0

Tops |
Erhalten: 6.561 Vergeben: 1.563 |
Ich komme so ziemlich mit jedem Team und jeder Formation gut klar, auch mit PSG und deren Dreierkette. Ich hab beim 19er zuletzt öfter mal mit Dreierkette gespielt und hab deshalb keine Probleme damit. Aber am besten spiele ich mit Real Madrid und der falschen Neun. Mittlerweile gewinne ich übrigens auch auf Weltklasse meine Spiele, zwar nicht immer aber es geht schon besser als noch zu Beginn der Demo!
Tops |
Erhalten: 6.561 Vergeben: 1.563 |
Die neuen Standards kann ich bisher mal so gar nichtbei Freistößen mache ich es deshalb wie bisher, zwei Spieler stehen am Ball, einer tippt die Kugel kurz an, aus dem Hinterhalt läuft ein dritter Spieler an und haut das Ding auf den Kasten. Das klappt nach wie vor recht gut und so werde ich es auch weiterhin machen. Bei Elfern muss man sich aber umstellen. Bisher hatte ich nur einen Elfmeter, welchen ich mit Ramos von Real Madrid allerdings gefühlt sieben Meter neben das Tor geschossen habe, da werde ich wohl noch etwas üben müssen!
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 5.304 Vergeben: 182 |
Ich habe mal ein kleines Video von einer Partie gemacht. Ich spiele mit Liverpool gegen BVB. Irgendwie habe ich das Gefühl das die CPU dieses Jahr gut dagegen hält und wesentlich mehr Zug zum Tor hat. Bin zwar kein herausragender Spieler, bedingt schon durch mein körperliches Handicap, aber unabhängig davon finde ich die CPU relativ fordernd, was schon Spaß macht.
GAD777 (17.09.2019)
Lesezeichen