0

Tops |
Erhalten: 583 Vergeben: 100 |
wow...ein sehr gut gestalteter Bericht...super Bilder mit sehr informativen Text...auch die Entscheidung die Chronik des Vereins zu verlinken war sehr klug...die wichtigen Infos hast du uns hier komprimiert (und das meine ich als Lob) perfekt aufbereitet...
zum Verein: ich finde das Konzept der Nachhaltigkeit wirklich beeindruckend...toll, dass sich jemand über so etwas drüber getraut...
nur die Tatsache, dass die Spieler angehalten sind kein Fleisch zu essen geht mir viel zu weit...Das ist dieses große Problem, welches ich mit diesen fanatischen Veganern habe...Ich bin auch dafür, dass man nicht jeden Tag Fleisch essen muss und dass man auf Qualität achten sollte, wenn man Fleisch kauft ABER ich werde mir nie die Meinung von Anderen aufzwingen lassen...
Wie streng wird diese Sache bei den FGR gehandhabt? Gibt es Strafen oder sogar härtere Konsequenzen? Würde mich echt interessieren!
Freue mich auf deine Story...Sei dir aber bewusst, dass du vor einer langen Reise stehst...Durchhaltevermögen ist essentiell...![]()
gvyfawk3s (17.09.2019)
Lesezeichen