Ich stimme da nicht so mit deiner Analyse überein. Schalke hatte direkt wieder nach der vorletzten Saison sehr hohe Ansprüche, wie das schon immer in Gelsenkirchen gewesen ist, wenn mal sowas wie Erfolg da war. Tedesco ist an diesem temporären Erfolg dann zerbrochen, weil der Kader dem nicht standhalten konnte.

Bei den Transfers siehts dann schon wieder besser aus. Solide Arbeit würde ich sagen, Kabak und Raman sollten sich gute entwickeln. Der finanzielle Verlust bei Embolo ist echt krass.

Die Episode mit Wagner fand ich ganz interessant, es ist irgendwie ziemlich an mir vorbei gegangen, dass er Spieler bei Schalke war. Dann verbreitet er ein bisschen Stallgeruch, hoffentlich sorgt das für Ruhe rund um die Veltins-Arena.

Drücke dir die Daumen für den Saisonstart!