0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Ja, mein Hauptproblem! Ich kassiere zu viele Gegentore, das muss sich schnell ändern, wenn man nicht da unten in der Tabelle drin bleiben will - da kommt man schnell in einen Abwärtsstrudel und dann heißt es dieses Jahr tatsächlich Abstiegskampf für den Sport-Club
Dafür hat man dann das EL Spiel gegen Athen hoch gewonnen - gut für das Selbstvertrauen; mal sehen, wie sich das entwickelt
Thx for your Feedback
Ja, ich wollte das eben nicht so machen, dass ich mit Spielern neu verhandle, die eine AK haben - so mach ich es mir selbst auch bisschen schwerer und mMn realistischer - hat mich auch echt überrascht, da es ziemlich spät in der Transferphase kam
Ja, trotz des Auftaktsieges gegen die Münchner hatte man einen schweren Start, aber für die Freiburger ist das noch alles im Soll. da sollte man sich NOCH keine großen Gedanken machen müssen - volle Konzentration jetzt auf die nächsten Spiele und nicht mehr so viele Gegentore kassieren
Danke für dein FB
Merci fürs FB Pintu, das siehst du richtig, es läuft nicht wie gewünscht, aber noch ist nicht aller Tage Abend - die Saison ist noch lang, mal sehen, was noch passiert
Danke auch für deine Frage
Ja, ich bin schon ein Stückchen weiter![]()
Den Hauptmann-Transfer find ich auch passend … ansonsten finde ich es richtig schwer mit Freiburg Transfers zu tätigen! In Fifa ist es brutal schwer, wenn man wenig Geld ausgeben will, aber trotzdem irgendwie das Niveau auf dem selben Level halten will - 1 zu 1 geht das natürlich sowieso nicht, aber da musste schon erstmal suchen um was zu finden
Danke auch dir für dein FB
Lesezeichen