0

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Ich hab mich jetzt erstmal auf die kleinen Details konzentriert, also nicht wundern, wenn die Kritikpunkte klein kariert klingen... ;-)
1. Der Dreck auf den Trikots ist immer noch derselbe aus FIFA 17 und sieht immer noch nicht wirklich schön aus. PES kann das schon mal deutlich besser
2. Der Dreck bleibt wieder (wie seit FIFA 15) auch nach der Halbzeit auf den Trikots, was doch ein wenig unrealistisch ist
3. Die Trikots kleben jetzt wieder auf den Körpern, wirkt irgendwie FIFA 12 Remastered dadurch
4. Die Kamerafahrt vor der Spieleinblendung ist irgendwie immer gleich langweilig
5. Bei Dortmund stehen die Spielernamen trotz CL unter der Nummer, obwohl das verboten ist, also vermute ich, dass auch Sponsoren zu CL/EL erneut nicht entfernt werden
Positiv:
Gut, Gameplay ignorier ich jetzt mal...
1. Die Jubel sind flüssiger geworden und auch die neuen Standardjubel sind passend und realistisch
2. Gut, dass die Fans sich wieder mehr bewegen. Verstehe eh nicht, warum das in FIFA 19 rausgenommen wurde.
Das ist erstmal alles, was mir nach den ersten beiden Spielen an Details aufgefallen ist.
Lesezeichen