0

Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 209 |
Ich kann jeden Unmut, zumindest der Karrierespieler, verstehen. Und gut, dann reden wir das Spiel mal nicht im Vorfeld "schlecht", sondern ein paar Tage nach dem Release.
EA hat teilweise angepriesene Features nicht mal umgesetzt. Wir haben einen komplett zerbrochenen Karrieremodus.
- AI lässt immer noch (trotz großer Ankündigung) schwache Spieler spielen
- größere Teams (vor allem in England gut zu beobachten) schneiden Saison für Saison mittelmäßig bis schlecht ab und das immer mindestens 2
- man kann immer noch nicht reale Manager auswählen (PES ist da mal wieder klarer Spitzenreiter), obwohl die Implementation durch Modding seit Jahren möglich ist
- die Kader sind, trotz offiziellen Release einiger Editionen, immer noch nicht geupdated
- in der Datenbank wurden nicht mal die Platzierungen der letzten Saison bis jetzt angepasst -> in den vorgefertigten CL/EL Gruppen spielt zum Beispiel Schalke in der CL () , weil die Platzierungen noch von vorletzter Saison eingetragen sind.....
Recht geben muss ich dir beim Gameplay. Sowohl hier im Forum, als auch auf Reddit, als auch auf Twitter, hat es sehr gute Bewertungen und auch mir gefällt es sehr gut. Bleibt abzuwarten, ob das nun einfach der Hype ist oder wie es sich noch entwickelt.
Allgemein empfand ich hier jetzt aber keinen großen Unmut im Forum.. klar die Aufregung wegen Bayern bzw. Juve war erstmal groß und auch die Befürchtungen wegen jährlichen Eskapaden ala Gameplay wird zerpatcht....aber gerade der Karrieremodus (was ich nicht verstehen konnte) wurde hier nach dem Trailer zum Beispiel sehr gehyped..
---------- Neuer Beitrag um 09:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:28 ----------
Verteidigen ist definitiv schwerer geworden. Wobei mir das erst Online so richtig bewusst wurde.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen