Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Im Breisgau geht es weiter, sehr schön. Für den Sport-Club gab es in der Bundesliga zuletzt nicht allzu viele Gründe, zufrieden zu sein, im Gegenteil. Beim Hamburger SV gab es eine unglückliche 2:3 Niederlage und gegen Borussia Mönchengladbach musste man sogar eine 2:4 Heimschlappe hinnehmen. Nur beim Gastspiel beim FC Augsburg konnte man beim 0:0 immerhin einen Punkt mitnehmen. Das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig, besonders die Flut an Gegentoren. Dass es auch anders geht, hat man in der UEFA-Europa-League gezeigt beim klaren 4:1 zu Hause gegen AEK Athen. Für dich zwar kein allzu erfolgreicher aber für die Leser dennoch spannender und schöner Bericht. Guter Bericht deinerseits und viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben!

Hier mal zwei Fragen an Oscar Hiljemark:

"Herr Hiljemark, wenn man den Gerüchten glauben darf, dann hatten sie deutlich lukrativere Angebote aus der Premier League und aus der italienischen Serie A, rein finanziell aber auch sportlich gesehen. Warum haben sie sich dennoch für einen Wechsel zum SC Freiburg entschieden?"

"Herr Hiljemark, welche Ziele möchten sie mit dem SC Freiburg erreichen? Ist eine erneute Qualifikation für den Europapokal aus ihrer Sicht realistisch oder muss man sich im Breisgau eventuell auf eine schwierige Saison einstellen?"
Ja, mein Hauptproblem! Ich kassiere zu viele Gegentore, das muss sich schnell ändern, wenn man nicht da unten in der Tabelle drin bleiben will - da kommt man schnell in einen Abwärtsstrudel und dann heißt es dieses Jahr tatsächlich Abstiegskampf für den Sport-Club
Dafür hat man dann das EL Spiel gegen Athen hoch gewonnen - gut für das Selbstvertrauen; mal sehen, wie sich das entwickelt

Thx for your Feedback

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Freiburg ohne Günni ist derzeit eigentlich unvorstellbar. Der Transfer tut schon weh, weil er eigentlich den heutigen SC total verkörpert. Klar, da ist die AK, aber du hättest theoretisch ja direkt neu verhandeln können mit ihm. Aber wie oben bereits geschrieben wurde, es ist deine Karierre und mit Itter ist ein Fifa Talent in der Hinterhand.

Ansonsten einen durchwachsenen Start in die Liga, und man findet sich im Tabellenkeller wieder. Man darf gespannt sein, ob der SC mit der Doppelbelastung klar kommt und an die Vorsaison anknüpfen kann, oder ob es erstmal wieder gegen den Abstieg gehen wird.
Ja, ich wollte das eben nicht so machen, dass ich mit Spielern neu verhandle, die eine AK haben - so mach ich es mir selbst auch bisschen schwerer und mMn realistischer - hat mich auch echt überrascht, da es ziemlich spät in der Transferphase kam

Ja, trotz des Auftaktsieges gegen die Münchner hatte man einen schweren Start, aber für die Freiburger ist das noch alles im Soll. da sollte man sich NOCH keine großen Gedanken machen müssen - volle Konzentration jetzt auf die nächsten Spiele und nicht mehr so viele Gegentore kassieren
Danke für dein FB

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
In der Liga läuft es nicht wie gewünscht, dabei war das Programm eig machbar
dafür wohl den vollen fokus auf die europa league gelegt, hat immerhin gewirkt

In den letzten 10 Jahren haben Sie bereits für 5 Vereine gespielt. Wollen Sie in Freiburg sesshaft werden, oder ist das der Zwischenschritt zu einem vllt dann doch größeren Verein?
Merci fürs FB Pintu, das siehst du richtig, es läuft nicht wie gewünscht, aber noch ist nicht aller Tage Abend - die Saison ist noch lang, mal sehen, was noch passiert
Danke auch für deine Frage

Zitat Zitat von 1948 Beitrag anzeigen
Ich musste erstmal mehrmals gucken um zu checken, dass das gar nicht mehr die Ausgangssaison ist Ich bin alt. Interessante Transfers hast du getätigt, die nicht jedem gefallen werden und auch nicht haben. Finanziell haben sich davon auf jeden Fall einige gelohnt. Den Transfer von Hauptmann finde ich sehr interessant, generell ist Haupe ein solider Spieler, der aber absolut nicht in die Mannschaft kommt bei uns. Das ist wirklich ein richtiger Freiburg Transfer, abgesehen vom Preis hehe. In der Bundesliga tritt man momentan auf der Stelle, dafür hast du dann gleich mal AEK vom Platz gefegt. Mal schauen ob du wirklich so lange im Abstiegskampf bleiben wirst, denke eher weniger.
Ja, ich bin schon ein Stückchen weiter
Den Hauptmann-Transfer find ich auch passend … ansonsten finde ich es richtig schwer mit Freiburg Transfers zu tätigen! In Fifa ist es brutal schwer, wenn man wenig Geld ausgeben will, aber trotzdem irgendwie das Niveau auf dem selben Level halten will - 1 zu 1 geht das natürlich sowieso nicht, aber da musste schon erstmal suchen um was zu finden

Danke auch dir für dein FB