0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Danke fürs FB, also die GES hab ich in der nächsten Teamzusammenfassung mit reingepackt... stelle aber nicht nach GES auf; klar spielen auch öfter die Spieler mit der höchsten, aber einfach weil es sich dann für mich besser spielen lässt, ich seh mich aber nicht gezwungen immer nur die mit der höchsten Stärke spielen zu lassen![]()
Danke dir, ja Gott sei Dank hat Gladbach gewonnen.. und wie du sagst, auch die anderen Platzierungen sind teilweise überraschend; Leverkusen ist tatsächlich Meister - wer hätte das gedacht
Das Bremen runter muss trifft mich hart... fiebere in RL schon so mit ihnen mit
Petersen und Schmid haben sich ihr Karriereende auch verdient - Petersen mochte ich ja schon vor der Karriere total, aber auch Schmid ist mir jetzt ans Herz gewachsen
Hey, danke fürs FB; ne die Bayern haben die Saison echt verkackt und Mourinho haut ab nach dem Double im letzten Jahr kam diese Saison nichts mehr !
Für mich und den SC heißt es nun Vorbereitungen für die EL treffen und ja, wie du richtig erkannt hast, geht es erst mal in die Qualifikation - eigentlich! Ich weiß nicht, ob andere damit auch schon Mal Erfahrung gemacht haben, aber bei mir gabs keine Quali mehrging also direkt mit der Gruppenphase los
bin Mal gespannt, was du jetzt so zu den Transfers sagst![]()
Lesezeichen