0

Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 100 |
Eine tolle Saison geht für den AFC Bournemouth zu Ende...64 Punkte sind der absolute Hammer für den Verein von der Südküste...Am Ende wird es Platz 8...knapp hinter den Wolves...wäre in Everton ein Sieg gelungen, könnte man sogar von Platz 7 lächeln...du schreibst, dass du in der Europa League Quali gelandet bist- bitte erläutere mir die Konstellation...Bis Platz 7 war mir klar, dass dies möglich ist, aber Platz 8 ist für mich nicht ganz nachvollziehbar...Hat die Euro League oder Champions League ein Engländer gewonnen, sodass sich dies so auswirkt?
Mit King stellst du den drittstärksten Torschützen...in real life würden sie dir jetzt die Tür einrennen- aber in Fifa wissen wir, wird dies oft nicht berücksichtigt...solltest du aber zum Beispiel von einem englischen Topteam (ich sag mal Top 6+ Everton und Newcastle) ein Angebot bekommen, müsstest du wohl nachdenken ihn ziehen zu lassen...
Auch die Aufsteiger sind etwas überraschend so meine ich...Huddersfield und Bristol kommen selten bis gar nie hoch in meinen Karrieren...
Ein Topbericht muss man sagen...freu mich schon auf die Saisonvorbereitungen...wird interessant zu sehen sein, wie du die Jungs ausrichten wirst...![]()
GAD777 (12.04.2020)
Lesezeichen