Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Oh mann, wahre Monsterberichte, die du hier raushaust, ich muss zugeben, ich habe die nur überflogen. Glückwunsch zur EL-Quali, dort läuft es erstaunlich gut, anders als in der Liga. Viele Transfers getätigt, war zumeist aber auch notwendig, um in der EL nicht als Kanonenfutter zu enden.
Ja, Berichte sind schon teilweise lang - mir fällt das dann beim Schreiben aber auch nicht so auf; man muss ja auch nicht alles lesen - danke für die Gratulation, in der EL läuft es bis jetzt echt noch sehr gut - hoffe das bleibt so
Danke fürs FB

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Sportlich lief es diesmal echt gut, vor allem auch international
Immerhin hat Bremen diesmal gewonnen
Guter Bericht, auch schönes kurzes Interview, passt
Jap danke, die Ergebnisse sind nicht soo schlecht - für Freiburger Verhältnisse noch absolut in Ordnung !
Danke fürs FB

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
wirklich Monsterberichte die du da raushast...vlt geht es etwas weniger?...
trotzdem tolle Qualität...
auch die Abwechslung ist top vorhanden...
die Fragen, der Zwischenbericht...vlt mal das eine oder andere Bild...kann ja durchaus aus dem real life sein...
in der zweiten Saison tust du dir die Europa League mal ausgenommen echt schwer...finde ich gut
vlt bedarf es da im Winter mal ein wenig Routine?!
ich glaube du spielst noch mit dem Stand, wo die Teams nicht die Topleute aufstellen, oder?
oder hat sich dies durch das Update geändert?
bin schon neugierig wie es weitergeht....
Danke, ja Berichte sind lang - also ich bin ja mittlerweile schon in meiner 4. Saison, die Berichte sind alle schon so weit fertig; sind immer mal wieder Kürzere dabei, aber auch paar, die so die Länge des letzten haben - Bilder kann ich natürlich noch einfügen; wie ich oben schon geschrieben habe, mir fällt die Länge beim Schreiben nicht so auf; und Spiele fasse ich halt immer einen kompletten Monat zusammen, da sinds mal mehr und mal weniger

Ja, das war glaub ich noch vor dem Update, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei jedem Spiel immer auch die Aufstellung des Gegners angepasst habe, von Beginn meiner Karriere an, sodass ich immer gegen die Topelf gespielt habe
Merci fürs Feedback !!