Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Ups, bei den Hessen von Eintracht Frankfurt gab es eine fette 1:4 Klatsche und Borussia Mönchengladbach musste man sich zu Hause mit 1:2 geschlagen geben. Doch es gab auch Positives zu berichten, die Werkself von Bayer 04 Leverkusen wurde trotz Rückstand mit 3:1 besiegt und beim VfL Wolfsburg holte man bei 2:1 ebenfalls alle Punkte. Somit treten deine Breisgauer ein wenig auf der Stelle aber noch sind drei Spiele zu absolvieren und man darf gespannt sein, was am Ende dabei rauskommt. Der Meisterschaftskampf ist ebenfalls hoch interessant, gleich drei Teams kämpfen noch um den Titel. Ich hoffe, dass die 95er irgendwie drinbleiben. Sehr spannend das Ganze, sowohl oben, als auch unten. Schöner Bericht deinerseits, gute Arbeit!
Jap, derbe Niederlage gegen Frankfurt, das tat weh, aber Siege gegen Bayer 04 oder Wolfsburg lindern den Schmerz... sind ja auch nicht Selbstverständlich für den Sportclub
Merci, danke fürs FB
Morgen werde ich den nächsten und letzten Bericht der ersten Saison posten, da erfahrt ihr dann auch wer Meister wird und ob der SC die EL-Qualifikation erreicht

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Kuriose Ergebnisse, keine Konstanz und kein Muster im April
Viele späte Tore bei dir
Werder kämpft um die CL, geil. In echt läuft es ja leider nicht so
Haberer also zu Norwich, passt eig sogar. Will den gerne in Bremen sehen.
Aber Hiljemark ist ja ein komplett anderer Spielertyp eig, gibt es eine Systemumstellung?
Da hast du recht, alles ein wenig kurios im Breisgau... das mit der Konstanz scheint hier ein wahres Fremdwort zu sein, aber naja
Fänd den Deal von Haberer auch nicht soo schlimm, aber ich weiß halt jetzt auch mittlerweile das Norwich absteigt, deswegen spielt er dann in der Championship...

Dazu kann ich soviel sagen, dass ich mit Hiljemark viel ausprobiert habe, aber es verändert sich nicht viel, zumindest nicht von der Formation her, hab nur paar taktische Sachen angepasst in der neuen Saison