MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: FIFA 20 Demo

  1. AW: FIFA 20 Demo

    #71
    Profispieler
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    192
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Spielt hier jemand mit einem PS4- oder PS4-ähnlichen Controller?

    Hatte bis einschließlich FIFA19 mit dem DualShock4 via Sony USB Bluetooth-Adapter mit InputMapper gespielt und kann das jetzt auch noch. Aber in der 20er Demo geht damit reinngar nichts... Ständig werden Steuerkreuz usw. als Tasteneingaben erkannt... Menüführung, Teammanagement und in-game Steuerung unmöglich...

    Jemand dasselbe Problem? Lösungen? Alternativen?

    Wäre auch für funktionierende Controller-Empfehlungen dankbar; aber bitte eben in Richtung Form des DS4 und kein Microsoft/XB Zeug.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 20 Demo

    #72
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von dimi0815 Beitrag anzeigen
    und kein Microsoft/XB Zeug.
    Dann wirds schwierig.
    Geht am PC nichts über die Microsoft Controller, besser gehts nicht.

    Schade dass du dich da selbst so einschränkst. Nie Probleme, gute Qualität und Ergonomisch auch in einer besseren Liga als die PS Controller.

    Dann hoffe ich mal dass du dein Problem noch löst.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  3. AW: FIFA 20 Demo

    #73
    Ehrenfussballer Avatar von maic
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.150
    Danke
    154
    Erhielt 148 Danke für 120 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 59
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Hab den von CSL für 17€, reicht für meine zwecke und hält schon länger als mein alter XboxOne Controller Gibts auch kabellos
    https://www.amazon.de/CSL-Controller...V9KXC4G5EMM7EH

    0 Nicht möglich!

  4. AW: FIFA 20 Demo

    #74
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.243
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Gott sei Dank geht mir bis jetzt FIFA 20 komplett am Ar*** vorbei, es kommt nicht mal eine Vorfreude darauf auf...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (24.09.2019)

  6. AW: FIFA 20 Demo

    #75
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von dimi0815 Beitrag anzeigen
    Spielt hier jemand mit einem PS4- oder PS4-ähnlichen Controller?

    Hatte bis einschließlich FIFA19 mit dem DualShock4 via Sony USB Bluetooth-Adapter mit InputMapper gespielt und kann das jetzt auch noch. Aber in der 20er Demo geht damit reinngar nichts... Ständig werden Steuerkreuz usw. als Tasteneingaben erkannt... Menüführung, Teammanagement und in-game Steuerung unmöglich...

    Jemand dasselbe Problem? Lösungen? Alternativen?

    Wäre auch für funktionierende Controller-Empfehlungen dankbar; aber bitte eben in Richtung Form des DS4 und kein Microsoft/XB Zeug.
    habe mit ps4 controller und der software DS4Windows bei Fifa19 und DemoFifa20 keine Probleme. versuch das doch mal.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 20 Demo

    #76
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    so habe heute nochmal ein wenig die demo gespielt um das level so ein wenig zu halten bis Mittwoch Donnerstag.. Muss sagen ich tue mich immernoch unheimlich schwer mit tore erzielen. Spiele mir meist super Leute frei und das nach vorne und abwehr spiel klappt schon echt super, aber iwie bekommen meine gegnber immer noch Körper bzw beine dazwischen bevor es ernst wird. Habe auch mal probiert Weltklasse, Profi udn Legende zu vergleichen. Gefühlt spielt die CPU immer gleich, nur das man auf Profi das beste Druckspiel hat bzw den meisten Ballbesitz und hinten absolut nix passiert. Auf legende spielt die KI sehr auf Ballbesitz und ich finde auf Weltklasse passt das Verhältnis einfach ganz gut. Denke damit werde ich starten. Spiele mittlerweile auch meist mit dem BVB im 4-3-3 defensiv. Damit komm ich super klar. Mal schauen wie sich das denn in der VV entwickelt!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 20 Demo

    #77
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.581
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Ich spiele in der Demo nur noch mit Real Madrid, da mir das System mit der falschen Neun am meisten zusagt. So habe ich mit den Königlichen auch in meiner Karriere/Story beim 19er gespielt und das hat sehr gut funktioniert. Inzwischen habe ich auch alles mögliche ausprobiert aber auf Weltklasse gefällt es mir ebenfalls am besten!

