MMOGA-FIFA 20
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #101
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 128 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?



    League Two 2019/2020 | 38. Spieltag

    Forest Green Rovers 3:0 Morecambe FC
    1:0 Collins | 43.
    2:0 Jespersen | 60.
    3:0 McCoulsky | 68.

    League Two 2019/2020 | 39. Spieltag

    Crewe Alexandra 0:3 Forest Green Rovers
    0:1 Collins | 21.
    0:2 Adams | 34.
    0:3 Stevens | 82.

    League Two 2019/2020 | 40. Spieltag

    Forest Green Rovers 1:2 Cheltenham Town FC
    0:1 Reid | 11., Elfmeter
    1:1 McCoulsky | 29.
    1:2 Reid | 45.






    Nach diesem fulminanten 5:0-Heimsieg gegen Northampton benötigt Forest Green nur noch zwei Siege aus den letzten Spielen, um sich den "Meistertitel" der League Two zu sichern. Nachdem man in der Vorwoche sehr überraschend mal wieder eine Niederlage einstecken musste, lief es in diesem Heimspiel mal wieder wie am Schnürchen. Die beiden großen Stützen dieser Saison, Collins und Winchester, waren je einmal erfolgreich. Vor allem Winchesters 2:0 war dabei sehenswert, er drehte das Leder aus 16 Metern in den Winkel! In der 2. Hälfte hatten sich die Gäste sich anderes vorgenommen, als so hart unter die Räder zu kommen. Collins stockte sein Torkonto in diesem Spiel auf drei auf, ehe der Junge Olsen schließlich den Deckel drauf machte. So langsam aber sicher darf man sich auf die Aufstiegsfeier vorbereiten.



    League Two 2019/2020 | 42. Spieltag

    Plymouth Argyle 0:1 Forest Green Rovers
    0:1 Dawson | 21.

    League Two 2019/2020 | 43. Spieltag

    Forest Green Rovers 2:0 Bradford City
    1:0 Collins | 53.
    2:0 Collins | 69.



    League Two 2019/2020 | 44. Spieltag

    Newport County 3:0 Forest Green Rovers
    1:0 Azeez | 7.
    2:0 Azeez | 41.
    3:0 Amond | 87.

    League Two 2019/2020 | 45. Spieltag

    Forest Green Rovers 1:0 Cambridge United
    1:0 Collins | 24.

    League Two 2019/2020 | 46. Spieltag

    Colchester United 0:1 Forest Green Rovers
    0:1 Adams | 88.



    Dale Vince in der Rolle des Mahners

    Die Aufstiegsfeier im Stadion „The New Lawn“ ist kaum zu Ende, da ziehen anscheinend dunkle Wolken über den sonnigen Himmel des Meisters der League Two, den Forest Green Rovers. Chairman Dale Vince hat sich so kurz nach dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte direkt zum großen Mahner aufgeschwungen. „Natürlich geht für die Fans, für die Spieler und auch uns als Verantwortliche ein Traum in Erfüllung mit dem Aufstieg, aber ehrlich gesagt, hat keiner damit gerechnet, dass wir so schnell da hoch kommen. Und in der League One erwartet die Rovers ein ganz anderer Pool an wirklich sehr guten Teams, die uns das Leben schwer machen werden.“, so Vince. Und weiter: „Das große Problem wird tatsächlich in der Finanzierung liegen. Auch wenn manche jetzt vielleicht denken, was ich für einen Quatsch rede, weil Geld ja keine Rolle spielen soll für mich. Tut es aber. Ich habe dieses Projekt hier mittel- bis langfristig angelegt und unser Hauptaugenmerk liegt auf dem neuen, umweltneutralen Stadion. Diese Immobilie wird große Mengen an Kapital binden und deshalb bleibt für die Verstärkung des Teams kein großer Spielraum übrig. Das heißt, dass die Jungs noch enger zusammenrücken müssen in der nächsten Saison und unsere Ziel sein muss, unseren Aufstieg zu konsolidieren.“

    Da kann man wohl ohne Probleme von Klartext sprechen. Bei den Fans kamen die Worte erwartungsgemäß nicht ganz so gut an, vor allem, weil sie ja im Moment mit feiern beschäftigt sind. Es ist also fraglich, ob der Sonnenschein, der über Nailsworth liegt, nicht schon bald durch triste Regenwolken verdrängt wird. Der Start der neuen Spielzeit wird Auskunft darüber geben können.




