, womöglich bald das Tor überlassen zu müssen. Auch die Mittelfeldspieler Dan Gosling und Junior Stanislas verlängerten ihre Arbeitspapiere an der Südwest Küste um jeweils 2 Jahre. Beide gehörten zwar nicht mehr zum Stammpersonal, waren allerdings wichtig für das Klima im Kader und jederzeit einsatzbereit. Ob die "Cherries" im Winter auf dem Transfermarkt tatsächlich tätig und personell nachlegen würden, sollten die nächsten Tage und Wochen zeigen. Abgänge waren beim AFC Bournemouth eher nicht zu erwarten!



    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #123
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Wahnsinn. Es läuft wie geschmiert weiter bei dir. Schon stark wie du auch die Großen zur Verzweiflung bringst. Die Verlängerung mit Boruc finde ich super. Gerade Fifa versaut es ja einem gerne an seinen älteren Spielern festzuhalten.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.04.2020)

  6. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #124
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Überragende Ergebnisse, auch gegen die Top-Teams der Liga
    Weiterhin ganz weit oben mit dabei, weiß nicht ob mir das selbst zu schnell ginge, aber gut
    Die EL hast du ja auch dominiert, krasser ******
    Logische Konsequenz die weiteren Vertragsverlängerungen, da gab es ja jetzt so einige bei dir
    Aber bei den Leistungen gibt es keinen Grund das nicht zu tun

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (23.04.2020)

  8. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #125
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Bournemouth klopft zum Ende der Hinrunde ganz oben an und das auch weil Chelsea und City ungewohnt schwächeln. Bei den Ergebnissen
    stechen natürlich die Remis gegen Arsenal und Manchester City heraus, dazu der beeindruckende Sieg gegen die Wolves. Auch in der Europa
    League läuft es weiter rund. Also Gruppenerster noch vor Betis setzt man sich durch, das hätte ich so nicht erwartet. Die Vertragsverlängerungen
    mit den drei alten Hasen finde ich gut. Hast du in Richtung Neuverpflichtungen irgendetwas geplant? Eine mögliche kurzfristige Lösung für den
    Ausfall von Deulofeu hast du ja bereits angedeutet.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.04.2020)

  10. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #126
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Es ist der absolute Wahnsinn wie du performst...Mit diesem Team da oben mizuspielen ist wirklich unglaublich...Gegen die vermeintlich Schwächeren punktest du meist voll und gegen die Topmannschaften kannst du auch meistens einen Punkt mitnehmen...Das Team scheint unglaublich gut zu harmonieren und ich weiß ja was im 4-4-2 möglich ist...Wenn man da mal die Balance findet kann sehr viel gehen...Ich persönlich tue ich mir auch immer schwer gegen Gegner mit diesem System zu spielen...Auch in der Europa League dampft der Kessel in Bournemouth weiter...Gruppensieger vor Betis ist mal ein Statement...Jetzt muss man in die Türkei...Kein angenehmer Gegner sag ich mal...Dass du Boruc nochmal verlängert hast feiere ich total ab...Finde ich schon sehr geil mit einem 40+ Goalie...Auch die anderen Verlängerungen machen Sinn...Wie handhabst du dies bei dir? Gibt es für dich in den Verhandlungen irgendwelche selbstauferlegten Regeln? Muss zb. die Teamrolle übereinstimmen? Gehalt? Tolle Arbeit die du da ablieferst...weiterhin viel Spaß in und mit Bournemouth

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (24.04.2020)

  12. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #127
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Es läuft wie geschmiert weiter bei dir. Schon stark wie du auch die Großen zur Verzweiflung bringst. Die Verlängerung mit Boruc finde ich super. Gerade Fifa versaut es ja einem gerne an seinen älteren Spielern festzuhalten.
    Danke. Das stimmt, anders kann man das wohl nicht sagen, es läuft tatsächlich wie geschmiert, zumindest was die meisten Ergebnisse betrifft. Zwar flogen die Jungs aus Dorset mal wieder vorzeitig aus dem EFL Carabao Cup aber das ist sicherlich nicht so tragisch, erst recht nicht, wenn man an Manchester United gescheitert ist. Die Vertragsverlängerung mit Artur Boruc war so nicht geplant aber er bring gute Leistungen, also warum nicht?! Momentan ist er noch die Nummer Eins!

