0

Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Ich finde jetzt die Spielstärke nicht besser oder schlechter als bei FIFA 19, einzig die gegnerische Mannschaft scheint mir besser organisiert zu sein. Man muss einfach die gegnerische Mannschaft etwas mehr auseinanderspielen, dann klappt es auch mit den Toren. Ansonsten finde ich die DEMO sehr langweilig, weil man nur sehr wenig Einblick in das Game und all die neuen Features erhält. Nur ein Spiel in der Champions League Vorrunde anzubieten, ist einfach zu wenig und dann bei EA zu glauben, dass man sich das Spiel kauft, halte ich doch für sehr optimistisch!
Zum einen finde ich jetzt die Mannschaftsauswahl zu gering und die Teams sind jetzt auch nicht so der Bringer. Was die Grafik betrifft sind die Unterschiede zu FIFA 19 meiner Meinung nach minimal, man kann ein paar mehr Tricks mit dem Ball machen und die Ballphysik ist etwas anders, aber nichts was mich jetzt wirklich vom Hocker haut. Die neue Freistoßfunktion gefällt mir gar nicht. Aber da sich die DEMO von FIFA zur Vollversion immer deutlich unterscheidet, habe ich ja noch Hoffnung, das es nur noch besser werden kann!
Der Volta Modus kann mich irgendwie auch nicht begeistern, da fand ich früher den Hallen-Modus deutlich besser und hat mehr Spaß gemacht!
Schlummi (13.09.2019)
Lesezeichen