    @forza juve: Definitiv, die Tabelle ist in dieser Saison stets sehr beruhigend. Deshalb kam da auch nie große Spannung auf.

    Ich bin sehr froh, dass Collins und Godwin-Malife am Start bleiben, ich denke, die Beiden können auch in der League One eine gute Rolle spielen.

    @Pinturicchio: Auf jeden Fall, die letzten Spiele haben auch nicht mehr so viel Spaß gemacht. Aber ich prophezeie mal, dass ich es in der League One schwerer haben werde. Wir werden sehen.

    @Schweinsteiger31: Vielen Dank, die Gegner sind auch echt nicht gut gewesen. Ich freue mich auch schon auf die League One!


    0 Nicht möglich!

  2. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #102
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.621
    Danke
    1.061
    Erhielt 1.045 Danke für 897 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Ganz starke Season der Rovers. Man macht den Aufstieg locker klar. Die Aussagen von Dale Vince sind dann gleich ein ganz interessanter Einstieg in die neue Saison, die sicher hart wird.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (03.03.2020)

  4. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #103
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 422 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Keine Überraschung, das man hier den Aufstieg klarmacht Auch die letzten Spiele war man sehr souverän, auch wenn es 2 Niederlagen gab... das tut dem ganzen aber keinen Abbruch und man kann stolz auf die Leistung sein, die man in dieser extrem langen Saison gebracht hat
    Dale Vince bringt es dann auf den Punkt, einfacher wird es jetzt ganz bestimmt nicht, gerade wenn man nicht viel Geld in den Kader stecken kann, aber finde es gut, dass du da auch auf die Kosten fürs Stadion etc. eingehst

    Immer noch ein cooles Projekt, schade dass die Lust ein wenig weg ist, aber vielleicht geht ja noch eine Saison zumindest

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (10.08.2020)

  6. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #104
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.352
    Danke
    3.645
    Erhielt 3.563 Danke für 3.023 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 100

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Auch an dich der Aufruf hier vlt weiter zu machen...War immer fleißiger Leser dieser Story...Vlt die League One wenn es locker von der Hand geht schnell präsentieren und dann nochmals vollste Konzentration auf die Championship!?

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    gvyfawk3s (10.08.2020)

  8. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #105
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 128 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    Hallo zusammen,

    ich und die FGR sind wieder da. Nachdem Corona mich jobtechnisch gefühlt ein halbes Jahr auf Trap gehalten hat, ist nun die Zeit gekommen, die Reise des veganen Klubs fortzusetzen. Wir sind zwar jetzt im Sommerloch und viel ist hier nicht mehr los im Moment, ich werde aber trotzdem erstmal eine kleine Zusammenfassung machen, was bisher passiert ist und dann locker in die neue Spielzeit starten. Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid und Feedback oder ein "Danke" da lasst, damit ich sehen kann, ob jemand mit liest.

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ganz starke Season der Rovers. Man macht den Aufstieg locker klar. Die Aussagen von Dale Vince sind dann gleich ein ganz interessanter Einstieg in die neue Saison, die sicher hart wird.
    Die neue Saison wird sicher hart, da tatsächlich kaum Geld da ist, um den Kader aufzuwerten. Machen wir einfach das beste draus.

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    Keine Überraschung, das man hier den Aufstieg klarmacht Auch die letzten Spiele war man sehr souverän, auch wenn es 2 Niederlagen gab... das tut dem ganzen aber keinen Abbruch und man kann stolz auf die Leistung sein, die man in dieser extrem langen Saison gebracht hat
    Dale Vince bringt es dann auf den Punkt, einfacher wird es jetzt ganz bestimmt nicht, gerade wenn man nicht viel Geld in den Kader stecken kann, aber finde es gut, dass du da auch auf die Kosten fürs Stadion etc. eingehst

    Immer noch ein cooles Projekt, schade dass die Lust ein wenig weg ist, aber vielleicht geht ja noch eine Saison zumindest
    Die Saison, die du ansprichst, kommt jetzt auf jeden Fall.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Auch an dich der Aufruf hier vlt weiter zu machen...War immer fleißiger Leser dieser Story...Vlt die League One wenn es locker von der Hand geht schnell präsentieren und dann nochmals vollste Konzentration auf die Championship!?
    Wenn auch verspätet, erfülle ich dir deinen Wunsch. Die Reise durch die League One werde ich nun präsentieren, über die Form mache ich mir noch ein paar Gedanken.