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Überragende Ergebnisse, auch gegen die Top-Teams der Liga
    Weiterhin ganz weit oben mit dabei, weiß nicht ob mir das selbst zu schnell ginge, aber gut
    Die EL hast du ja auch dominiert, krasser ******
    Logische Konsequenz die weiteren Vertragsverlängerungen, da gab es ja jetzt so einige bei dir
    Aber bei den Leistungen gibt es keinen Grund das nicht zu tun
    Danke. Die Ergebnisse sind tatsächlich ziemlich gut und überraschen mich manchmal selbst. Ich spiele zum Beispiel privat eine Karriere mit Hull City und da läuft es bei Weitem nicht so gut. Exakt die gleichen Einstellungen, nur ein anderes System. Statt 4-4-2 spiele ich da ein 4-3-3 und bekomme nicht wirklich was auf die Reihe, so dass der Aufstieg bereits zweimal verspielt wurde. Bei den "Cherries" läuft es aber super mit den Einstellungen, ist schon seltsam manchmal!

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Bournemouth klopft zum Ende der Hinrunde ganz oben an und das auch weil Chelsea und City ungewohnt schwächeln. Bei den Ergebnissen stechen natürlich die Remis gegen Arsenal und Manchester City heraus, dazu der beeindruckende Sieg gegen die Wolves. Auch in der Europa
    League läuft es weiter rund. Also Gruppenerster noch vor Betis setzt man sich durch, das hätte ich so nicht erwartet. Die Vertragsverlängerungen
    mit den drei alten Hasen finde ich gut. Hast du in Richtung Neuverpflichtungen irgendetwas geplant? Eine mögliche kurzfristige Lösung für den
    Ausfall von Deulofeu hast du ja bereits angedeutet.
    Danke. Wenn ich so auf die Tabelle in der Premier League schaue, dann kann ich das kaum fassen aber es ist tatsächlich so, dass die zweite Saison bisher noch etwas besser läuft als die Erste. Auch in der Europa League lief es gut, hätte aber auch anders ausgehen können. Gegen Lüttich mit Mühe 1:0 gewonnen, in Warschau gerade so noch ein 0:0 geholt und wenn Gerard Deulofeu nicht in der 93. Minute das 2:1 gegen Sevilla erzielt hätte, wären die "Cherries" nicht Gruppen-Erster geworden. Ist halt oftmals auch etwas Glück dabei. Ob im Angriff nach der Verletzung von Gerard Deulofeu ein weiterer Stürmer kommt, weiß ich noch nicht?! Mit Joshua King, Callum Wilson, Dominic Solanke und dem jungen Joel Asoro ist man da eigentlich gut aufgestellt. Ich schließe es aber auch nicht aus!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Es ist der absolute Wahnsinn wie du performst...Mit diesem Team da oben mizuspielen ist wirklich unglaublich...Gegen die vermeintlich Schwächeren punktest du meist voll und gegen die Topmannschaften kannst du auch meistens einen Punkt mitnehmen...Das Team scheint unglaublich gut zu harmonieren und ich weiß ja was im 4-4-2 möglich ist...Wenn man da mal die Balance findet kann sehr viel gehen...Ich persönlich tue ich mir auch immer schwer gegen Gegner mit diesem System zu spielen...Auch in der Europa League dampft der Kessel in Bournemouth weiter...Gruppensieger vor Betis ist mal ein Statement...Jetzt muss man in die Türkei...Kein angenehmer Gegner sag ich mal...Dass du Boruc nochmal verlängert hast feiere ich total ab...Finde ich schon sehr geil mit einem 40+ Goalie...Auch die anderen Verlängerungen machen Sinn...Wie handhabst du dies bei dir? Gibt es für dich in den Verhandlungen irgendwelche selbstauferlegten Regeln? Muss zb. die Teamrolle übereinstimmen? Gehalt? Tolle Arbeit die du da ablieferst...weiterhin viel Spaß in und mit Bournemouth
    Danke. Das kann man so sagen, ist fast schon etwas unheimlich, wie gut es läuft. Ich habe das Gefühl, dieses Team, der Kader und dazu das 4-4-2 System sind für mich wie gemacht. Zeitgleich zocke ich noch mit Hull City und da läuft es bei exakt den gleichen Einstellungen überhaupt nicht. Was mich nervt, sind die Vorgaben. Ich habe den AFC Bournemouth in die Europa League geführt, viele Verträge zu teilweise geringeren Konditionen verlängert, das Konto der "Cherries" ist voll, in der Tabelle steht man weit oben und dennoch fallen meine Bewertungen immer weiter runter, auf inzwischen nur noch 69! Das verstehe ich nicht. Mit Artur Boruc noch einmal zu verlängern, war eigentlich nicht geplant. Ich wollte zwei Jahre mit ihm spielen und dann auf den jungen Mark Travers setzen aber Artur Boruc will weitermachen und er bringt teilweise überragende Leistungen, deshalb ist er trotz seines Alters noch immer die Nummer Eins. Bei Verhandlungen versuche ich das Gehalt nach unten zu schrauben, gebe den Jungs dafür aber einen Bonus. Ich sage mir dann, bis hierher und nicht weiter, was sehr oft klappt. Manchmal bin ich hart und gebe nicht nach aber manchmal bekommen die Jungs ihren Willen, ist mal so und mal so. Mal schauen, was die Saison noch bringt?! Wenn das aber so weitergeht mit den Vorgaben, dann könnte ich auch entlassen werden, was einfach nur total verrückt und absolut nicht nachvollziehbar wäre!

