MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 198

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

Ordentlicher Saisonverlauf bisher mit einem soliden Platz im Mittelfeld. Petersen zerlegt die Mainzer (da hast du das falsche Logo drin) im Alleingang mit 6 Toren. Heftig. Dann gibt es den Text um Petersen. Nach dem Abgang von Günter und Höfler wäre das der nächste Schlag für die Fans , wenn der Fussballgott den SC doch noch verlassen würde.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

Schweinsteiger31 (06.11.2019)

3. AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

Ehrenfussballer
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 5

Standard AW: FIFA20 Stories von Schweinsteiger31

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hier jagt ein Bericht dem Nächsten, so dass man kaum mit dem Lesen nachkommt. Aber schön, dass es dir Spaß macht. Das Interview hat mir gut gefallen und die Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Textlich hast du das Ganze sehr schön umgesetzt. Sportlich läuft es mal so und mal so. Momentan haben deine Breisgauer immerhin 18 Punkte, darauf lässt sich aufbauen und es ist noch Vieles möglich. Gute Arbeit deinerseits. Viel Erfolg für die kommenden Aufgaben mit dem SC Freiburg!
    Schön, dass die Berichte wieder gut ankommen, werde mich wohl demnächst etwas zurückhalten und reduzieren... s macht tatsächlich sehr viel Spaß mit den Freiburgern, man hat nicht viel Druck und kann in Ruhe sein Spiel aufziehen, ohne jemandem etwas beweisen zu müssen
    Danke für dein FB

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Ordentlicher Saisonverlauf bisher mit einem soliden Platz im Mittelfeld. Petersen zerlegt die Mainzer (da hast du das falsche Logo drin) im Alleingang mit 6 Toren. Heftig. Dann gibt es den Text um Petersen. Nach dem Abgang von Günter und Höfler wäre das der nächste Schlag für die Fans , wenn der Fussballgott den SC doch noch verlassen würde.
    Ah, danke, das ändere ich --- ja das Spiel gegen Mainz war richtig krass, als Petersen vier Tore hatte, dachte ich mir schon, ok, das hab ich selten geschafft, mit einem Spieler so viele Tore in einem Spiel und dann kamen noch einmal 2 dazu

Der übernächste Bericht (WInterpause) wird Klarheit bringen, ob Petersen nun bleibt oder geht
    Danke dir

0 Nicht möglich!
    Geändert von Schweinsteiger31 (08.11.2019 um 15:53 Uhr)