MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

Als Trainer Mark Cooper 2 Tage nach dem Aus im Carabao-Cup morgens in sein Trainer-Büro kam, reichte ihm seine Sekretärin einen Brief des Vereinsvorsitzenden Dale Vince. Interessiert öffnete er das Kuvert und begann zu lesen:

Nach dem unnötigen Pokal-Aus gegen Crewe Alexander hieß es direkt wieder "Die Pflicht ruft!" in der Liga für die Forest Green Rovers. Der junge Kitching, der seine Sache in der Innenverteidigung sehr solide erledigt hatte im Cup, durfte erneut von Beginn an ran. Die Unsicherheit der vorangegangenen Niederlage steckte den Rovers noch in den Knochen, selbst Routinier Matt Mills leistete sich einen groben Fehlpass, die Chance vergab Grimsby-Stürmer Pope allerdings, aus 12 Metern traf er nur den linken Außenpfosten. Als hätte dieser Alu-Treffer die Hausherrn geweckt, wurden diese nun etwas griffiger. Wincester diente als Schwungrad der FGR-Offensive und so war es kein Wunder, dass genau er nach 24 Minuten einen klugen Rückpass von Grubb zum 1:0 in die Maschen jagte. Die Gäste antworteten mir wütenden Angriffen, konnten aber bis zur Pause nichts mehr ausrichten. Im zweiten Durchgang steckte Grimsby aber nicht zurück und ausgerechnet Kitching vertändelte den Ball gegen den nachsetzenden Pope, der Smith auswackelte und das 1:1 markierte. Kitching war untröstlich, die beiden Mills-Brüder kümmerten sich aber gut um ihren jungen Kollegen. Und fast hätte dieser in der Schlussphase sein Gewissen noch ein wenig erleichter, eine Ecke von Mondal bekam er per Kopf allerdings nicht auf den Kasten des Gegners. Am Ende gab Forest Green die ersten Punkte ab in dieser Saison.

Kapitän Joseph Mills (oben auch auf dem Foto zusammen mit Aaron Collins) nach dem Spiel: "Ich bin froh, dass wir hier bei den Valiants bestehen konnten und nach zwei sieglosen Partien den Dreier eingefahren haben. Die Saison in der League Two ist brutal lang und man denkt, ach, der ein oder andere verlorene Punkt geht sich über die Zeit aus, aber das stimmt nicht. Man sammelt ein Minus an, dass später zur Hypothek wird. Und damit wollen wir gar nicht erst anfangen. Freue mich heute für unsere beiden Jungs vorne drin, die haben schon früh die richtigen Weichen gestellt. Jetzt gilt es, in Bradford nächste Woche nachzulegen.

@Nummer777: Die Niederlage im Carabao-Cup war echt unnötig, das war einfach ein Mangel an Konzentration. Vor allem, wenn ich mir den Siegtreffer so anschaue. Na ja, das ein oder andere Spiel weniger in der Saison wird wohl nicht schaden und es gibt ja noch die Trophy, wie du passend erwähnst. Ja, 2018/2019 ist natürlich falsch, ab sofort wird das berichtigt! Danke für deinen Hinweis.

@Black_Tiger: Ich freue mich, dich als Leser gewonnen zu haben. Wenn ich mir deine Stories so anschaue, scheinst du ja auch sehr an England interessiert zu sein, Hinweise sind also immer gerne genommen, weil ich mich im englischen Fussball nicht sooo sehr auskenne.

@Tarnat: Dann werde ich mal schauen, welche Grafiken ich zur Darstellung der Spiele so wähle. Denke mal, es wird eine Mischung werden, da manche Spiele ja nicht sooo berichtenswert sind. So ein Bericht würde dann etwas kürzer ausfallen. Ich hoffe mal, dass die Mannschaft nach dem Aus im Pokal in der Liga den Hintern wieder hoch bekommt.

@boatenq: Absolut, McCoulsky könnte in der Saison was werden. Verdammt schnell und wendig, vor dem Tor jetzt eigentlich noch nicht so der Killer, aber er ist ja noch jung. Ich hoffe also auf gute Leistungen in der noch langen Saison. Bin nur gespannt, wer sich neben ihm etabliert, da hat sich noch keiner hervorgetan. Collins gefällt mir von der Spielweise ganz gut, aber schauen wir mal.

@Cody: Vielen Dank für dein Feedback, freut mich, dass dir die Präsentation gefällt. Man denkt sich ja was dabei, weiß aber vorher nie so genau, ob das auch den Lesern gefällt. Deshalb bin ich froh, euren Geschmackt auch getroffen zu haben.

@Misterwhite84: Ich habe mir tatsächlich diverse Stories auch der alten FIFA-Teile angesehen oder sogar komplett gelesen. Darunter auch deine Crystal Palace Geschichte, die ja auch einfach mega krass ist, nicht nur von ihrer Länge, sondern auch von der Qualität. Ich versuche, so aus jeder Story Eindrücke mitzunehmen und zu verarbeiten. Manche Konzepte sind ja einfach sehr gut und "kopierenswert", auch wenn man natürlich auch seinen eigenen Stil miteinbringt. Absolut, Williams war mal bei Fulham und ist sogar walisischer Nationalspieler (war bei der EM 2016 mit am Start). Also von den Fakten her viel zu gut für die 4. Liga, aber nicht alle Wege laufen immer so grade, nicht wahr?

Danke euch sehr für die zahlreichen Beiträge.

0 Nicht möglich!
    Geändert von gvyfawk3s (29.09.2019 um 22:54 Uhr)

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke gvyfawk3s für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (04.10.2019), GAD777 (24.09.2019)