MMOGA-EA FC25
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Danke
    177
    Erhielt 126 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

Zuletzt gabe es zwei Niederlagen in der League Two für die Forest Green Rovers. Und weil beim 0:4 gegen Exeter Ersatztorwart Thomas eine reichlich schlechte Figur machte, schickte Trainer Cooper Adam Smith gegen Mansfield Town wieder zwischen die Torstangen. Auch Matthew Stevens, bisher vor allem im Pokal für die Rovers erfolgreich, durfte mal in der Liga ran. Im Regen wurde die Partie freigegeben und es entwickelte sich ein reichlich unansehnliches Spiel, in dem die Gäste aus Mansfield die optische Überlegenheit hatten und Rückkehrer Smith zweimal testeten. Dieser parierte aber jeweils erfolgreich. In der zweiten Hlabzeit fasste sich Stevens dann in der 62. Minute nach Zuspiel den starken Adams ein Herz und beförderte das Leder aus 13 Metern über die Torlinie. Damit war Forest Green wieder in der Spur, Mansfield kam nämlich nicht mehr zum verdienten Ausgleich.

Kevin Dawson, erzielte gegen Morecambe sein erstes Saisontor, nach dem Spiel: "Natürlich bin ich ein ein bisschen angefressen, so oft schieße ich ja keine Tore. Aber was soll ich den Jungs einen Vorwurf machen. Wir haben alles reingehauen und ich hätte Allen das Siegtor gegönnt, aber die Torlinientechnologie hat gesagt nein. Das ist ein bisschen schade, denn er ist ein guter Junge. Gegen Crewe ist es nie leicht, vielleicht ist der Puntk also in Ordnung. Im Moment fühlt es sich aber nicht so an."

Forest Green Rovers - Jespersen und Olsen steigen ins Training ein

Der Deal, den Dale Vince mit dem dänischen Verein Esbjerg fB eingefädelt hat, trägt erste Früchte. Mathias Olsen und Christopher Jespersen steigen in dieser Woche in das Training der Forest Green Rovers ein.

Mathias Olsen

Olsen ist ein Flügelflitzer, der die linke Außenbahn beackert. "Ich sehe mich eher offensiv ausgerichtet, habe in Esbjerg aber auch mal als linker Verteidiger gespielt. Ich denke, ich werde zusammen mit dem Coach herausfinden, wo meine richtigen Stärken zum Tragen kommen.", so schätzt sich der junge Däne selbst ein. Er spielte bereits seit seinem 5. Lebensjahr für Esbjerg und ist nun aufgeregt, was das neue Land, der neue Verein und die neue Liga bringen werden. "Ich habe gehört, in der League Two geht es ziemlich roh zu Sache. Ich werde versuchen, dass mit meiner Technik zu lösen.

Christopher Jespersen

Jespersens Stärke liegt dageben im zentralen Mittelfeld. Ihn zeichnet eine sichere Ballführung und sein Auge für die Mitspieler aus. "Ganz ehrlich, ein Assist ist für mich fast cooler, als selbst ne Bude zu machen.", so der O-Ton des Mittelfeldspielers. Sein neuer Trainer Marl Cooper ist schon angetan von seinem neuen Schützling: "Trotz unserer Verbindung zu Esbjerg haben wir Chistopher natürlich auch beobachtet und hoffen, dass er im harten englischen Fussball bestehen kann. Wenn er dieses Stahlbad überlebt, dann kann es für ihn weit gehen."

Mark Cooper, auf die Frage, ob seine Torwartwechsel der Stimmung im Team schaden: "Ihr Journalisten gabt immer die besten Fragen. Nach einem 4:0 Erfolg sowas zu fragen, na ja. Ich sage es mal so: wenn ein Feldspieler eini paar Spiele lang nicht performt, dann wird er sich wahrscheinlich erstmal auf der Bank wiederfinden. Für mich ist das auf der Position des Keepers nicht anders. Es ist mir bewusst, dass die Torwarte immer etwas hervorgehoben werden, aber ich bin da kein Anhänger von. Der Dialog zwischen mir, Adam und Lewis ist da und alles wissen Bescheid. Ich denke, nur ein Gegentor aus den letzten drei Partien unterstreicht meine Entscheidung. Und alles weitere werden wir sehen."

@Nummer777: Das Spiel gegen die Grecians war echt eine Klatsche, sowie sie einen gerne mal ereilt. Keinen Zugriff auf den Gegner, jeder Schuss ein Treffer. Mund abwischen und weitermachen, wie du schon sagst. Dafür haben wir ausnahmsweise mal gut im Pokal gespielt. Die drei Fragen machen mir auch Spaß, weil ich dafür ja auch ein bisschen recherchieren muss. Vielen Dank für deine lobenden Worte, dass motiviert mich, auch beständig so zu bleiben.

@Pinturicchio: Bisher wars ja ok, aber die letzten Spiele waren so lala. Freut mich, dass dir das gefallen hat. Wird es wohl noch ein paar Mal geben.

@Schweinsteiger31: Das du die Nummer Eins ansprichst, ist vollkommen richtig. Mein Torwartwechsel ist so richtig schief gegangen, der Ersatzmann ist echt schlecht. Da kann man auch nicht viel anderes sagen, deshabl wurde auch wieder gewechselt. Danke, ich werde versuchen, so weiterzumachen.

@Tarnat: Das gehört auf jeden Fall dazu, nur gewinnen macht ja auch keinen Spaß mehr irgendwann. Auch wenn bei FIFA immer die Gefahr besteht, irgendwann hat mans ja meistens ganz gut im Griff. Solche Niederlagen erden dann immer wieder ein wenig und lassen sich gut in der Story verarbeiten, habe ich gemerkt.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (24.10.2019)