Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Starkes Finale und wieder bist du in der Europa-League vertreten. Das Karriereende von Petersen und Schmid wird einen weiteren Einschnitt bedeuten. Das sind zwei Spieler, die schwer zu ersetzen sein werden. Mich würden mal die Gesamtstärken deiner Spieler interessieren oder lässt du die bewusst weg damit man sich da nicht so drauf festlegt? Ich merke das leider bei mir auch immer wieder, dass ich im Zweifel nach GES aufstelle
Danke fürs FB, also die GES hab ich in der nächsten Teamzusammenfassung mit reingepackt... stelle aber nicht nach GES auf; klar spielen auch öfter die Spieler mit der höchsten, aber einfach weil es sich dann für mich besser spielen lässt, ich seh mich aber nicht gezwungen immer nur die mit der höchsten Stärke spielen zu lassen

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Toller Saisonabschluss! Mit der Schützenhilfe aus Gladbach schaffst du den Sprund nach Europa - Glückwunsch. An der Tabellenspitze hält die Bundesliga
ja einige Überraschungen bereit. Leverkusen Meister, Bayern nur fünfter und damit in der Europa League. Sehr interessant. Hamburg hält die Klasse und
Bremen geht leider runter, Schalke enttäuscht auch.

Petersen und Schmid werden gehen, das bedarf dann eines erneuten kleinen Umbaus. Hoffen wir mal, die neuen können es auffangen!
Danke dir, ja Gott sei Dank hat Gladbach gewonnen.. und wie du sagst, auch die anderen Platzierungen sind teilweise überraschend; Leverkusen ist tatsächlich Meister - wer hätte das gedacht
Das Bremen runter muss trifft mich hart... fiebere in RL schon so mit ihnen mit

Petersen und Schmid haben sich ihr Karriereende auch verdient - Petersen mochte ich ja schon vor der Karriere total, aber auch Schmid ist mir jetzt ans Herz gewachsen

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
Herzliche Gratulation zum verdienten 6. Platz...Wie schon bereits erwähnt hinterlässt besonders Petersen eine Lücke...
Dass Mourinho der Entlassung zuvor gekommen ist, ändert auch nichts an der desaströsen Leistung der Bayern...
Jetzt musst du in die Quali für die Europa League wenn ich mich nicht täusche...du wirst wohl den Kader in die Breite wieder etwas aufstellen müssen...

Bremen als Absteiger ist sehr realitätsnah...ich glaub, falls die Bundesliga fortgesetzt wird, wird es die Werderaner auch in Real life erwischen...

freue mich schon auf die nächsten Berichte
Hey, danke fürs FB; ne die Bayern haben die Saison echt verkackt und Mourinho haut ab nach dem Double im letzten Jahr kam diese Saison nichts mehr !

Für mich und den SC heißt es nun Vorbereitungen für die EL treffen und ja, wie du richtig erkannt hast, geht es erst mal in die Qualifikation - eigentlich! Ich weiß nicht, ob andere damit auch schon Mal Erfahrung gemacht haben, aber bei mir gabs keine Quali mehr ging also direkt mit der Gruppenphase los

bin Mal gespannt, was du jetzt so zu den Transfers sagst