Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
du performst hier weiterhin in regelmäßigen und qualitativ hochwertigen Berichten...großes Lob dafür...
Petersen bleibt- finde ich toll, da er ja wirklich mittlerweile eine Breisgauer Identifikationsfigur ist...
die Saison ist zwar sehr schwankend von den Ergebnissen her aber auch dies finde ich nur realistisch...Freiburg ist einfach keine Mannschaft die jedes Jahr einen Platz im internationalen Geschäft abonniert hat...dies setzt das heurige Fifa- welches viel schwerer als die letzten ist toll um...
umso größeres Kompliment, dass du in der Europa League weitergekommen bist...und das gegen Galatasary
jetzt geht es gegen den AZ Alkmaar...ich schätze mal die sind auf dem ähnlichen Niveau wie die Türken...
zu den Gerüchten: Posch würde ich toll finden- obwohl ich dem Typen eigentlich eine große Karriere vorraussage...ich gehe bei solchen Transfers dann auch immer davon aus, wie die Spielzeit aussieht...ob er jetzt zum Beispiel nur auf der Bank sitzt...
den Polen kenne ich wieder mal nicht...

weiter so...auch wenn ich nicht immer was schreibe, bin ich immer dabei und freue mich über etwas Neues...ich werde mir nun wieder angewöhnen zumindest ein "Danke" zu hinterlassen...

EDIT: am Anfang der Story hast du ja geschrieben, dass das alte Stadion abgebrannt ist...in welchem generischen Stadion spielst du jetzt eigentlich mit dem SC Freiburg...ich schätze mal in einem, welches dem neuen Stadion ähnlich sieht, oder?
Ja, Petersen n Freiburg zu halten und ihn dort auch seine Karriere beenden zu lassen, ist hier auch mein Ziel ich finde auch, dass es dieses Jahr deutlich! schwerer ist sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen, allerdings ist dann der Abstand von so Plätzen 10/11 zu den unteren riesig, aber naja, mir machts end spaß

Das Spiel gegen Gala war nervenaufreibend, da das 2:0 ja unbedingt gehalten werden musste; find ich cool, wenn die Ergebnisse dann so knapp sind und man selbst auch richtig mit fiebert, weil ein Tor halt gleich mal alles verändern kann - ansonsten wie du sagst, etwas wacklige Saison, aber noch alles im Lot für den SC Freiburg

Ich spiel im Waldstadion, ka - ist ein deutsches!? und deshalb fand ich hat das auch ganz gut gepasst, auch mit den Plätzen usw

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Nach dem 23. Spieltag stehen deine Breisgauer auf dem 11. Tabellenplatz, das ist weder Fisch noch Fleisch, wie man so schön sagt aber für einen Verein wie den Sport-Club aus Freiburg durchaus in Ordnung. In der Europa League war man erfolgreich und steht in der nächsten Runde, das ist sehr positiv. Ansonsten hat noch der Führende der Torjägerliste seinen Vertrag verlängert, sehr gut, dass man Nils Petersen halten kann. Weiterhin eine sehr schöne Karriere/Story aus dem Süden, gute Arbeit. Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!
Ja, alles super im Breisgau; man sollte nach der EL-Qualifikation nicht zu übermütig werden, gerade weil die Belastung nun noch einmal gestiegen ist, also der 11. Platz bisher in Ordnung, darauf kann man aufbauen und in der Europa League ist man auch weitergekommen, das ist doch sehr positiv würde ich sagen, gerade weil man ein 3:1 im Rückspiel noch drehen konnte

Merci euch beiden fürs FB