0

Tops |
Erhalten: 1.617 Vergeben: 1.426 |
Dann hast Du meinen Post leider nicht verstanden. Ich habe nirgendwo gesagt, dass jeder Mensch so handelt. Ich für mich handele so und wenn sich die Frage jeder für sich selbst stellt, muss er sich die auch beantworten. Entweder er *******t drauf und sagt "egal was morgen ist" oder er achtet darauf und wenn ich mir die Produktion von nachhaltigen Dingen anschaue, Kampagnen von Supermärkten oder auch die Social Media Accounts von Freunden und auch bekannten Leuten, ist das Bewusstsein immer stärker da. Eine Hauruckaktion durch irgendwelche Gesetze würde meiner Meinung nach eher das Gegenteil bewirken, als dieses stetige Wachstum von Umweltbewusstsein, wie er derzeit herrscht.
Wenn Dich die Versprechen der Politiker vor einer Wahl hinsichtlich Deinem Umweltbewusst beeinflussen bist Du doch selbst schuld?! Für mich haben irgendwelche Versprechungen oder Ankündigungen keinerlei Relevanz für mein eigenes Verhalten und deshalb hat das für mich auch nichts mit einer Wahl zu tun. Wer sich davon beeinflussen lässt ist selbst schuld. Das sind Leute, die auf irgendwelchen Plakaten auch markante Sprüche lesen und sich deshalb für eine Partei entscheiden
Lesezeichen