    0 Nicht möglich!

  13. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #128
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Unglaublich was bei dir abgeht. Die Cherries zerreisen die vermeintlich kleinere Ligakonkurrenz, sichern sich Punkte gegen große und stehen plötzlich knietief im KAmpf um die europäischen Plätze. Sogar ein Rang in den Königsklassenplätzen scheint gar nicht mehr unrealistisch zu sein. Auch in Europa performen deine Jungs sehr stark, was auch kein Selbstläufer war, vor allem wegen der Rotation. In Dorset ist Karneval, dass ist klar! Die Verlängerung mit dem "Holy Goalie" gefällt mir als alter Boruc Fan dann ganz besonders. All Hail King Boruc!

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (25.04.2020)

  15. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #129
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Unglaublich was bei dir abgeht. Die Cherries zerreisen die vermeintlich kleinere Ligakonkurrenz, sichern sich Punkte gegen große und stehen plötzlich knietief im KAmpf um die europäischen Plätze. Sogar ein Rang in den Königsklassenplätzen scheint gar nicht mehr unrealistisch zu sein. Auch in Europa performen deine Jungs sehr stark, was auch kein Selbstläufer war, vor allem wegen der Rotation. In Dorset ist Karneval, dass ist klar! Die Verlängerung mit dem "Holy Goalie" gefällt mir als alter Boruc Fan dann ganz besonders. All Hail King Boruc!
    Danke. Ist wirklich fast schon etwas unheimlich, was da so in Dorset zuletzt passiert ist. Die "Cherries" konnten die gute Vorsaison bestätigen und sich sogar noch steigern, so dass die europäischen Plätze erneut absolut realistisch waren. Sollte es in den folgenden Wochen und Monaten keinen Kompletteinbruch geben, dann war wieder einiges möglich. Und auch in der UEFA Europa League lief es sehr gut. Zwar hatte der AFC Bournemouth hier und da etwas Glück aber das braucht man auch. Die erneute Vertragsverlängerung mit Artur Boruc, war so nicht eingeplant aber er zeigte weiterhin sehr gute Leistungen, warum also nicht weiterhin auf ihn setzen?! Da musste sich der junge Mark Travers noch ein wenig in Geduld üben aber ihm gehörte die Zukunft an der Südwest Küste!

    0 Nicht möglich!

  16. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #130
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Einfach nur stark was du aus Bournemout gemacht hast. Es war ja schon etwas überraschen das du dich gleich in der ersten Saison für die EL qualifiezierst aber was diese Saison passiert ist einfeach der Hammer. Die ersten Fans beginen wohl schon von der Königsklasse zu träumen aber die Rückrunde steht noch bevor wo noch einiges passieren kann. Auch in der EL performen die Cherries stark und bekommen mit Trabzonspor ein durchaus machbares Los zugelost.
    Nun steht also die Wintertransferphase bevor bin gespannt ob du dort nach den bisher gezeigten Leistungen überhaupt was machst.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (26.04.2020)

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 17:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 15:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von GAD777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  4. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 13:07
  5. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate