MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Klima und Umwelt

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.693
    Vergeben: 18

Standard AW: Klima und Umwelt

Es gibt hier und da Dinge bei denen ich darauf achte, aber auch vieles wo ich genauso viel Mist mache. Vieles aus Bequemlichkeit oder weil es nicht anders geht.

Ich persönlich kann keinem irgendwie dazu "drängen" umweltbewusster aufzutreten, weil es dann für mich Doppelmoral wäre.

Finde es immer witzig wenn auf Arbeit zwei diskutieren und keiner von seiner Meinung abrücken will. Ich werfe dann, egal welche der beiden Seiten, immer satirische Kommentare rein, welche dann nicht beantwortet werden können.

Find den Thread gut und werde hier mitlesen und vllt mal ab und an Einwürfe geben

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. AW: Klima und Umwelt

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 239
    Vergeben: 2

Standard AW: Klima und Umwelt

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Es gibt hier und da Dinge bei denen ich darauf achte, aber auch vieles wo ich genauso viel Mist mache. Vieles aus Bequemlichkeit oder weil es nicht anders geht.
    So ist es bei mir auch. Ich verzichte sicherlich nicht auf mein Auto wenn ich zum Friseur fahre oder auf andere Dinge, nur weil es moralisch richtig ist. Natürlich versuche ich jetzt nicht, so umweltschädlich wie möglich zu leben und probiere schon, auf einige Dinge zu achten. Aber bevor ich zum Gemüsehändler um die Ecke fahre um mir meine Äpfel zu kaufen, nehme ich nun mal das 6-Pack in Pappschale und Plastiküberzug.

Das kann man auch global sehen. Wenn wir hier in Deutschland alles moralisch korrekt machen, dann ist das zwar schön und das kann man wollen, aber da wird uns niemand folgen.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Lesezeichen

Lesezeichen