MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 110

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

@Misterwhite84: Vielen Dank, ich habe einfach das übernommen, was ich schon vor mehr als 10 Jahren im Fussballmanager-Forum so gepostet habe, also vom Design. Ist anscheinend recht zeitlos. Die Nachhaltigkeit ist der wichtigste Punkt für den Klub und Dale Vince. Selbst das Regenwasser wird im Stadion aufgefangen und zur Wässerung des Rasens genutzt. Zum Thema Vegan: Ich denke, dass wird immer ein Streitpunkt sein, je nachdem, wie die Meinung vertreten wird. Ich selbst bin kein Veganer, esse trotzdem wenig Fleisch und Milchprodukte. Bei den FGR ist es so, dass die Spieler während es Trainings oder vor Spielen oder ähnliches nichts tierisches serviert bekommen. Was sie in ihrer Freizeit machen, ist dagegen vollkommen irrelevant. Die Presse macht daraus immer Geschichten, wenn sie Spieler beim Burger essen erwischen, aber Dale Vince sagt, darum gehe es nicht. Der Klub soll nachhaltig sein und as erreicht er unter anderem durch die vegane Einstellung. Die Zuschauer dürfen gerne ihr Essen von zuhause mitbringen, wenn sie Fleisch essen wollen, aber im Stadion wird nichts angeboten und die Annahme ist gut durch die Fans. Außerhalb des Vereinsgeländes gibt es wohl tatsächlich einen Burgerwagen, die Geschäfte laufen aber eher mäßig. Von Strafen ist mir nichts bekannt.

Das Durchhalten ist mein Ziel...natürlich mit Spaß bei der Sache. Ich werde mich bemühen.

@Tarnat: Deine Newport-Geschichte habe ich mir sogar durchgeklickt, auch um ein Gefühl für die League Two zu bekommen. Richtig tolle Geschichte deinerseits. Hab in einem FIFA mal 7 Saisons mit Colchester absolviert, bis in die PL. Das war ein mega langer Weg...ich werde versuchen, das hier gut hinzubekommen.

@Nummer777: Dein Lob ist für mich hoch einzuordnen, da du ja bekennender FGR-Sympathisant bist. Deshalb freuen mich deine Worte sehr. Die Bilder eignen sich stets um das Ganze aufzulockern, ich möchte ja keinen Wikipedia-Eintrag verfassen. Und wenn du sagst, die Infos über das Team sind gut, dann bin ich froh. Als nächstes berichte ich ein bisschen über das Team und den Trainer, allerdings wird das auch eher kompakt, da ich von den Spielern nur einen sehr gut kenne und den Rest nicht...also eine Analyse des Kaders wird wohl eher mal zur Mitte der Saison kommen oder so...schauen wir mal.

@Gandalf: Der Fleischverzicht ist wie gesagt nur in offizieller Vereinsversion. Zuhause könnten die Spieler also essen wie sie wollen (mit den Einschränkungen, die das Profitum mit sich bringt natürlich). Der Klub-Boss gibt sich also verhältnismäßig liberal, wie das natürlich hinter verschlossenen Türen aussieht, wissen wir wohl alle nicht. Das Stadion aus Holz ist echt krass, vor allem, weil 5.000 Plätze ca. 110 Millionen kosten sollen. Das ist echt ne Hausnummer, das Stadion wäre aber natürlich auch höchst modern. Schade, dass es das in FIFA nicht gibt. Der Weg ist weit...aber mit euren Meinungen ist er zu schaffen.

@forza_juve: Mir sagte der Verein auch recht wenig, bin da durch Zufall hängen geblieben und hab mich dann mal reingehängt. Ich habe tatsächlich schon mal recherchiert, welche Fussballer bekennende Veganer sind...es könnte also definitiv sein, dass das in die Story mit reinkommt.

Danke euch sehr für die zahlreichen Beiträge.

0 Nicht möglich!
    Geändert von gvyfawk3s (17.09.2019 um 22:36 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

forza juve (18.09.2019)