    0 Nicht möglich!

  9. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke gvyfawk3s für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (10.08.2020), Nummer777 (10.08.2020)

  10. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #106
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 128 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?


    Zusammenfassung der Saison 2019/2020

    In der aktuellen Spielzeit konnten sich die Forest Green Rovers unter der Leitung von Trainer Mark Cooper die "Meisterschaft" der EFL League Two sichern, was gleichbedeutend mit dem Aufstieg in die EFL League One (die 3. Liga in England) ist. Diesen Erfolg erreichte die Mannschaft mit satten 102 Punkten aus 46 Spielen. Swindon Town wurde als Zweiter um 13 Punkte distanziert. Der dritte Aufsteiger heißt Colchester United, die sich in den Play-Offs durchsetzen konnten.

    Torschützenkönig wurde Aaron Collins, ein Stürmer der Rovers. Erst vor der Saison zum Verein gekommen, konnte er so direkt voll überzeugen und 29 Tore in 42 Spielen erzielen. Es wird spannend zu sehen sein, ob er seine Torausbeute auch in der League One bestätigen kann. Shawn McCoulsky war mit 12 Toren der zweiterfolgreichste Spieler im Team.


    Auch bei den Torvorlagen waren die beiden Angreifer, die stets gut harmonierten, ganz vorne mit dabei und mussten lediglich Cook von Mansfield Town den Vortritt lassen. Collins kam so auf satte 39 Scorerpunkte in 42 Partien.

    Dauerbrenner bei den Ligaspielen war Kapitän Joseph Mills, der seinem Amt voll gerecht wurde. Alle 46 Spiele in der League Two absolvierte er über die volle Distanz.


    Vertragsverlängerungen

    Nach dem Ende der Saison gab Forest Green mehrere Vertragsverlängerungen bekannt:

    Adam Smith (TW) bis 2023

    Shawn McCoulsky (ST) bis 2024

    Ebou Adams (ZM) bis 2024

    Liam Shephard (RV) bis 2024

    Nathan McGinley (IV) bis 2024

    Da Chairman Dale Vince bereits kurz nach dem Ende der Saison hat durchblicken lassen, dass für eine Aufrüstung des Kaders nicht allzu viel Kapital zu Verfügung stehen wird, war es wichtig, Leistungsträger an den Verein zu binden. Ob sie den Anforderungen der League One gewachsen sind, wird sich in der neuen Spielzeit zeigen.


    Neuzugänge

    Einige neue Gesichter gibt es in Nailsworth dann allerdings doch zu bewundern:

    Jamie McLaren (ST, GES 70) kommt für 2.000.000 Pfund von Melbourne City

    Sammie Szmodics (ZOM, GES 69) kommt für 1.000.000 Pfund von Bristol City

    Frankie Kent (IV, GES 66) kommt für 900.0000 Pfund von Peterborough United

    Kellan Gordon (RM, GES 61) kommt im Tausch gegen Junior Mondal von Mansfield Town

    Daniele Lombardi (LM, GES 68) kommt aus der eigenen Jugend

    Erik Knudsen (ST, GES 60) kommt aus der eigenen Jugend

    Jens Olesen (TW, GES 66) kommt aus der eigenen Jugend


    Der sogenannte "Königstransfer" soll der Australier McLaren werden. Er spielte auch schon für Darmstadt in der 2. Bundesliga, dieses kurze Intermezzo war allerdings nicht von Erfolg gekrönt. Seine beste Zeit verbrachte er in der Heimat, wo er für Brisbane Roar sehr erfolgreich war. "Jamie ist ein flinker Stürmer mit einem guten Torinstinkt. Wir können uns glücklich schätzen, dass sein Vater Brite ist und ihn von der alten Heimat überzeugen konnte.", so Trainer Mark Cooper. Kent und Szmodics absolvierten zusammen über 300 Ligaspiele für Mitaufsteiger Colchester United, kennen die League Two und die League One also bestens und sollen das Team schnell stabilisieren. Gordon soll so etwas wie "der Mann für alle Fälle sein", er ist variabel defensiv und offensiv auf den Flügeln einsetzbar und soll die anderen Spieler dadurch entlasten. Lombardi, Knudsen und Olesen sind drei weitere Talente aus Esbjerg, die bei den Rovers den Sprung schaffen wollen. Vor allem der junge Keeper soll bereits eine ernst zunehmende Bedrohung für den Stammplatz für Adam Smith sein.


