0

Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Merci, ja ist dann doch bissl länger geworden als erwartet, aber ich wollt die Kaderanalyse noch in den ersten Teil der neuen Saison reinpacken, weils einfach besser passt mMn
Ja, es hat sich einiges getan... paar Sachen auch eher unfreiwillig, aber so ist das halt - so konnte man eine Menge Einnahmen machen, die unter anderem in Jugendarbeit und auch 'das neue Stadion' gesteckt werden; Neuzugänge gab es eher weniger, wollte mich da eben an der Realität orientieren und nicht gleich dick einkaufen, nur weil ich in der EL-Quali bin
Danke fürs FB
Ne, kein Problem, hier darf jeder schreiben, was er möchte - is klar, das jeder immer ne andere Meinung hat, gerade bei Transfers gehen die Meinungen weit auseinander; Höfler hab ich tatsächlich ungern abgegeben, aber ich dachte mir, er bekommt ein Angebot von der Insel und PL ist schon der Wunsch vieler Spieler, dazu das Geld und bei mir hat er keine tragende Rolle gehabt und der jüngste war er ja auch nicht mehr
Und bei Günter stehts auch im Bericht - da hat Benfica die AK gezogen und somit waren mir die Hände gebunden, da kann ich dann nicht mehr viel machen, außer vielleicht abwarten, dass Günter selbst das Vertragsangebot ablehnt - hat mich auch bissl geschockt, deswegen hatte ich mit Torunarigha noch ne Alternative geholt
Von Gravenbech hatte ich ehrlich gesagt noch nicht viel geholt - war n Zufallsfund, wenn man es so nenne mag
Schön, dass dir die Kaderanalyse gefällt... macht mir immer am meisten Spaß, die zu schreibennatürlich darfst du dir gerne Ideen oder Eindrücke rauspicken und die auch für deine Story hernehmen, ich bin da nicht so
![]()
Danke fürs FB
Lesezeichen