0

Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Tierfans hier am Start?
Ich möchte an der Stelle mal eine klar Kaufempfehlung aussprechen.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 610 Vergeben: 122 |
Hier. Ich habe seit Release schon 40 Spielstunden drauf. Macht unfassbar viel Spaß, gerne schreib ich später mal ausführlicher wenn ich zuhause bin.
Tops |
Erhalten: 4.439 Vergeben: 554 |
Ich habs auch aber bin noch nciht dazu gekommen zu spielen, nur ein paar Minuten im Tutorial.
Tops |
Okay Bilder kann ich natürlich liefern. Ich bin aber gerade im Umbau des Zoos, also vielleicht dann erst in ein paar Tagen oder so..
Slim (15.11.2019)
Tops |
Ich bin noch lange nicht fertig, aber ich kann schon mal grob was posten. Willst du die Gehege sehen? Oder was genau?
Tops |
Okay ich bin noch immer im Umbau, dass Spiel frisst enorme Zeit. Ich werde diese Nacht, wenn ich von der Arbeit komme, mal ein paar Sachen knipsen.
Ich habe folgende Tiere momentan im Zoo:
Aldabras Schildkröte
Warzenschwein
Chinesische Schuppentier
Erdferkel
Kleiner Panda
Taiwanesischer Schwarzbär
Sibirischer Tiger
Wolf
Isabellbär
Schneeleopard
Straus
Springbock
Spitzbock
Zebra
Westafrikanischer Löwe
Gangegavial
Leistenkrokodil
Komodowaran
Wolf
Glaube das sind momentan alle.
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Ich bin derzeit an einem "Gondwanaland" (Zoo Leipzig) dran. Also einer riesigen Tropenhalle mit teils offenen Gehege (weiß noch nicht was. Entweder Kattas und/oder Schildkröten), einer Bootsfahrt und einigen anderen Gehegen für z.B. Tapire.
Ansonsten habe ich in meinem Zoo, außer Erdferkel, noch nichts.Wie du schon sagst..das Spiel ist unglaublich zeitintensiv und eh man mal ein Gehege perfektioniert hat dauert es. Inzwischen sind die Tunnel für meine Erdferkel auch endlich zugänglich und sie nutzen es als Flucht und Schlafpunkt:
![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen