0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Schön aufbereitet hast du die Wintertransferphase. Was mir immer gut gefällt, ist, dass du zu jedem Spieler auch ein paar Infos gibst, wie und warum so entschieden worden ist.
Hitz ist mMn sowieso keine Nummer 2, dafür ist er einfach zu gut. Diese Rolle beim BVB wundert mich immer. Ich gehe sogar davon aus, dass er Flekken schnell verdrängen wird, also das es im Sommer da keine Diskussion geben wird.
Den Transfer von Arp finde ich gar nicht so unrealistisch. Denke nicht, dass er sich in München durchsetzen wird. Ein Weg wie der von Petersen ist da doch sehr wahrscheinlich. Und der führte auch in den Breisgau.Kann ja sein, dass er in ein paar Jahren dann wieder weg ist.
Auf die Ausleihen gehe ich mal nicht so doll ein, bis auf Tempelmann, den würde ich auf keinen Fall abgeben.
Waldschmidt gefällt mir in Fifa nicht besonders. Eben weil er sehr unstet ist. Der SCF sollte damit einen Batzen Kohle generieren, finde ich.
Spielerisch ist es dagegen ziemlich mau. 5 Gegentore in zwei Spielen ist viel zu viel, da fehlt einiges an Stabilität. Und wenn der Vorstand sich schon mit solchen Formulierungen meldet, sollten bei Herrn Bierwirth die Alarmglocken klingeln.![]()
Schweinsteiger31 (13.11.2019)
Lesezeichen