MMOGA-FIFA 20
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 237
  1. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #91
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.636
    Danke
    6.533
    Erhielt 5.121 Danke für 4.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Du spielst sehr stark auf mit deinen Cherries, was mich nicht überrascht an sich (du bist ein guter Spieler), aber mich wirklich erfreut. Siege bei Newcastle oder Chelsea sind eine absolute Hausmarke und sollten den Rest der Premier League weiter vor dir zittern lassen. Ich bin gespannt wie das weiter geht, denn sich oben festzusetzen wird äußerst eng werden und das trotz dieser tollen Auswärtspunkte die du zuletzt holen konntest. Die Europa League könnte in dieser Saison noch Utopie sein.
    Danke. Sehe ich ähnlich wie du. Siege im St. James’ Park bei Newcastle United oder an der Stamford Bridge bei Chelsea FC, ebenso wie Punkte zu Hause gegen Manchester City, Liverpool FC und Manchester United, waren schon außergewöhnlich und spülten die "Cherries" in die Nähe der Europa League Plätze aber nüchtern betrachtet, hatte man in den Tabellenregionen eher nichts verloren. Aber zwei bis drei Ausrutscher und man würde wohl in Mittelfeld abrutschen, es war noch alles sehr eng und die Konkurrenz schlief nicht. Europa war für die "Cherries" noch Utopie und nicht sehr realistisch!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  2. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #92
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.636
    Danke
    6.533
    Erhielt 5.121 Danke für 4.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ ASSOCIATION FOOTBALL CLUB BOURNEMOUTH ~ SINCE 1899 ~ TOGETHER, ANYTHING IS POSSIBLE ~







    ~ INSIDE ~


    Auf diese Nachricht hatten die Fans der "Cherries" gewartet. Der langjährige und sehr beliebte Teammanager Eddie Howe blieb seinem Verein treu und verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig um 5 weitere Jahre. Seine Liebe und tiefe Verbundenheit zur Grafschaft Dorset und dem AFC Bournemouth waren letztendlich ausschlaggebend. Seine Frau und die Kinder fühlten sich an der Südwest Küste ebenfalls sehr wohl und zu Hause. Für Eddie Howe ein weiterer triftiger Grund, die Zelte in Dorset nicht vorzeitig abzubrechen und der einmaligen Erfolgsstory mit dem AFC Bournemouth, weitere Kapitel hinzuzufügen. Gerüchten zur Folge, waren einige Vereine aus der Premier League, wie Manchester United oder auch Crystal Palace und West Ham United zuletzt an einer Zusammenarbeit sehr interessiert. Auch aus dem Ausland soll es immer wieder die eine oder andere Anfrage gegeben haben aber mit seiner Unterschrift unter das neue Arbeitspapier, fanden Spekulationen über einen möglichen Vereinswechsel, zunächst ein Ende!







    ~ ROUND 3-4 ~


    Der EFL Carabao Cup war für die Jungs aus Dorset bereits frühzeitig beendet und so wollte man im FA Cup für die eine oder andere Überraschung sorgen. In den ersten beiden Runden hatte man spielfrei und musste erst in der dritten Runde in den Wettbewerb einsteigen. Mit Chelsea FC hatte man einen schweren Gegner zu Gast aber die "Blues" konnte man bereits in der Premier League besiegen und das sollte auch im FA Cup möglich sein. Respekt ja aber keine Angst, so die Aussagen von Teammanager Eddie Howe vor der Partie im ausverkauften Vitality Stadium!


    AFC BOURNEMOUTH (1:0) CHELSEA FC
    1:0 BROOKS


    In einem engen Match hatten beide Teams ihre Möglichkeiten aber die Gastgeber am Ende das Glück auf ihrer Seite. Während Mark Travers seinen Kasten mit tollen Paraden sauber hielt, patzte Willy Caballero kurz vor Schluss. Der Argentinier ließ sich von David Brooks aus spitzem Winkel düpieren und besiegelte somit die Niederlage der Gäste. In der vierten Runde mussten die Jungs aus Dorset im Emirates Stadium bei Arsenal FC antreten. Erneut eine sehr schwere Aufgabe, von Losglück konnte man da nicht sprechen. Und so kam es, wie es kommen musste!


    ARSENAL FC (3:0) AFC BOURNEMOUTH
    1:0 LACAZETTE 2:0 PÉPÉ 3:0 PÉPÉ


    Die "Gunners" bestimmten die Parte fast schon nach Belieben und waren das klar stärkere Team. Die Jungs aus Dorset fanden einfach keine Mittel gegen die wie aufgedreht spielenden Gastgeber und mussten sich am Ende verdient geschlagen geben. Besonders Linksverteidiger Charlie Daniels hatte seine Seite nicht im Griff und große Probleme mit Nicolas Pépé. Nach dem frühen Aus im EFL Carabao Cup, war somit auch die FA Cup Saison für den AFC Bournemouth vorzeitig beendet!







    ~ TRANSFERS ~


    Das Winter-Transferfenster war geöffnet, doch wer in Dorset mit einer turbulenten Transferphase gerechnet hat, der sah sich mehr als getäuscht. Einige Experten rechneten mit diversen Abgängen an der Südwest Küste, eventuell auch mit dem einen oder anderen Neuzugang und so wurde in den Medien bereits seit mehreren Wochen wild spekuliert. Aber die "Cherries" hatten ihrerseits offensichtlich völlig andere Pläne und so konnten offiziell lediglich zwei Personalien vermeldet werden!



    ~ (TW AARON RAMSDALE 21) ~ (ZM FREDRIK ULVESTAD 27) ~


    Einziger Abgang war Ersatzkeeper Aaron Ramsdale. Die Nummer Drei konnte sich gegen Artur Boruc und Mark Travers nicht durchsetzen, war sehr frustriert und mit seinen Einsatzzeiten unzufrieden. Zu dem hatte er wenig Hoffnung, dass sich nach der Vertragsverlängerung des Stammkeepers an seiner Gesamtsituation zukünftig etwas ändern würde und so wechselte er für 2.250.000 € zu SC Heerenveen in die niederländische Eredivisie. Mit dem norwegischen Nationalspieler Fredrik Ulvestad, dessen Vertrag beim schwedischen Meister Djurgårdens IF im Sommer auslief, wurde man sich recht schnell einig. Der zentrale Mittelfeldspieler war bereits von 2015 bis 2018 auf der Insel bei Burnley FC aktiv. Teammanager Eddie Howe hatte noch gute Kontakte zu seinem ehemaligen Arbeitgeber und holte bei den "Clarets" einige Erkundigungen ein. Der Norweger war ablösefrei, unterschrieb für 4 Jahre und war beim AFC Bournemouth der erste Neuzugang für die kommende Saison!



    0 Nicht möglich!
    LG 777

  3. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #93
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 421 Danke für 366 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Boah hier wird man ja direkt erschlagen von Berichten (nicht negativ gemeint); die ersten beiden hatte ich heute Morgen auf dem Handy schon nachgeholt und jetzt ist man schon im Winter angelangt und die Hälfte der Saison ist schon rum
    Beeindruckende Saison der 'Cherries' würde ich mal sagen... man muss sich vor den anderen Clubs keinesfalls verstecken und stiehlt ab und zu auch den Großen mal die Show - nachdem man in der Liga schonmal gegen Chelsea gewinnt, schlägt man den Londoner Club dann auch knapp im FA Cup - zwar schied man dann gegen die 'Gunners' aus, aber das sollte keine Schande sein, die Losungen hätten wohl nicht unglücklicher ausfallen können und so hat man nun wenigstens in der Rückrunde die Möglichkeit die volle Konzentration auf den Ligabetrieb zu legen und noch einige Punkte zu holen, denn die Saison wird noch kräftezehrend genug werden

    Wintertransferfenster an der Südküste auch sehr unspektakulär, aber da muss man ja auch nicht übertreiben - schöne Berichte, geil geschrieben und dir scheint es sehr viel Spaß wieder zu machen - sehr schön, weiter so !

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (05.04.2020)

  5. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #94
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.608
    Danke
    1.056
    Erhielt 1.036 Danke für 891 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Leider sind die Gunners eine Nummer zu groß im FA Cup. Interessant, dass du für Ramsdale keine Verwendung hast. Der spielt in meiner Karriere absolut klasse und ist Stammtorhüter.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (06.04.2020)

  7. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #95
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.877
    Danke
    2.031
    Erhielt 1.804 Danke für 1.415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 475
    Vergeben: 122

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Den Ulvestad Transfer find ich sehr interessant. Ich bin gespannt wie er sich bei den Cherries schlagen kann, nachdem er ja bei Burnley klassisch gescheitert ist. Im Pokal geht es raus, aber das ist absolut kein Beinbruch für dich, zumal du vorher noch die Blues ärgern durftest. Dorset ohne Howe ist auch so ne Sache, find ich gut dass du ihn verlängerst.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (06.04.2020)

  9. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #96
    Pate EFL Championship Avatar von Misterwhite84
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Graz Austria
    Beiträge
    6.228
    Danke
    3.603
    Erhielt 3.540 Danke für 3.003 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 95

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Cool wie du unsere beiden Storys ganz leicht verbindest...mit dem Interesse an Howe von Seiten Palace...
    Aber du verlängerst mit ihm, sodass alles geklärt ist
    der EFL war ja schnell vorbei, sodass man im FA Cup etwas erreichen wollte...aber dieser Auslosung?! schon bemerkenswert, dass du Chelsea rausgehauen hast aber auswärts im Emirates war es dann doch zu schwer...Pepe ist wahrlich schwer zu verteidigen in Fifa...
    am Transfermarkt ist es relativ ruhig...Ramsdale wird nicht fehlen und Ulvestad kann ich noch schwer einordnen...mal sehen wo die Reise hingehen wird...

    0 Nicht möglich!
    FREE STEVE-O

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Misterwhite84 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (06.04.2020)

  11. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #97
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.636
    Danke
    6.533
    Erhielt 5.121 Danke für 4.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Boah hier wird man ja direkt erschlagen von Berichten (nicht negativ gemeint); die ersten beiden hatte ich heute Morgen auf dem Handy schon nachgeholt und jetzt ist man schon im Winter angelangt und die Hälfte der Saison ist schon rum Beeindruckende Saison der 'Cherries' würde ich mal sagen... man muss sich vor den anderen Clubs keinesfalls verstecken und stiehlt ab und zu auch den Großen mal die Show - nachdem man in der Liga schonmal gegen Chelsea gewinnt, schlägt man den Londoner Club dann auch knapp im FA Cup - zwar schied man dann gegen die 'Gunners' aus, aber das sollte keine Schande sein, die Losungen hätten wohl nicht unglücklicher ausfallen können und so hat man nun wenigstens in der Rückrunde die Möglichkeit die volle Konzentration auf den Ligabetrieb zu legen und noch einige Punkte zu holen, denn die Saison wird noch kräftezehrend genug werden. Wintertransferfenster an der Südküste auch sehr unspektakulär, aber da muss man ja auch nicht übertreiben - schöne Berichte, geil geschrieben und dir scheint es sehr viel Spaß wieder zu machen - sehr schön, weiter so !
    Danke. Zu Beginn dieser Karriere/Story war die Abfolge der Berichterstattung recht schnell, da hast du Recht aber es macht einfach Spaß mit den Jungs aus Dorset und besser so, als wenn zu viel Zeit zwischen den einzelnen Berichten liegen würde. In den Pokalwettbewerben lief es nicht so berauschend und vom Losglück wurde man beim AFC Bournemouth nicht gerade verfolgt aber in der Premier League lief es dafür um so besser. Der Winter war recht unspektakulär, was die Transfers angeht!

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Leider sind die Gunners eine Nummer zu groß im FA Cup. Interessant, dass du für Ramsdale keine Verwendung hast. Der spielt in meiner Karriere absolut klasse und ist Stammtorhüter.
    Danke. Jeder hat da so seine Vorlieben und jeder kommt mit anderen Spielern besser zurecht. Mein Fall war Aaron Ramsdale nicht, außerdem hat mit Artur Boruc die Nummer Eins seinen Vertrag noch einmal um zwei Jahre verlängert und mit Mark Travers wird die Nummer Zwei im Hintergrund aufgebaut. Von daher ist der Verkauf absolut kein Verlust für mein Team!

    Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
    Den Ulvestad Transfer find ich sehr interessant. Ich bin gespannt wie er sich bei den Cherries schlagen kann, nachdem er ja bei Burnley klassisch gescheitert ist. Im Pokal geht es raus, aber das ist absolut kein Beinbruch für dich, zumal du vorher noch die Blues ärgern durftest. Dorset ohne Howe ist auch so ne Sache, find ich gut dass du ihn verlängerst.
    Danke. Aus meiner Sicht war die Vertragsverlängerung mit Eddie Howe alternativlos. Erstens mag ich ihn sehr und Zweitens hätte ich mir nur schwer einen anderen Teammanager bei den "Cherries" vorstellen können. Die Verpflichtung von Fredrik Ulvestad fand ich ganz spannend für die Karriere/Story an sich. Wie du bereits erwähnt hast, war seine Zeit bei Burnley FC nicht sonderlich erfolgreich aber warum es nicht noch einmal, zu einem späteren Zeitpunkt, woanders versuchen. Die Idee fand ich ganz nett und da er eh ablösefrei zu haben war, konnte man da nicht viel falsch machen!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Cool wie du unsere beiden Storys ganz leicht verbindest...mit dem Interesse an Howe von Seiten Palace...
    Aber du verlängerst mit ihm, sodass alles geklärt ist der EFL war ja schnell vorbei, sodass man im FA Cup etwas erreichen wollte...aber dieser Auslosung?! schon bemerkenswert, dass du Chelsea rausgehauen hast aber auswärts im Emirates war es dann doch zu schwer...Pepe ist wahrlich schwer zu verteidigen in Fifa...am Transfermarkt ist es relativ ruhig...Ramsdale wird nicht fehlen und Ulvestad kann ich noch schwer einordnen...mal sehen wo die Reise hingehen wird...
    Danke. Den kleinen Abstecher zum CPFC konnte ich mir nicht verkneifen, hat gepasst und wurde sofort eingebaut. Eddie Howe bleibt dem AFC Bournemouth aber erhalten, was so ziemlich jeden in Dorset freuen dürfte. In den Pokalwettbewerben hatte man kein Losglück und für die "Cherries" war bereits frühzeitig Endstation. Kann man nichts machen, ist aber nicht so dramatisch. Die Transferphase im Winter war relativ ruhig, es gab nur einen Abgang, welcher nicht schmerzt und einen Neuzugang für die kommende Spielzeit. Mal schauen, wie mein zweiter Norweger sich so machen wird?! Er wird auf jeden Fall seine Chancen bekommen!

    0 Nicht möglich!
    LG 777

  12. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #98
    Super-Moderator Avatar von Nummer777
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26.636
    Danke
    6.533
    Erhielt 5.121 Danke für 4.373 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 1.559

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777




    ~ ASSOCIATION FOOTBALL CLUB BOURNEMOUTH ~ SINCE 1899 ~ TOGETHER, ANYTHING IS POSSIBLE ~







    ~ MATCHDAY 19-28 ~


    Die Pokalwettbewerbe waren für die "Cherries" bereits vorzeitig beendet und so konnte man sich in Dorset auf die Premier League Saison konzentrieren. Für den AFC Bournemouth ging es als nächstes nach East Sussex zu den "Seagulls" von Brighton & Hove Albion. Ein sehr wichtiges Prestigeduell um die Vorherrschaft an Englands Südküste. Danach empfing man im heimischen Vitality Stadium die "Gunners" von Arsenal FC und musste anschließend in London bei den "Hammers" von West Ham United antreten. Keine einfachen aber durchaus reizvolle Aufgaben!


    BRIGHTON & HOVE ALBION (0:2) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 BROOKS 0:2 BROOKS

    AFC BOURNEMOUTH (1:2) ARSENAL FC
    0:1 AUBAMEYANG 0:2 TORREIRA 1:2 L. COOK

    WEST HAM UNITED (1:0) AFC BOURNEMOUTH
    1:0 FORNALS

    AFC BOURNEMOUTH (3:0) WATFORD FC
    1:0 WILSON 2:0 KING 3:0 IBE

    NORWICH CITY (1:3) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 KING 0:2 KING 1:2 PUKKI 1:3 WILSON

    AFC BOURNEMOUTH (1:0) BRIGHTON & HOVE ALBION
    1:0 SOLANKE

    SHEFFIELD UNITED (0:1) AFC BOURNEMOUTH
    0:1 FRASER

    AFC BOURNEMOUTH (2:0) ASTON VILLA
    1:0 KING 2:0 WILSON

    BURNLEY FC (2:1) AFC BOURNEMOUTH
    1:0 BARNES 2:0 BARNES 2:1 KING

    AFC BOURNEMOUTH (1:1) CHELSEA FC
    0:1 WILLIAN 1:1 STANISLAS


    In einer sehr spannenden Partie bei Brighton & Hove Albion war David Brooks mit zwei Treffern der Matchwinner für die "Cherries". Gegen Arsenal FC zog man beim 1:2 mal wieder den Kürzeren und verlor auch eine Woche später unglücklich mit 0:1 bei West Ham United. Es folgten zwei Siege gegen die Abstiegskandidaten Watford FC und bei Norwich City. Danach gastierten die "Seagulls" bereits zum Rückspiel in Dorset. Abermals behielt man beim 1:0 Heimsieg die Oberhand und sorgte somit für klare Verhältnisse an der Südküste. Bei Sheffield United tat man sich schwer, erst ein verwandelter Foulelfmeter von Ryan Fraser brachte in der Nachspielzeit den 1:0 Auswärtssieg. Mit Aston Villa hatten die "Cherries" beim 2:0 Heimerfolg dagegen kaum Probleme und hätten noch deutlicher gewinnen können. Im Turf Moor lag man nach zwei frühen Treffern von Ashley Barnes schnell hinten und musste sich Burnley FC am Ende mit 1:2 knapp geschlagen geben. Schließlich konnte man noch Chelsea FC beim 1:1 Unentschieden ein weiteres Mal ärgern und verdient einen Punkt in Dorset behalten, womit man am Ende sehr zufrieden war!




    ~ MATCHDAY 28 TABLE ~


    (1.) LIVERPOOL FC (69) *
    (2.) MANCHESTER CITY (69) *
    (3.) TOTTENHAM HOTSPUR (68)
    (4.) MANCHESTER UNITED (62)
    (5.) ARSENAL FC (60) *
    (6.) CHELSEA FC (51)
    (7.) AFC BOURNEMOUTH (51)
    (8.) WOLVERHAMPTON WFC (47)
    (9.) LEICESTER CITY (45)
    (10.) WEST HAM UNITED (43)
    (11.) EVERTON FC (41)
    (12.) NEWCASTLE UNITED (34)
    (13.) CRYSTAL PALACE (26)
    (14.) SOUTHAMPTON FC (23)
    (15.) BRIGHTON & HOVE ALBION (22)
    (16.) BURNLEY FC (22)
    (17.) ASTON VILLA (21)
    (18.) WATFORD FC (17) *
    (19.) SHEFFIELD UNITED (11)
    (20.) NORWICH CITY (11)


    * (ONE LESS MATCH)


    Der Meisterschaftskampf in der Premier League spitzte sich mehr und mehr zu. Tabellenführer Liverpool FC und Titelverteidiger Manchester City lagen vorne, dicht dahinter kam Tottenham Hotspur. Aber auch Manchester United und Arsenal FC durften weiterhin vom Titel träumen. Für Chelsea FC rückten die internationalen Plätz in immer weitere Ferne. Eine sehr gute Saison spielten weiterhin die Jungs vom AFC Bournemouth und die Wolverhampton Wanderers. Im Tabellenkeller ging es ebenso wie oben, sehr eng zu und mehrere Teams kämpften noch gegen den drohenden Abstieg. Watford FC hatte ein Spiel weniger auf dem Konto und konnte noch den Anschluss herstellen aber für Sheffield United und Norwich City sah es sehr schlecht aus und der direkte Wiederabstieg war kaum noch zu verhindern!







    ~ INSIDE ~


    Nach dem nun klar war, dass Teammanager Eddie Howe seine erfolgreiche Arbeit in Dorset beim AFC Bournemouth fortsetzen würde, konnten die "Cherries" zwei weitere und wichtige Vertragsverlängerungen auf der vereinseigenen Homepage offiziell bekannt geben und somit die Kaderplanungen noch weiter vorantreiben!



    ~ (TW MARK TRAVERS 20) ~ (ST JOSHUA KING 27) ~


    Den Stammplatz im Kasten der "Cherries" hatte der Pole Artur Boruc nach seiner Vertragsverlängerung zunächst einmal sicher aber den Kampf dahinter konnte Mark Travers klar für sich entscheiden. Sein Konkurrent Aaron Ramsdale wurde im Winter in die niederländische Eredivisie zu SC Heerenveen transferiert und somit war es keine allzu große Überraschung mehr, dass der irische Nationalkeeper mit der Aussicht den Polen in absehbarer Zeit zu beerben, sein Arbeitspapier in Dorset um 5 Jahre verlängerte. Eine andere Personalie dürfte da allerdings für wesentlich mehr Gesprächsstoff sorgen. So ist es nach intensiven Verhandlungen tatsächlich gelungen, den norwegischen Nationalstürmer Joshua King davon zu überzeugen, zu bleiben und seinen Vertrag beim AFC Bournemouth ebenfalls um 5 Jahre zu verlängern. Im Winter hatte der Torjäger zwei Anfragen von Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven vorliegen aber ein Wechsel in die Niederlande kam für ihn nicht in Frage und eine Freigabe hätte man ihm, ohne einen Ersatz zu haben, wohl auch kaum erteilt. Der Stürmer war ein wichtiger Bestandteil des Kaders und spielte in den Zukunftsplanungen von Teammanager Eddie Howe eine entscheidende Rolle!



    0 Nicht möglich!
    LG 777

  13. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #99
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.877
    Danke
    2.031
    Erhielt 1.804 Danke für 1.415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 475
    Vergeben: 122

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Stark wie du und deine Jungs aufspielen. Zuhause lässt du nur eine Pleite zu, und das auch nur gegen Arsenal. Ansonsten kommt jeder unter die Räder an der Südküste! Auswärts Federn als Bournemouth zu lassen, ist in Ordnung. Ich denke deine Heimstärke im kleinen Stadion könnte ein Trumpf für weitere Saisonspiele sein. Dass du mit King und Travers verlängern konntest, sind wichtige Signale an den Rest der Truppe. In der Tabelle sieht das alles fabelhaft aus, ich bin gespannt ob wichtige Stützen von dir auch Angebote bekommen werden nach solch einer Saison.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (09.04.2020)

  15. AW: FIFA 20 Corner by 777

    #100
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.883
    Danke
    1.172
    Erhielt 1.614 Danke für 1.408 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 87
    Vergeben: 16

    Standard AW: FIFA 20 Corner by 777

    Mit zwischenzeitlich fünf Siegen in Folge platzierst du in Cherries nahe an den europäischen Plätzen und bis bereits der Abstiegzone
    weit enteilt - sehr beeindruckend! Personell konntest du mit zwei Leistungsträgern verlängern nachdem Howe sein Vertrag verlängert
    hat. Der Meisterschaftskampf scheint spannend wie nie; Norwich und Sheffield scheinen weit weg vom Klassenerhalt.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (09.04.2020)

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Corner by 777
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 17:10
  2. Codys Karriere Corner
    Von Cody im Forum Manager FIFA 19
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 15:19
  3. FIFA 18 Corner by 777
    Von Nummer777 im Forum Manager FIFA 18
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 12:00
  4. Fifa Corner Community/Pro Club
    Von Uprising_Seba im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 14:07
  5. Fifa-Corner Liga sucht noch Mitglieder (PC)
    Von Karlsrush im Forum Online-Forum FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 17:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate