0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Da hat sich personell aber einiges getan im hohen Norden. Das deutsche Spieler, die sich in ihrer Heimat nicht so wirklich durchsetzen konnten, in den Norden wechseln, kommt ja gar nicht so selten vor. Vor allem für Passlack nimmst du ordentlich Kohle in die Hand, ich hoffe natürlich, dass er dann auch die gewünschten Leistungen bringt. Du justierst hier und da den Kader und ich finde, das macht alles einen sehr runden Eindruck, auch wenn mir nicht alle Spieler was sagen. An Khelifi wirst du auf jeden Fall viel Freude haben, den habe ich auch schon mal verpflichtet und ich finde ihn richtig gut, sehr flink und trickreich. Wird sich sicher gut auf dem Flügel machen.
Der Saisonstart ist leider wesentlich weniger zufriedenstellend als die Tranfers des Vereins.Klar, die Saison ist noch lang, aber wenn man einmal in so einem negativen Lauf drinsteckt, ist das Rauskommen nicht sooo einfach. Deshalb drücle ich HJK fest die Daumen.
Eine Anmerkung noch: Mir ist das oben ein bisschen viel Text am Stück. Vielleicht noch ein oder zwei Bilder rein, damit es etwas weniger erschlägt?Lesen lassen sich deine Texte ja gut.
![]()
Tarnat (17.10.2019)
Lesezeichen