MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

Nur ein paar Tage später traf man sich erneut im Abbey Stadium, dieses Mal ging es allerdings wieder um Liga-Punkte und nicht um das Weiterkommen im Pokal. Forest Green gin im Gegensatz zum Cup-Spiel wieder mit der ersten Elf in die Partie, Müdigkeitserscheinungen sollte es also eigentlich nicht geben. Man merkte aber bereits früh, dass heute so ein bisschen der Wurm drin war im Spiel der Rovers. United setzte die Verteidigung früh unter Druck und erzeugte so diverse Abspielfehler, von denen Hannant einen nur knapp an die Latte schlenzte. Und eben dieser Hannant war es dann auch, der das Spiel für das Heimteam siegreich gestalten sollte. In der 89. Minute gab es einen Freistoss aus dem linken Halbfeld, der hoch in den Strafraum der Gäste flog. Die FGR rückten geschlossen raus, um die Abseitsfalle zu aktivieren, verschätzten sich aber so doll, dass Hannant völlig frei zum Volley ansetzte und Smith im Tor keine Chance ließ. Nur eine Zeigerumdrehung später wurden man dann noch ausgekontert und das 2:0 fiel. Ein gebrauchter Tag für die Rovers.

Adam Smith, FGR-Keeper, nach dem Spiel: "Heute war es verdammt knapp. Man hat gemerkt, dass uns die Niederlage gegen Cambridge ein bisschen angeknackst hat, normalerweise würden wir den ersten Gegentreffer sonst nich kassieren, Matt Mills köpft so einen Gurkenball normalerweise locker raus. Immerhin haben wir in der 2. Halbzeit Moral bewiesen. Mir als Torwart tut es natürlich ein bisschen Leid für Ross, den Keeper von Colchester. Er hat sich zu sehr unter Druck setzen lassen und verliert den Ball dann an Aaron und der ist halt eiskalt. Alles in allem nehme ich die drei Punkte gerne mit."

Forest Green Rovers - Three Questions for: Aaron Collins

Aaron Collins - 22 Jahre - Stürmer - seit 2019 im Verein

1. Wo kommst du her und was waren deine ersten Schritte im Fussball?

Ich stamme aus Newport und habe dort an der Akademie auch meine ersten Erfahrungen im Fussball gesammelt. Mir wurde allerdings zuerst kein Stipendium angeboten, so dass ich mir die ganzen Kosten nicht leisten konnte. So musste ich einige Zeit bei McDonald's jobben, bis ich doch endlich einen Vertrag angeboten bekomme habe.

2. Dein größter Erfolg?

Ich würde als meinen "größten Erfolg" mein halbes Jahr bei Morecambe erwähnen, bevor ich zu den Rovers gekommen bin. Dort habe ich 8 Buden in 15 Spielen gemacht, so darf es gerne weitergehen!

3. Welches Geheimnis teilst du mit uns?

Hm, ich weiß nicht, ob es sowieso schon bekannt gewesen ist, aber in meinem ersten Profi-Spiel (für Newport in der EFL-Trophy) habe ich volle Pulle einen Ball ins Gesicht bekommen und musste ausgewechselt werden. Für einige Zeit hatte ich so immer die Lacher auf meiner Seite.

@Cody: Bei Stevens bin ich mir immer unschlüssig. Er hat einen sehr guten Abschluss für diese Liga, aber die restliche Attribute sind sehr ausbaufähig, sage ich mal so. Die Saison ist noch lang, mal sehen, was sie für ihn bringt. Bei der Grafik habe ich mich an der Instagram-Seite der FGR orientiert, denke mal, dass soll eine Art alte Eintrittskarte sein. Sieht aber ein wenig Öko aus, da hast du Recht! Danke dir.

@Boatenq: Ich werde genau daran arbeiten, dass ich mir auch mal einen Stolperer erlauben kann. Die Saison ist verdammt lang, ein schönes Polster schadet da nicht. Deine Vermutung mit den Talenten ist vielleicht gar nicht sooo schlecht. Ich denke, ich werde im nächsten Bericht mal darauf eingehen.

@Tarnat: Danke, dass ich deinen Segen habe für den Sieg über Newport. Wie du siehst, hat z. B. Collins ja auch eine Vergangenheit dort. Werde mir Mühe geben, weitere Punkte einzufahren.

@Nummer777: Ich bin auch absolut zufrieden, hätte nicht gedacht, die ganzen engen Spiele für mich zu entscheiden. Gegen Cambridge kam dann ja mal der erste kleine Dämpfer, aber nach 9 Spieltagen ist eine Niederlage zu verschmerzen, außer vielleicht für Manchester City.

@Schweinsteiger31: Danke für dein Lob, hoffen wir mal, dass den Rovers das Glück weiterhin gewogen ist.

@Riddell995: Hallo Riddell, willkommen bei den FGR! Schön, dass du hier vorbeischaust, werde auch bei dir gleich mal reinschauen und was hinterlassen. Die Ausdauer wird hier der entscheidende Faktor werden. Die League Two ist brutal lang und dann kommen noch die Pokale hinzu. Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe.

@Black_Tiger: Ich werde die Zusatzberichte über Dale und Co. auf jeden Fall immer mal einbauen. Dann hat man Fussball + ein bisschen was zusätzlich zu lesen. Ich denke, das ist eine gute Kombination!

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke gvyfawk3s für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (04.10.2019), GAD777 (04.10.2019)