Zitat Zitat von Miqua Beitrag anzeigen
Auch wenn "Vorfreude" ein Gefühl ist, das für ein älteres Semester wie mich sowieso nicht ganz zu einem Computerspiel passt...

...kann ich nicht nachvollziehen, was das FIFA20-Bashing im Vorfeld soll. Ja, die FIFA-Ableger der letzten Jahre waren vielfach Spiele nach dem Prinzip Copy Paste. FUT ist nicht mein Ding, The Journey wurde auch schnell langweilig, und EA macht seit Jahren das Spiel mit jedem neuen Patch kaputt. Dann hätte man aber spätestens vor ein, zwei Jahren aussteigen müssen.

Dieses Jahr aber gibt es die lange gewünschten Bundesligastadien, 180 neue Gamefaces in der Buli, am Karrieremodus wurde ein wenig geschraubt - wenn auch eher bei nebensächlichen Dingen - und die alten FIFA Street Fans bekommen Volta.

Dazu klingen erste Berichte hier im Forum zum Gameplay doch ganz positiv. Und beim Modding sieht es auch so aus, als müssten wir nicht erst sechs Monate auf die ersten Tools warten.

Alles keine Gründe auszuflippen, aber auch kein Grund, das Spiel im Vorfeld schlecht zu reden.

Miqua
Es gibt eben verschiedene Interessensgruppen. Du / ihr wollt spielen, ich will grafisch modden, wenn dat nicht (mehr) geht, ist der/die Teile eben Mist. Mein geouteter Unmut hält sich doch in Grenzen, Andys Ansatz ist mit der Forenpräsenz vermutlich zu erklären bzw. zu entschuldigen