    Abgänge

    Abgänge gibt es ebenfalls zu verzeichnen:

    Matthew Stevens (ST, 60) wechselt für 500.000 Pfund zu Melbourne City

    Junior Mondal (RM, 64) wechselt im Tausch gegen Kellan Gordon zu Mansfield Town

    Lewis Thomas (TW, 58) wechselt für 220.000 Pfund zu Wehen Wiesbaden




    Kader der Saison 2020/2021




    Aufstellung



    0 Nicht möglich!
    Geändert von gvyfawk3s (13.08.2020 um 11:11 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (12.08.2020)

  12. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #107
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 128 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?


    Interview mit Adam Witchell, Greenkeeper der Forest Green Rovers

    Nach einer weiteren langen Saison der Football League Two im Stadion "The New Lawn" wird bereits fieberhaft daran gearbeitet die Spielfläche für die Saison 2020/2021 vorzubereiten. Greenkeeper Adam Witchell gab bereitwillig darüber Auskunft, wie man einen Fussballplatz behandeln sollte, was den Rasen im The New Lawn so besonders macht und was er und sein Team für den Sommer in der Pipeline haben.

    Die Oberfläche des Spielfelds wird abgetragen und aufgenommen, während wir sprechen. Warum ist dieser Vorgang so wichtig?
    Wir tragen die Oberfläche des Spielfelds um etwa 15 mm ab und nehmen sie auf. Das erlaubt uns, alle Unkräuter loszuwerden. Um einen Teil des alten Sandes aufzunehmen, graben wir etwas tiefer, als wir es sonst tun würden. Dieser Vorgang ist nach so einer langen Saison auf jeden Fall notwendig, auch wenn wir nicht den gesamten Sand ersetzen müssen. Außerdem müssen wir einige Abflüsse ersetzen bzw. auch neue hinzufügen, da wir im Laufe der Saison einige Drainage-Probleme hatten.

    Gibt es dir das auch die Möglichkeit, den Rase jetzt genauso neu wachsen zu lassen, wie du dir das vorstellst?
    Absolut. Das Spielfeld war im letzten Jahr in einem schlechten Zustand, die Spieler haben ein bisschen gemeckert und das Trainerteam hat sich viele Sorgen wegen der Verletzungsgefahr gemacht. Dieses Jahr läuft es aber fantastisch und wir können unsere Vorstellungen umsetzen.

    Als Teil des Ethos bei FGR wird das gesamte Wasser, was auf dem Spielfeld niedergeht, recycelt, oder?
    Unser gesamtes Wasser, das auf der Oberfläche landet, wird durch das Spielfeld gefiltert und in den Wassertank im Bodens gepumpt. UV-Licht sorgt dafür, das etwaige Legionellenbakterien bekämpft werden können, bevor es durch die Sprinkleranlage dem Spielfeld wieder zugeführt wird. Nachdem wir mit dem neuen Spielfeld fertig sind, wäre deshalb ein bisschen Regen sehr schön, dann füllt sich der Tank und wir können den Rasen in Form bringen.

    Stelle uns doch mal bitte deinen "fleißigsten" Mitarbeiter vor!
    Ihr meint bestimmt Mr. Mow Bot, oder? Das ist unser solarbetriebener Mähroboter. Er braucht drei Tage, um das gesamte Spielfeld zu mähen. Er mäht zwei Stunden durch, dann lädt er zwei Stunden und fährt danach von allein wieder los, von seinem GPS-Navigationssystem gesteuert. Ist schon toll, was die Technik alles so möglich macht.


    Greenkeeper Adam Witchell und "MowBot"

    Erkläre uns bitte den Begriff "veganes Spielfeld".
    Viele Düngemittel bestehen aus tierischem Dünger, egal ob Kuh, Truthahn oder Huhn. Das Problem dabei ist, dass dies gegen das vegane Ethos des Clubs verstößt. Daher verwende ich ausschließlich pflanzlichen Dünger.

    Was sind die Herausforderungen, die mit dieser Methode verbunden sind?
    Es ist schwierig, Stickstoff in das Spielfeld zu bringen. Ich benutze ein Bakterium, das hilft, den Stickstoff freizusetzen, der im Boden eingeschlossen ist. Wenn man eine Pflanze mit allem "füttert" was sie braucht, kommt man auch gut ohne tierischen Dünger aus. Unser Spielfeld steht "normalen" Spielfeldern in nichts nach.

    Was wirst du im Sommer noch tun?
    Wir werden Grasflächen rund um das Stadion trimmen und die Wildblumenränder pflegen. Und dann werde wir uns um das Spielfeld kümmern, der Rasen muss jeden Tag gepflegt werden, das ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Ich möchte keine Probleme für den Saisonstart, ich möchte, dass das Spielfeld perfekt ist.



    EFL League Two, 1. Spieltag
    Forest Green Rovers 1:2 AFC Rochdale

    Olesen - Mills, Godwin-Malife, Kent, Shephard - Olsen, Szmodics, Jespersen, Senior - McLaren, Collins
    0:1 Andrew (8.)
    1:1 Collins (45., Elfmeter)
    1:2 Andrew (89.)

    EFL League Two, 2. Spieltag
    Oxford United 1:0 Forest Green Rovers

    Olesen - Mills, Godwin-Malife, Kent, Shephard - Lombardi, Szmodics, Chilvers, Senior - McCoulsky, Collins
    1:0 Hall (80.)

    EFL League Two, 3. Spieltag
    Forest Green Rovers 0:3 FC Blackpool

    Olesen - Mills, McGinley, Kent, Shephard - Olsen, Szmodics, Adams, Senior - McLaren, Collins
    0:1 Thompson (45.)
    0:2 Kaikai (60.)
    0:3 Hardie (69.)



    Der Start in die EFL League Two hätte schlechter nicht sein können für die Forest Green Rovers. Gegen Rochdale sa es zumindeste lange Zeit nach einem Punkt zum Start aus, dieser wurde aber durch einen Kopfballtreffer Andrews zunichte gemacht. In Oxford zeigte man eine konzentrierte Defensivleistung, die offensiv die Mannschaft lähmte. Auf das späte Gegentor konnte man nicht mehr reagieren. Zuhause gegen Blackpool gab es dann eine eiskalte Dusche in der ersten Viertelstunde nach der Pause. Trainer Mark Cooper kann damit nicht zufrieden sein und muss seine Jungs jetzt auf das Pokalspiel, das ebenfalls gegen den FC Blackpool gespielt wird, vorbereiten.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von gvyfawk3s (14.08.2020 um 15:30 Uhr)

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (14.08.2020)

  14. AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?

    #108
    Profispieler Avatar von gvyfawk3s
    Registriert seit
    21.08.2018
    Beiträge
    154
    Danke
    177
    Erhielt 128 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Forest Green Rovers - Alles im grünen Bereich?



    EFL League Two, 4. Spieltag
    Smith - Mills, Rawson, Kent, Bernard - Olsen, Jespersen, Szmodics, Senior - McLaren, Jörgensen
    1:0 Rodman (22.)
    2:0 Ogogo (28.)
    3:0 Ogogo (78.)

    EFL League Two, 5. Spieltag
    Forest Green Rovers 1:0 Swindon Town

    Smith - Mills, Godwin-Malife, Kent, Shephard - Olsen, Jespersen, Szmodics, Senior - McLaren, Collins
    1:0 McLaren (54.)

    EFL League Two, 6. Spieltag
    Burton Albion 1:1 Forest Green Rovers

    Smith - Mills, Godwin-Malife, Kent, Bernard - Olsen, Jespersen, Allen, Senior - McLaren, Collins
    1:0 Quinn (45.)
    1:0 McLaren (54.)

    EFL League Two, 7. Spieltag
    Forest Green Rovers 1:1 Luton Town

    Smith - Mills, Godwin-Malife, Kent, Shephard - Olsen, Jespersen, Allen, Gordon - McLaren, Collins
    1:0 McLaren (7.)
    1:1 Mpanzu (14.)
    Rote Karte: Olsen (32.)



    EFL League Two, 8. Spieltag
    Doncaster Rovers 3:1 Forest Green Rovers

    Olesen - Bernard, Godwin-Malife, Kent, Shephard - Szmodics, Jespersen, Chilvers, Senior - McLaren, Collins
    1:0 Gomes (20.)
    1:1 Collins (30.)
    2:1 Sadlier (42.)
    3:1 Blaney (79.)

    EFL League Two, 9. Spieltag
    Forest Green Rovers 0:0 FC Barnsley

    Olesen - Bernard, Godwin-Malife, Kent, Shephard - Olsen, Jespersen, Szmodics, Senior - McLaren, Collins

    EFL League Two, 10. Spieltag
    Coventry 3:0 Forest Green Rovers

    Olesen - Bernard, Godwin-Malife, Kent, Shephard - Szmodics, Jespersen, Olsen, Senior - McLaren, Collins
    1:0 Bakayoko (22.)
    2:0 Bakayoko (73.)
    3:0 Kelly (86.)

    EFL League Two, 11. Spieltag
    Forest Green Rovers 0:2 FC Gillingham

    Olesen - Mills, Kent, Godwin-Malife - Olsen, Jespersen, Szmodics, Dawson, Senior - McLaren, Collins
    0:1 Hanlan (76.)
    0:2 Oldaker (90.)

    EFL League Two, 12. Spieltag
    Mansfield Town 0:4 Forest Green Rovers

    Olesen - Mills, Kent, Godwin-Malife - Olsen, Jespersen, Szmodics, Dawson, Senior - McLaren, Collins
    0:1 Szmodics (7.)
    0:2 Jespersen (21.)
    0:3 Jespersen (38.)
    0:4 Collins (80.)

    EFL League Two, 13. Spieltag
    Forest Green Rovers 4:0 Wycombe Wanderers

    Olesen - Mills, Kent, Godwin-Malife - Olsen, Jespersen, Szmodics, Dawson, Senior - Jörgensen, Collins
    1:0 Collins (14.)
    2:0 Collins (34.)
    3:0 Collins (59.)
    4:0 Collins (65.)

    EFL League Two, 14. Spieltag
    Lincoln City 0:1 Forest Green Rovers

    Olesen - Mills, Kent, Godwin-Malife - Olsen, Winchester, Szmodics, Dawson, Senior - McLaren, Collins
    0:1 McLaren (51.)



    EFL League Two, 15. Spieltag
    Forest Green Rovers 0:2 Southend United

    Olesen - Mills, Kent, Godwin-Malife - Lombardi, Jespersen, Chilvers, Dawson, Senior - McLaren, Collins
    0:1 Dieng (28.)
    0:2 Goodship (45.)



    Wie trist würde es in der League One wohl aussehen, wenn man nicht zwischen dem 12. und dem 14. Spieltag eine Serie von drei Siegen hingelegt hätte? Das ist einfach auszurechnen. Ohne diese 9 Punkte wäre man nur Vorletzter. Nach dem Kaltstart mit vier Niederlagen in Folge konnte man sich zuerst ein wenig konsolidieren und zumindest den ein oder anderen Punkt sichern. Aber insgesamt sind vier Siege nach 15 Spielen (einem Drittel der Saison) natürlich viel zu wenig, um sich darauf ausruhen zu können. Das gilt für die Forest Green Rovers ganz klar, auch wenn man nur einer Aufsteiger der letzten Saison ist. "Wir wollen uns natürlich in der Liga halten und nicht nur mit Ach und Krach, wenn das denn möglich ist.", sagte Trainer Mark Cooper im Interview zu der aktuellen Situation. Positive Eindrücke gab es trotzdem, auch wenn sie rar gesät waren. Die bei den jungen Dänen Jespersen und Olsen brachten sich hervorragend in die Mannschaft ein, die Zeichen verdichten sich, dass Olsen wohl im Winter für eine Millionenablöse den Verein verlassen wird. Er hat einfach eine zu gute Entwicklung hingelegt, die 3. Liga wirkt langsam schon zu klein für den Youngster. Auch der neue Keeper Olesen hat es geschafft, Smith aus dem Tor zu verdrängen und liefert gute Leistungen ab. Es wird interessant sein, welche Entwicklung das Team in dieser Saison noch hinlegt.





    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu gvyfawk3s für den nützlichen Beitrag:

    Nummer777 (24.08.2020)

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. FIFA 16 komplett nvon vorne alles installieren was tun?
    Von manfred220 im Forum Tools, Patches, Mods FIFA16
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 15:07
  2. Blackburn Rovers - Back to the Future
    Von fabi98 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 20:35
  3. Wer spielt noch alles Fifa 12?
    Von HoMi im Forum FIFA 12
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 13:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate