0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Ja, Petersen n Freiburg zu halten und ihn dort auch seine Karriere beenden zu lassen, ist hier auch mein Zielich finde auch, dass es dieses Jahr deutlich! schwerer ist sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen, allerdings ist dann der Abstand von so Plätzen 10/11 zu den unteren riesig, aber naja, mir machts end spaß
Das Spiel gegen Gala war nervenaufreibend, da das 2:0 ja unbedingt gehalten werden musste; find ich cool, wenn die Ergebnisse dann so knapp sind und man selbst auch richtig mit fiebert, weil ein Tor halt gleich mal alles verändern kann - ansonsten wie du sagst, etwas wacklige Saison, aber noch alles im Lot für den SC Freiburg
Ich spiel im Waldstadion, ka - ist ein deutsches!? und deshalb fand ich hat das auch ganz gut gepasst, auch mit den Plätzen usw
Ja, alles super im Breisgau; man sollte nach der EL-Qualifikation nicht zu übermütig werden, gerade weil die Belastung nun noch einmal gestiegen ist, also der 11. Platz bisher in Ordnung, darauf kann man aufbauen und in der Europa League ist man auch weitergekommen, das ist doch sehr positiv würde ich sagen, gerade weil man ein 3:1 im Rückspiel noch drehen konnte
Merci euch beiden fürs FB
Lesezeichen