    0 Nicht möglich!

  9. Re: FIFA 20 Demo

    #78
    RWE-Fan Avatar von kp502
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    89
    Danke
    12
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 2

    Standard Re: FIFA 20 Demo

    Nachdem mich die Demo überhaupt nicht überzeugt hatte, hat mich ein langweiliger Freitagabend dazu bewegt, ein Monatsabo für EA Access abzuschließen und 10 Stunden FIFA auszukosten. Wie bekloppt ich doch bin .
    Ich wurde aber positiv überrascht! Gefühlt ist das Gameplay nochmal zum Besseren verändert worden, so wirken Bewegungsabläufe flüssiger, Pässe verhungern nicht und die Schüsse haben endlich Power dahinter. Auch die Abwehr lässt sich nicht einfach so überlaufen; man muss sich die freien Räume schaffen um zum Torerfolg zukommen.
    Als jemand der das Authentische liebt sind die Bundesliga Stadien natürlich ein Genuss, auch wenn ich hier jetzt schon die Beleuchtung hinterfrage. Die war schon in den vorherigen Teilen nicht immer korrekt und ist es ja teilweise bis heute nicht (Stichwort: Veltins-Arena).
    Fangesänge sind auch dazu gekommen, auch wenn ich immer nur die jeweilige Heimmannschaft raushören konnte. Zudem kommen Zuschauersounds zu Aktionen (Elfmeterentscheidung, Tor, etc.) gefühlt zu zeitversetzt und werden teilweise sehr leise.
    Hinzugekommen ist (endlich) das DFB-Pokal Overlay, wobei die Mannschaftsnamen nur in der 3-Letter Variante (und nicht voll ausgeschrieben) angezeigt werden.
    Etwas enttäuschend ist natürlich weiterhin, dass außer ein paar (meines Erachtens zweitrangigen) Kleinigkeiten sich am Karrieremodus nichts getan hat, keine eigenen Sounds eingefügt werden können und kein Teameditor vorhanden ist - man hätte ja drauf hoffen können, damit man selber z.B. Piemonte Calcio umbenennen kann.

    Ich freue mich auf das neue FIFA werde aber ganz geduldig bis Mittwoch/Donnerstag warten, da als NON-FUT Spieler für mich die Champions Ultra Mega Editions keinen Sinn machen und in den letzten Jahren der "Heißhunger" nicht mehr so groß auf die neuen FIFA-Teile ist, wie er noch vor 5-10 Jahren war.

    0 Nicht möglich!
    Einmal RWE, immer RWE !
    Schützenwertes Kulturgut seit 1907

  10. AW: FIFA 20 Demo

    #79
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 20 Demo

    Also langsam wird es Zeit das ich an die VV komme. Die Demo schmeckt mir mittlerweile nicht mehr so recht, weil einfach kein Team dabei ist was perfekt zu mir passt. Und weil sie einfach nicht so gut balanced ist wie die VV es ja sein soll. Die KI Keeper halten teils sehr krass, während der eigene Keeper meist chancenlos ist oder zu doof ist zum halten. Aner ich freue mich auf die VV. Vor allem weil ich dann endlich slider ändern kann.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Re: FIFA 20 Demo

    #80
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Re: FIFA 20 Demo

    Zitat Zitat von kp502 Beitrag anzeigen
    Hinzugekommen ist (endlich) das DFB-Pokal Overlay, wobei die Mannschaftsnamen nur in der 3-Letter Variante (und nicht voll ausgeschrieben) angezeigt werden.
    Das ist leider nicht richtig. Es hat eine Ähnlichkeit mit dem DFB Pokal Overlay...ja... aber ist eigentlich einfach nur das neue EA Standard-Overlay mit angepassten Farben (halt das grün des DFB Pokal Overlays).

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIFA 19 Demo
    Von Lukasira im Forum FIFA 19
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 17.09.2018, 22:22
  2. FIFA 18 Demo
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 18:53
  3. Fifa 13 - DEMO
    Von Andy im Forum FIFA 13
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 17:28
  4. Fifa 12 Demo ?
    Von Ufukykc im Forum FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 18:37
  5. FIFA 09 Demo!!!!!
    Von M Nr1 im Forum FIFA09
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 22:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate