0

Tops |
Erhalten: 6.372 Vergeben: 1.563 |
Die Vorstellung deines Kaders, sowie des Teammanagers ist dir hervorragend gelungen. Schön finde ich, dass du zu allen Mannschaftsteilen etwas geschrieben hast und auch gleich deine Überlegungen hast mit einfließen lassen, welcher Spieler wohl für die Startelf in Frage kommen könnte. Das Ganze wird sich im Laufe einer langen Saison in der Football League Two sicherlich noch verändern aber eine Planung, sowie eine Formation sollte man schon im Kopf haben. Der Kader erschein mir persönlich durchaus stark genug, um zumindest oben mitzuspielen, ob es dann auch für den Aufstieg reichen wird, dass bleibt abzuwarten. Es wird sicherlich verletzte oder auch gesperrte Spieler geben, da muss man dann sehen, wie und ob man es kompensieren kann?! Von der Formation läuft es auf ein klassisches 4-4-2 hinaus oder auch auf ein etwas defensiveres 4-2-3-1 das wird dann wahrscheinlich von Match zu Match entschieden. Der Teammanager verfügt über genügend Erfahrung, um eine starke Mannschaft zu formen und ich denke, dass der Forest Green Rovers Football Club eine sehr gute Rolle spielen wird. Auf jeden Fall wieder ein sehr ansehnlicher und für die Leser angenehm gestalteter Bericht deinerseits. Gute Arbeit!
Lesezeichen