0

| Tops |
| Erhalten: 1.521 Vergeben: 18 |
Petersen bleibt, war ja absehbar
Interessante Transfers bei dir, die von den anderen Teams sind wieder mal... naja
DIe Ergebnisse sind dann sicherlich eine ENttäuschung
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Schweinsteiger31 (13.11.2019)

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Danke für dein ausführliches Feedback![]()
schön, dass es gefällt - mir macht das Schreiben Spaß und deswegen schreib ich oft dann auch ein paar Zeilen dazu![]()
Ja Hitz ist auch eigentlich als Nummer 1 eingeplant, aber ich will noch nicht alles verraten ..
Arp zum SC find ich auch nicht ganz unrealistisch, gerade weil in der Story nun schon einige Zeit vergangen ist, aber die Ablöse ist halt ziemlich niedrig gewesen haha
Ja, der Start in die Rückrunde war katastrophal, das kenne ich aber nur zu gut, da gibt's bei mir iwie oft Niederlagen, weiß auch nicht warum
Jedenfalls danke fürs FB da lassen
Danke fürs FB
Ja, Petersen konnte ich einfach nicht weggeben, der soll seine Karriere jetzt in Freiburg beenden - passt ja auch super hin, finde ich
Ja, Fifa-Transfers sind schon manchmal der Hammer - im negativen Sinn; bei Augsburg spielt schon seit der ersten Winterpause James Milner, Bayern kauft jede Transferphase gefühlt 3 Stürmer, spielt aber immer noch nur mit einer Spitze haha und Skriniar bei Leverkusen![]()
Lesezeichen